Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer Frau die Welt zusammen bricht, wenn in der Beziehung langsam heraus kommt, dass der Partner einen Hang zu Damenwäsche hat. Genau genommen kann die Frau dann doch garnicht mehr wissen, was sie dazu denken soll. Verliert sie ihren geliebten Partner jetzt an die Homo- bzw. Transsexualität?. Soll sie jetzt lesbische Gefühle hegen, weil ihr Mann sich verweiblicht? Strebt ihr Partner jetzt eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft an? Ist ihre Partnerschaft auf einmal nur noch die Hälfte wert, so nach dem Motto, lieber 50% von einer guten Sache als 100% von Nichts, wiel ihr Partner jetzt eine Seite offen legt, die eigentlich ihre war? Fragen auf die sie mit Sicherheit nicht so schnell eine klärende Antwort finden kann. Welches überzeugende Argument will man auch bringen? Liebling ich ziehe jetzt Damenwäsche und fsh an weil sie so herrlich warm sind? Oder bequem? oder sonst was. Alles sehr wenig wertvoll zum klären dieser Angelegenheit. Sicher meine Frau hatte anfängliche ihre Bedenken und Vorurteile, weil ich Damen slip und Fsh trage. Natürliche flogen Worte wie schwul, Tunte und anderes durch den Raum. Bei uns hat es geholfen, dass ich ihr gegenüber zugegeben habe, ja mich macht das sexuell an, wenn ich diese Sachen trage. Ja ich habe eine weibliche Seite in mir die ich auch ausleben möchte. Hilfreich war auch, dass sie in der Zeit feststellen konnte das ich sonst ein normaler Mann bin. Das ich nach außenhin auch nicht in Weiblichkeit verfalle. Also vom Wesen her nicht versuche weibliche Verhaltensweisen aufzubauen, wie Gangart und Gestik. Auch keine verweiblichten Gespräche, so aller, ach hast du die schicke Sh da gesehen. Als sie dann fest stellen konnte, dass sie immer noch einen "richtigen" Mann hat, der allerdings mit Damenunterwäsche und Fsh, war das Thema auch schnell beendet. Und heute weiß sie damit umzugehen und kann auch die Vorzüge genießen. Aber ich denke solange eine Frau das Gefühl hat, ihren Mann an Etwas zu verlieren, was sie nicht einschätzen kann, bleibt soeine Offenbahrung immer sehr problematisch . . .