Blickdichter
Frischling
Also,ich geniesse es auch sehr selber Strumpfhosen am liebsten blickdichte zu tragen. Ich trage fast das ganze Jahr über Strumpfhosen, auch nachts beim schlafen und geniesse es einfach. Zuhause laufe ich nur in Strumpfhose und Gymnastikschläppchen rum und fühle mich einfach sehr wohl.
Ich liebe es auch an blickdicht bestrumpften Duftfüßen von hübschen Frauen zu riechen und diese zu verwöhnen. Meine Frau trägt oft Strumpfhosen und manchmal auf meinen Wunsch mal etwas länger und wenn sie dann abends nach hause kommt ziehe ich ihr die Stiefel aus und geniesse ihren süßen Duft. Meistens werde ich davon sehr erregt das ich mich vor ihr selbst befriedige und sehr schnell zu einem himmlischen Orgasmus komme.
Ich geniesse meinen Fetisch in vollen Zügen und finde das auch völlig ok!
Gruss, Blickdichter
Ich liebe es auch an blickdicht bestrumpften Duftfüßen von hübschen Frauen zu riechen und diese zu verwöhnen. Meine Frau trägt oft Strumpfhosen und manchmal auf meinen Wunsch mal etwas länger und wenn sie dann abends nach hause kommt ziehe ich ihr die Stiefel aus und geniesse ihren süßen Duft. Meistens werde ich davon sehr erregt das ich mich vor ihr selbst befriedige und sehr schnell zu einem himmlischen Orgasmus komme.
Ich geniesse meinen Fetisch in vollen Zügen und finde das auch völlig ok!
Gruss, Blickdichter