hi liebe es auch wenn der mann nylons an hat und mir damit über die beine streichelt . das ist einfach spitze .
gruß sabine
Hi Sabine,
dann glaube ich bist du hier in diesem Forum genau richtig ...
LG FL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi liebe es auch wenn der mann nylons an hat und mir damit über die beine streichelt . das ist einfach spitze .
gruß sabine
so geht es meinem Mann auch besonders wenn ich vorher noch den ganzen Tag Stiefel getragen habe
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?
Eure nylondany
Vielen Dank Perfect Legs für diesen Hinweis. Bin auch manchmal erstaunt, wie lange zurück liegende Threads plötzlich wieder hervor gekramt werden!
Hallo ihr Lieben...
Kann mir jemand von euch schreiben, wo ich im Netz Videos oder Bilder von Strumpfhosen sehen kann.
Vielen Dank im voraus
Grüsse
Kann mir jemand von euch schreiben, wo ich im Netz Videos oder Bilder von Strumpfhosen sehen kann.
Hi Nylondany würde mich sehr freuen wenn du mir eine Strumpfhose Schickst
Hier gibts keine Strumpfhosen mehr, nur noch Plüschsocken.Hi Nylondany würde mich sehr freuen wenn du mir eine Strumpfhose Schickst
Hier gibts keine Strumpfhosen mehr, nur noch Plüschsocken.
Das Forum wurde infiltriert.
Jeglicher Widerstand wird mit kratzigen Wollsocken bestraft.
SiSi <--- Putschistin