Geht der allgemeine Trend wieder zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann machen wir gleich weiter, denn nun bin ich doch ein wenig über die Reaktionen überrascht. Wenn von einem allgemeinen Trend gesprochen wird, der nun wieder zurückgeht, wie wurde der "allgemeine" Trend denn festgestellt und dokumentiert, dass man ihn als solchen bezeichnen kann, vor allem wenn man sich scheinbar doch mit dem Phänomen "Trend" sehr beschäftigt:
In Düsseldorf sehe ich auch immer mehr Mädels mit Longshirt und FSH rumlaufen, ich denke das es wieder so ein Modetrend ist, der meiner Meinung noch lange so anhalten kann.
 
Man Placebo, jetzt komm doch mal von deiner Draufhaumentalitlät weg. Immer den Kotlettknochen um Hals kanns doch auch nicht sein . . .
 
...
Dennoch möchte ich doch was zum Thema im gewünschten Sinne beisteuern: Gestern habe ich in der Innenstadt (Wetter von Sonnenschein bis Regen alles drin, Temperatur so um die 13 Grad) eine Frau um die 40 mit einem relativ kurzen Rock, Pumps und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose gesehen. Sie fiel auf weil sie die einzige war, die so unterwegs war. Dazu muß ich aber zu meiner Schande zugeben, dass mein Blick sich primär nicht auf Passantinten im Bereich von 10 bis 100 cm über den Boden richtet, die Schaufenster und das Gespräch mit meiner Frau waren interessanter.
Aber selbst die Verkäuferin in der Strumpfabteilung von Karstadt hatte eine lange Stoffhose an, allerdings war ihre Fußbekleidung nicht aus Baumwolle.
Gehört eigentlich in "Sightings", aber um es hier wieder passend zu machen, welcher Trend oder Nichttrend läßt sich daraus ableiten?

K.M. ... lieber Stator = Beobachter als Rotor = Aufquirlender ...
 
Eigentlich hatte ich mir geschworen auf solch einen blödsinn nicht mehr zu reagieren, aber meine innere Stimme gibt keine Ruhe. Mir geht es so dermaßen auf die Nüsse, wenn sich Mitglieder herausnehmen sich als Forengötter darzustellen (Nach dem Motto: Wer viel schreibt hat viel Recht). Es gab hier schon viele von Placebo´s Sorte ( Gideon, WA etc.) die geglaubt haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben was sich aber im nachhinein als Luftblase rausgestellt hat. Alle diese User deren hauptsächliches Dasein sich darauf reduzierte anderen Usern ihre scheinbare Unfehlbarkeit mitzuteilen existieren heut in diesem Forum nicht mehr. Ich weiß nicht was einen Menschen dazu bringt sich so zu verhalten aber für mich ist klar, dass ich zukünftig sämtliche postings von Placebo ignoriere, denn diese hohlen Phrasen brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier in München sieht man zu Hauff viele Strumpfhosen bei Damen und jungen Mädchen. Ich kann da keinen Trendrückgang feststellen.
 
Wo bin ich den ein Forengott? Nur weil man andere Meinung hat und nicht auf der Welle schwimmt "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagen die Strapse zu dem Strümpfelein?" Ich habe auch schon Fehler hier offen eingestanden, wo ist da die Unfehlbarkeit?
Mögen meine Texte auch von der Länge manchen Menschen nicht passen oder überfordern, jeder Beitrag von mir ist individuell gefertigt und nicht ein Textbaustein im Begrüßungs- und Geburtstagsforum, wo man ohne Aktivierung der grauen Zellen wunderbar Beiträge schinden kann. Mag sich ein neuer User über das Willkommen freuen, irgendwann bemerkt auch dieser die immer gleichen Sätze. Soweit zur Aussage

Vielleicht ist meine Beobachtung vom letzten Samstag bei Sightings besser aufgehoben, aber zum einen geht in diesem Forum doch vieles durcheinander (Strumpfhosen in der Mode - Strumpfhosen als Fetisch usw.) und zum anderen konnten sie durch ihten "sinnvollen" Gehalt dazu beitragen ob ein nicht näher definierter Trend wieder auf dem Rückzug ist, zumal er sich über 3 Jahreszeiten erstreckt, aber ideal geeignet ist, um ebenfalls Beiträge zu schinden.

Ob mich nun einer mehr ignoriert hat für mich soviel Bedeutung wie der berühmte Sack Reis in China.
 
Schießt du dich da nicht gerade selbst ins Knie Placebo? Welchen Sinn macht es hier zu schreiben, wenn es doch einem selbst egal ist, ob dieses von der Allgemeinheit zur Kenntnis genommen wird? Einpaar Ignuranten mehr oder weniger, oder wenn die ganze Ladung Reis auf der Strecke bleibt

Wir sind bei Laibe keine Windmühlen. Aber du mimmst hier immer mehr den Ritter der traurigen Gestalt . . .
 
Lieber Placebo,
hab Dank für eine herrliche Vorlage :( Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer) ... auch ein Schwabe macht noch keinen Sommer, aber wie ich feststellen durfte gibt es weitere Schwaben, nicht nur im Sommer... roll on
lg zimmy
 
Bei uns geht der Trend nicht zurück,meine Freundinnen tragen auch immer Strumpfhosen.
 
Mögen meine Texte auch von der Länge manchen Menschen nicht passen oder überfordern, jeder Beitrag von mir ist individuell gefertigt und nicht ein Textbaustein im Begrüßungs- und Geburtstagsforum, wo man ohne Aktivierung der grauen Zellen wunderbar Beiträge schinden kann. Mag sich ein neuer User über das Willkommen freuen, irgendwann bemerkt auch dieser die immer gleichen Sätze. Soweit zur Aussage


Nun... in diesen von Dir genannten Rubriken kann man "keine Beiträge schinden"......

Die kommen nämlich nicht auf den Beitragszähler.........
 
Wenn ich unterwegs bin und mich umschaue, sehe ich viele Frauen/Mädels in FSH. Der Trend wird bleiben weil Frau weiß was Mann gefällt und heiß macht! ;-)
 
Der Trend wird bleiben weil Frau weiß was Mann gefällt und heiß macht! ;-)[/QUOTE]

Nun bin ich wie im Dezember am roten Meer und nun sind abends keine Feinstrumpfhosen mehr zu sehen. Selbst die in dieser Beziehung hochgelobten Russinen haben hier scheinbar keine Lust fremde Männer "heiß" zu machen.

Ich denke es brechen schwere Zeiten für Männer, die nur durch diese Symbole "heiß" werden, an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben