martin-nbg
Alter Hase
- Registriert
- 12 September 2015
- Beiträge
- 665
- Geschlecht
- männlich
Soll das heißen, am Fetischistsein ist irgendetwas unvollkommenes, also schlechtes?Keiner is vollkommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das heißen, am Fetischistsein ist irgendetwas unvollkommenes, also schlechtes?Keiner is vollkommen..
In der Tat, das ist es.Ist doch alles OK.
Die Natur hat bewusst zwei Geschlechter geschaffen und mit verschiedenen Organen ausgestattet, die zu Fortpflanzungszwecken kompatibel sind. Daher soll aus Sicht der Natur die Sexualität und das Verlangen danach auch nur zur Reproduktion dienen, was der Mensch daraus gemacht hat, soll nun nicht Gegenstand der Debatte
Die Natur mag kein Bewusstsein habe, aber vom Urknall bis zu heutigen Tag gibt es die Evolution, weil jedes Lebewesen nur endlich ist und die Fortpflanzung daher Pflicht ist. Dabei findet auch eine Art "Selektion" statt. Bis zum heutigen Datum ist mir nicht bekannt, dass zwei Männer zusammen sich fortgepflanzt haben.Möglicherweise irrst Du hier. Die Natur hat kein Bewusstsein und sie hat damit auch nicht bewusst Geschlechter erschaffen. Tatsächlich sind Geschlechter entstanden, die zu Fortpflanzungszwecken kompatibel sind. Aber sie entstanden nicht zu "diesem Zweck", sondern einfach so, weil es eben funktioniert hat. Aus diesen "Experimenten" sind unzählige unterschiedliche Fortpflanzungsmechanismen entstanden.
Die Natur mag kein Bewusstsein habe, aber vom Urknall bis zu heutigen Tag gibt es die Evolution, weil jedes Lebewesen nur endlich ist und die Fortpflanzung daher Pflicht ist. Dabei findet auch eine Art "Selektion" statt.