Was soll das mit den "neuen Wort"? erklär mal bitte näher.
Und den Zusammenhang verstehe ich auch nicht . . . bzw das Zusammenpassen.
Solltest Du darauf anspielen, dass ich mir hier im Forum eventuell warscheinlich vielleicht Fotos ansehe und beurteile . . .
Ja...! Mache Ich ...!
Schließlich bin ich Teammitglied!
Denk mal drüber nach!
Also,.. gerade weil du Teammitglied bist (DANKE übrigens dafür!!) werden deine Äußerungen zu den Themen - zumindest von mir - in besonderem Maße wahrgenommen.
Ich habe deine Anmerkung (Exhibitionismus) jedenfalls gewisseremaßen als Reglementierung verstanden (wg. Teammitglied), so nach dem Motto : Na die Exhibitionisten stören hier eher.
Dazu passt jetzt wiederum meine Anmerkung mit dem "neuen Wort" . Wenn du ein - für diesen Threat - neues Wort benutzt , entsteht gleich die Frage, was ist eigentlich "Exhibitionismus" ? Manchmal entzündet sich dann eine neue Diskussion und das Thema bekommt - manchmal gewollt - eine neue Wendung.
Ich hab dann sozusagen ironischerweise mit dem Begriff "Voyeurismus" noch "einen" draufgesetzt.
Anschließend wurde es dann von meiner Seite aus persönlich - sorry vielmals dafür - weil ich Voyeurismus mit dir assoziierte.
Damit meine ich allerdings die Bilder, die du selbst hochlädst.....
Grundsätzlich geht es natürlich häufig um die Frage, wie das Forum gesehen wird und welchen Charakter es haben und behalten soll.
Da seid ihr Teammitglieder sehr wichtig.
In diesem Zusammenhang denke ich, dass das Forum (auch) davon lebt, dass es Selbstdarsteller gibt (Danke Krabat) und Menschen, die halt gerne "schauen".
Ich fand bisher, dass beides hier im Forum ganz gut zusammenpasst !