Naja, daß mit den Sneakersöcken und Turnschuhen zur Leggings oder engen Jeans (bzw. Jeggings) zu möglichst nackten Knöcheln ist im Moment so ein Modetrend, den ich schon seit ein paar Monaten beobachte.
Ich meine jetzt wo wir endlich Frühling mit zweistelligen Plustemperaturen kann ich das ja verstehen, aber das haben die auch schon gemacht, wie wir noch Minusgrade hatten - und das wo die Mädels sowieso schon immer über ihr kalten Füße jammern. Da würd man ja eher dicke Socken erwarten, aber nee, wenn gerade Sneakersocken und nackte Knöchel IN sind, dann muß das eben auch bei klirrender Kälte sein.
Finde diesen Look im übrigen eigentlich ziemlich cool und sportlich und finde es toll, daß viele im Moment lieber Leggings als Jeans anziehen, da Leggings doch etwas femininer als olle Jeans aussehen und zudem die Beine schön zur Geltung bringen.
Ich kann allerdings auch jede Frau verstehen, die sich sagt 'wozu soll ich unter einer Leggings noch ne Strumpfhose anziehen?' Und diese 5cm Nylonstrumpfhosenstoff, die man da evtl. sehen könnte sind mir dann auch herzlich egal, wenn man zwei hübsche Beine in hautengen Leggings bewundern kann, oder?! ;-)
Allerdings sehe ich auch jeden Tag viele junge Frauen, die Rock oder Kleid tragen und dazu dann sehr wohl auch eine Strumpfhose anhaben - allerdings ist die meistens Blickdicht, was im Moment auch so eine Modeerscheinung ist, mir gefällt's aber.
Blickdicht sieht halt gut und klassisch aus und paßt zu allen Gelegenheiten - und sind technisch gesehen ja auch Feinstrumpfhosen.
Und vielleicht haben die Damen mittlerweile auch schon festgestellt, daß einige Männer so einen gierigen Blick bekommen und das sabbern anfangen, wenn sie transparente Feinstrumpfhosen an ihren Beinen erspähen - und tragen deswegen nur noch blickdichte, wer weiß?
Wer natürlich nur transparente Feinstrumpfhosen auf seinem Radar hat, der wird da im Moment ein wenig entäuscht, das geb ich zu.
Aber wer das daran festmacht, das eine Frau gut, schlecht oder gar langweilig angezogen ist, wenn sie Feinstrumpfhosen anhat oder eben n
keine, der sollte dringend mal was an seiner Denk- und Sichtweise überdenken. Frauen können auch ohne Strumpfhosen gut angezogen sein und hübsch aussehen - ihrer Modevielfalt tut das keinen Abbruch, ob sie nun Strumpfhosen tragen oder nicht. Allerdings werden die auch immer Teil ihrer Modewelt bleiben, mal mehr und mal eben weniger.