Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn Du entsprechend gelenkig bist, dann sollte das schon gehen - Schneidersitz und dann die Füße entsprechend ansetzen - einer links, einer rechts und dann los. Ist mal was anderes - soll ja auch Männer geben, die sich selbst einen blasen können. Viel Spaß.Einen nylonfootjob habe ich früher bei meiner Freundin auch immer genossen. Das war wirklich schön. Da ich mich nun selbst dresse wäre es aber auch mal interessant die andere Seite zu erleben, das ich einen mache
Wäre ne Möglichkeit, sieht aber bestimmt merkwürdig aus. Man(n) könnte auch versuchen mit dem großen Zeh in die Vagina einzudringen,... oder soKann man denn bei einer Frau einen Nylonfootjob machen, hmm, mit dem großen bestrumpften Zeh die Klitoris reiben? Stell ich mir eher schwierig vor.
Stimmt ich vergass, dass es ja mittlerweile voll im Trend ist, dass es jede/r mit jede/m treibt und dass Männer, die es nur mit Frauen machen total out sind.Wenn jemand bi im Profil stehen hat, braucht es jetzt aber nicht wirklich viel Phantasie bei dem beschriebenen Wunsch, oder?
War eher so gemeint einem anderen Mann einen footjob zugebenNaja, wenn Du entsprechend gelenkig bist, dann sollte das schon gehen - Schneidersitz und dann die Füße entsprechend ansetzen - einer links, einer rechts und dann los. Ist mal was anderes - soll ja auch Männer geben, die sich selbst einen blasen können. Viel Spaß.