G
Gelöschtes Mitglied 43802
Gast
Na klar!Kann ich mit Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, habe aber die Folgebeiträge doch interressiert gelesen. Auch ich habe in meiner Pubertät nicht die besten Erfahrungen mit der Thematik gemacht. Habe ich mich dahingehend geoutet, Frauen gern in Feinstrumpfhosen zu sehen, wurde ich als Fetischist oder pervers bezeichnet. Ob meine Vorliebe für Frauen in Feinstrumpfhosen mich wissenschaftlich als Fetischisten definiert, ist für mich nicht von Belang. Wichtig ist, dass in meinem realem Umfeld nur eine Person davon Kenntnis hat und es zwanglos stützt. Das ist meine Frau, die mich mit Feinstrumpfhosen an ihren Beinen reichlich beschenkt.Warum wird diese Schublade nur für Männer geöffnet? Und warum öffnen sie Männer sogar für sich selbst?
Eine Frau, die 200 Paar Schuhe besitzt, ist höchstens Schuh-verrückt. Unabhängig davon, was sie in ihrer Freizeit macht hinter verschlossener Türe, unabhängig von ihren sexuellen Motiven.
Wir haben es doch selber in der Hand, denn wenn ich sehe, was manchen Zeitgenossen hier im Forum von sich geben oder als Bilder von sich hier einstellen, dann kommen bei mir Zweifel auf, ob ich mich weiterhin noch als Fetischist bezeichne.Leider rutschen die Fetischisten immer ganz schnell in die Schmuddelecke ab.....