Liebster AJR, ich hätte Dir das Folgende lieber als PN geschickt, leider ist aber iwie mein VIP-Status abgelaufen und ich müsste erstmal mein Postfach ausräumen, bevor ich wieder was schicken kann.
Daher hier etwas deplatziert in diesem Fred, kannst es ja nach dem Lesen löschen
Naja, son HALBphantom bin ich vielleicht, gg!
Die Abstinenz beruhte ja nur auf monatelanger unfreiwilliger offline-Zeit, verursacht von unserem Provider nach Kündigung...grml....
Naja, es ging hin und her. Wir haben im vorigen Jahr Oktober bei Versatel gekündigt, weil wir VDSL wollten...Und das hat nur Telekom.
Blöderweise kamen wir aber aus dem verdammten Knebelvertrag nicht vor der Zeit raus, woraufhin unsere Leitung auf mysteriöse Art und Weise immer langsamer wurde und schliesslich vollends die Hufe hoch streckte.
Naja, die haben uns dann erklärt, dass der Fehler nicht bei denen liegt sondern an unserer Hardware...Latürnich.
Also mit anderen Worten: Alle drei angeschlossenen PC´s inkl. Laptop sind kaputt.
Und die Telefonleitung gleich mit dazu, die knarzte nämlich seitdem ganz erbärmlich.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem das ganze so derartig eskaliert ist, dass wir denen die wüstesten Sanktionen angedroht haben, läuft das Internet jetzt seit vier Wochen wieder.
Allerdings ist es seeeeeeehr langsam....Zahlen tun wir natürlich weiterhin für eine 16.000er Leitung.
Wenn ich eine von meinen Joomla-Seiten hochladen will, dauert das locker einen halben Tag.
Nächsten Monat haben wirs hinter uns, Kündigungsbestätigung zu Ende Oktober liegt vor und dann schauen wir mal, was die Telekom für Späße auf Lager hat, gg!
Aber ich wills nicht beschreien.
Eventuell kommt es beim Wechsel noch zu einer Auszeit, mal schauen.
Oder sollte so ein Übergang am Ende mal reibungslos klappen....?
Ich wage es kaum zu hoffen ^^
Also, mein Lieber, wir lesen uns!
Bis bald
Deine SiSi <--- die unbedingt mal wieder die Brathuhn- und Plüschsocken-Fraktion aktivieren muss, hrhrhrrrrr ;DDD