G
Gelöschtes Mitglied 37319
Gast
Nee AJR, denke da meinte Placebo wohl doch ehr RotWeiß Essen. Energie macht im Pott die RAG (Ruhrkohle Aktiengesellschaft).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee AJR, denke da meinte Placebo wohl doch ehr RotWeiß Essen.
Wirklich??!?
Spielen die 3. oder 4. Liga?
Hallo Benno,Placebo, es war auch ironisch gemeint. Ich würde es bei mir eine Leidenschaft nennen, die mich mein Leben lang begleitet.
Fetisch im eigentlichen Sinn bedeutet, dass Sex ohne nicht funktioniert. Deshalb bin ich kein Fetischist.
Hallo Azumi
Ich bin mal so frech und mische mich hier einfach mal ein . . . . grins
4. Liga,
Rot-Weiß Essen steht dort nicht schlecht da, aber nicht gut genug um an den Aufstieg in dieser Saison zu denken. Aber es ist schon interessant, dass bei Auswärtsspielen oft mehr Zuschauer aus Essen kommen als von dem Heimverein, und wenn bei Spitzenspielen wie gegen Alemania Aachen bis zu 32000 Zuschauer in dieser Liga zusammenkommen, obwohl der WDR das Spiel live überträgt, dass soll man erst einmal nachmachen.
Na holla . . 4. Liga und 32000 Zuschauer. Da ziehe ich meinen Hut.
Beim letzten Heimspiel von Hertha kamen gerade mal ganz knapp über 33000 Zuschauer ins Stadion.
Und das, obwohl Hertha in unserer Region weit und breit der einzigste Vertreter der 1. Liga ist.
Nach meinem persönlichen Verständnis gehört es auch dazu, zu seinem Verein in guten als auch in länger andauernden schlechten Zeiten zu stehen, erfolgsverwöhnten Mannschaften wie Bayern München zuzujubeln kann doch jeder.
Diese Meinung vertrete ich übrigens auch. Mein Lieblingsverein spielt übrigens in der 5. Liga.
Da kommen nicht so viele Zuschauer hin, aber so um die 300 - 400 bei sind bei Heimspielen schon vor Ort . . ggg
Und auf den FCB bezogen denke ich, da gehen viele Leute nur ins Stadion, um gesehen zu werden . . zwinker
Hoffentlich löst das nun keine Debatte über Masochismus beim Fußball aus.
Über Masochismus beim Fußball wird das bestimmt keine Debatte auslösen, aber....
Ich erinnere mich an einen Threat hier im Forum, der sich mit Sport beschäftigt hat.
Da wurde sehr viel über Fußball geschrieben, aber auch ab und zu über andere Sportarten diskutiert.
Vielleicht könnte man den ja wieder aufleben lassen, wo ich gerade merke, dass ich nicht der einzigste Sportfan hier im Forum bin....
Aber angelehnt an eine andere Diskussion, vielleicht sollte ich mal ohne Feinstrumpfhose unter der Jeans ins Stadion gehen, vielleicht klappt es dann mit dem Aufstieg ;-)
Ich denke nicht, dass Dein Strumpfhosen-Tragen da Einfluss drauf hat . . . . aber Du kannst es ja mal ausprobieren und berichten, ob es Einfluss hatte . . . ;-)
Gruß spree
Gruß Placebo
Für mich ist Fetischismus kein Stigma, sondern eine wichtige Grundlage, mein eigenes Verhalten und meine emotionalen Reaktionen richtig zu erkennen. Natürlich muss das jeder selbst wissen, wie er mit seinen Gefühlen umgeht, aber ich kann aus meiner Erfahrung nur empfehlen, sich der Auseinandersetzung mit dem Thema nicht zu entziehen.... Bin ich deshalb eine Feti? Ich weiß nicht.Es entspricht wohl einer speziell deutschen Mentalität Menschen gern einzuordnen (Schubladen).Ist kein Schubladen da, dann baut man halt einen.
Und selbst hier wird man in die Stigma- Schmudelecke gestellt. „Pfui , mit denen spielt man nicht ...“Eher verbirgt man es unter praktischen Nutzen , Kindheitstrauma oder Fashion anstatt dazu zu stehen.Für mich ist Fetischismus kein Stigma, sondern eine wichtige Grundlage, mein eigenes Verhalten und meine emotionalen Reaktionen richtig zu erkennen. Natürlich muss das jeder selbst wissen, wie er mit seinen Gefühlen umgeht, aber ich kann aus meiner Erfahrung nur empfehlen, sich der Auseinandersetzung mit dem Thema nicht zu entziehen.
Ich kenne leider zu viele Menschen, die es ihr Leben lang nicht geschafft haben, weil sie sich aus Angst , Scham oder aus der Ablehnung heraus, irgendeiner ungewünschten Kategorie zugeordnet zu werden, nie oder viel zu spät geöffnet haben. Einen Vorteil hatten sie hierdurch nicht.
Grüße
teka