martin-nbg
Alter Hase
Klingt vernünftig, Mumbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir Männer wirklich auf Fein verzichten, weil die Gesellschaftsordnung es nicht vorsieht.
... sich über Männer in Strumpfhosen, oder Frauen Kleider so aufregen. A. Es einfach nicht nachvollziehen können, da sie es ja noch nie ausprobiert haben. Oder B. Es sich selber nicht eingestehen, das es eigentlich sehr schön ist.!.
Nein, natürlich nicht – es ist immer dasselbe ... Man(n) darf alles tragen. Nur hat halt auch jeder das Recht, die Kleidung anderer unpassend, hässlich, albern, abartig oder sonstwie zu finden. Das ist kein Mangel an Toleranz, es ist einfach das Recht auf eigene Meinung und deren freie Äußerung. Damit muss halt jeder leben, wer als Mann offen FSH trägt.
Damit muss auch jede Frau leben, die sich trotz Übergewichts in eine knappe Wurstpelle zwängt und damit auf die Straße traut.
Laut einigen hier fällt das unter Toleranz und Meinungsfreiheit . Nicht umsonst gibts ja den Paragrafen Beleidigung ...Versteh ich Dich nun richtig, hat jeder das Recht, einen anderen auszulachen oder sich über einen anderen lustig zu machen?
Oder wo ist die Grenze, wie jemand seine Meinung äußern darf?
Danke für das schöne Beispiel!Kein Mensch ist perfeckt.
Wieso "könnte"?Viele Worte.
Ich bin kein Fetischist. Ich könnte ohne Strumpfhose und BH gehen. Ich will aber nicht.