... vorne verstärkte Spitze und dann noch schlanke Fesseln und eine schöne Ferse in FSH ...
Genau das mag ich auch.
Diese verstärkte Spitze ist mir sehr wichtig und auch finde ich eine sichtbare Ferse toll. Diese Fuß-Nylonleidenschaft hatte ich schon als kleiner Bub, damals dachte ich das ich der einzigste auf der Welt bin, der so einenTick hat. Als es dann das Internet gab, war ich von dem Angebot in Sachen Nylonseiten und Fußerotik enttäuscht, weil dieses Seite fast immer stink normale Erotikseiten sind, wo die Frauen nur eben mal Strumpfhosen anhaben. Die Fotomotive hatten aber mit Fußfetischismus absolut nichts zu tun. Auch störte es mich, das die Seiten fast immer nur reine Bezahlseiten waren, wo absolut Null Persönliches zu finden war. So nach dem Motto: "Bezahl für die Fotos oder hau ab."
Ich wollte aber auch mal wissen, wie es anderen Gleichgesinnten ergangen ist, was diese so erlebt hatten und welche Träume diese so hatten. Deshalb erschuf ich meine eigene Seite EarlyNylondreams (frühe Nylonträume). Zwar wären Childish Nylondreams (kindliche Nylonträume) am passendsten gewesen, eben weil die Wurzel meines Fetisch in der Kindheit liegt und diese damaligen Erfahrungen bei meinem Fetisch eine sehr wichtige Rolle spielt, aber ich befürchtete wegen dieses Names zu oft mißverstanden zu werden und ließ es deshalb bei EarlyNylonDreams.
Leider verlohr ich diese URL und fing dann mit GermanNylonDreams.info noch mal bei an. Ihr könnt Euch die Seite ja mal anschauen, ich denke das es recht interessant sein dürfte zu Lesen, was ich alles erlebt und angestellt hatte.
Da ich nun nirgenswo Bilder nach meinen Geschmack bekam, fing ich notgedrungen selber an zu Fotografieren. Das kostet mich anfangs eine Riesenüberwindung !!! Schon alleine zu einer Zeitung zu gehen und eine Anzeige aufzugeben war ein Akt für sich. Ich werde auch nie vergessen, wie ich dann mit klopfenden Herzen die Zuschriften abholte und las ... dannach mußte ich erstmals meine Unterwäsche wechseln, sie war vor purer Aufregung ganz naß.
Sehr aufregend waren dann auch die ersten Fotoaktionen. Schon Tage vorher konnte ich kaum Schlafen und als ich dann vor der Haustür des ersten Modelles stand (also einer normalen Frau, die auf meine Anzeige geantwortet hatte), klopfte mein Herz wie wild. Ich werde auch nie vergessen, wie ich die Treppe hochlief und die Frau dann die Wohnungstür aufmachte. Sie hatte schon Rock und Strumpfhose angezogen und lächelte mich freundlich an - ich hatte so einen Kloß im Hals, das ich kaum "Guten Tag" sagen konnte. Bei der eigentlichen Fotoaktion zitterte meine Hand anfänglich so sehr, das ich kein scharfes Bild zustandebrachte !
Aber die Frau war ganz locker und meinte: "Na und, jeder hat seine Meise."
Ich hatte befürchtet von den Frauen verlacht und als Perversling hingestellt zu werden, aber dies passierte in all den Jahren nie.
Mittlerweile gehe ich zu so einer Fotoaktion hin wie auf Arbeit, aber insbesonders beim ersten Kontakt ist es schon aufregend wer bzw. war einen erwartet, wenn die Wohnungstür dann aufgeht.
Um meine Fotoaktion zu refinazieren habe ich aber zum schließlich auch so eine Bezahlseite machen müssen, wer sie noch nicht kennt sie heißt GermanNylonpics.de . Für Freunde von bestrumpften Füße im Alltag, von Strumpfhosen mit echter Ferse und auch von etwas reiferen Frauen dürfte diese Seite einiges zu bieten haben. Für sachliche Kritik bin ich aber auch offen ! Aber bitte nicht zu viel ! ggg
Ich freue mich jederzeit über den Kontakt zu Gleichgesinnten !