Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich freue mich wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.Bin ich dann ein Gay-Feteschist?
Ich gehe davon aus, dass Du Feinstrumpfwaren mehr als andere Kleidungsstücke magst, denn sonst wärst Du ja nicht im Forum, mit all den Einzeilern, Wiederholungen sowie Beifallstürmen in der Galerie. Irgendwie setzt Du Deinen Uwe auf das gleiche Niveau wie Feinstrumpfwaren, diese sogar mit der Steigerung Gefallen- sich freuen-Mögen-Liebe. Ich erkenne da keinen Unterschied zwischen den Menschen Uwe und Deinen Vorrat an Strumpfwaren.Das was ich mag-einschließlich Uwe meinem Freund- mag ich aus Liebe und weil es mir gefällt.Da ist nix fetischhaftes dahinter.
Ich habe nun auch wieder ein Paar Halterlose in schwarz und 20DEN.Erstmal sehn wann und wo ich sie tragen werde.Bei mir will da der Funke einfach nicht überspringen, obwohl sie bei gewissen "Sachen" von Vorteil sind.
Wenn es mal zur"Sache" geht, ist es für mich als passiver Gay einfach praktischer Halterlose oder Strapse zu tragen.
Auch ich trage ja gerne mal Strapse wenns paßt.Ne Strumpfhose ist alltagstauglicher-ohne Zweifel,aber was den "Nahkampf" angeht-das stimmt-ist mit Strapsen schöner.
Um Zweifel auszuschließen, unter „Nahkampf", „Sachen" und „gewisse Stunden" verstehe ich in diesem Kontext praktizierte Sexualität, und wenn Du Dich als „passiver Gay" beschreibst, denn denke ich, dass Du Deine Körperöffnungen dabei zur Verfügung stellst, währen Dein Partner sich „abrackern" muss.Strumpfhosen...
....sind praktischer,aber für gewisse Stunden trage ich auch gern Strapse.Da brauch man nicht soviel auszuziehen....
...
P.S. Es ist doch schon interessant, dass truelies auf Deine dünne Antwort mit like reagieren konnte, obwohl ich angeblich auf seiner Ignorierliste im System stehe und er gar nicht wissen kann, worum es geht. Soweit zum Thema Ehrlichkeit im Forum.
Habe mirs auch nicht ausgesucht gay zu sein. Dürfte von daher auch kein Fetisch sein.