R
rahib
Gast
Mir gehts genauso. Haarspalterei und Korinthenkackerei. Aber bloß nicht provozieren lassen vom Scheinmedikament.Aber mit x und y Variablen argumentieren ist mir einfach zu hoch und interessiert mich nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gehts genauso. Haarspalterei und Korinthenkackerei. Aber bloß nicht provozieren lassen vom Scheinmedikament.Aber mit x und y Variablen argumentieren ist mir einfach zu hoch und interessiert mich nicht weiter.
... Aber bloß nicht provozieren lassen vom Scheinmedikament.
In Düsseldorf sehe ich auch immer mehr Mädels mit Longshirt und FSH rumlaufen, ich denke das es wieder so ein Modetrend ist, der meiner Meinung noch lange so anhalten kann.
Gehört eigentlich in "Sightings", aber um es hier wieder passend zu machen, welcher Trend oder Nichttrend läßt sich daraus ableiten?...
Dennoch möchte ich doch was zum Thema im gewünschten Sinne beisteuern: Gestern habe ich in der Innenstadt (Wetter von Sonnenschein bis Regen alles drin, Temperatur so um die 13 Grad) eine Frau um die 40 mit einem relativ kurzen Rock, Pumps und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose gesehen. Sie fiel auf weil sie die einzige war, die so unterwegs war. Dazu muß ich aber zu meiner Schande zugeben, dass mein Blick sich primär nicht auf Passantinten im Bereich von 10 bis 100 cm über den Boden richtet, die Schaufenster und das Gespräch mit meiner Frau waren interessanter.
Aber selbst die Verkäuferin in der Strumpfabteilung von Karstadt hatte eine lange Stoffhose an, allerdings war ihre Fußbekleidung nicht aus Baumwolle.
hohlen Phrasen
Mögen meine Texte auch von der Länge manchen Menschen nicht passen oder überfordern, jeder Beitrag von mir ist individuell gefertigt und nicht ein Textbaustein im Begrüßungs- und Geburtstagsforum, wo man ohne Aktivierung der grauen Zellen wunderbar Beiträge schinden kann. Mag sich ein neuer User über das Willkommen freuen, irgendwann bemerkt auch dieser die immer gleichen Sätze. Soweit zur Aussage