Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tomi Bielefeld,Wer glaubt, dass durch gleichgeschlechtliche Beziehungen unsere Art ausstirbt, der glaubt auch, dass eine ihm/ihr eine Corona-Impfung schadet
Wieso Fetisch? Eine Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Unisex-Kleidungsstück. Am Mann sieht die am Bein besser aus, als die ollen nackten stacheligen Beine. Da wird mir selbst als Mann schlecht, wenn ich machen Geschlechtsgenossen so rumlaufen sehe! Mit einer FSH ist Mann immer
richtig angezogen. Ich verstehe nur nicht, warum sie als Fetisch herhalten soll.? Da gib´s genug a anderes Spielzeug.
... Ein krummes oder dürres Männerbein, selbst rasiert, wird in einer Feinstrumpfhose ganz bestimmt nicht aufgewertet. Das kann es nur, wenn es feminin wirkt.
..... und frühestens?Spätestens aber bei den Encasement Fans würde ich die ALLE in die Fetisch Ecke stellen.
So, so, Feinstrumpfhosen sind unisex. Dann brauchst Du Dich hier im Forum gar nicht anmelden wie all die Frauen, die Feinstrumpfhosen tragen, ohne es in diesem Forum bis in den letzten Winkel durchzukauen.Eine Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Unisex-Kleidungsstück.
Den Menschen, bei Denen es für Viele hier darauf ankommt aber nicht. Dieses Thema ist für mich eines der Wichtigsten in diesem Forum. Selbst hier wird sehr deutlich gezeigt ".... ich ein Fetischist? Niemals.... Der da hinten vielleicht....". Auch Du verweist auf eine Ecke (muss man sich in Ecken nicht schämen?).Schwer zu sagen. Ist mir aber auch egal. Solange man keine anderen Menschen schädigt ist es mir persönlich egal ob man mich als Fetischist bezeichnet oder nicht.
das Problem ist doch, daß der Begriff Fetischist negativ belegt ist. Dann will man nicht gerne als Fetischist gelten.Den Menschen, bei Denen es für Viele hier darauf ankommt aber nicht. Dieses Thema ist für mich eines der Wichtigsten in diesem Forum. Selbst hier wird sehr deutlich gezeigt ".... ich ein Fetischist? Niemals.... Der da hinten vielleicht....". Auch Du verweist auf eine Ecke (muss man sich in Ecken nicht schämen?).
Irgendwie erinnert mich das an Alkoholiker.Selbst hier wird sehr deutlich gezeigt ".... ich ein Fetischist? Niemals.... Der da hinten vielleicht...."