Feinstrumpfhosen unter Jeans

Nylon unter Jeans bei der kälte is ein muss ;) wenns ganz arg kalt is.... noch ne leggins drüber dann is alles gut :)

Je nach Kälte 20, 40 oder 60 DEN und der Jeans.
Das heißt: 1 x 20, 2 x 20 oder 3 x 20 DEN ;)
So kommt mann auch durch den Winter.
Gruß
true

Rutschgefahr?

... 3 x 20 DEN...
Ähem, kommt da nix ins Rutschen? Sollte ich mal tatsächlich bei unter -10°C unter die 40er eine 20er drunterziehen, muß ich mindestens die 20er drunter mit einem Höschen oder Body '"befestigen". Sonst wirds unter der Jeans schnell unbequem und unterm Rock lauf ich Gefahr, "blank" zu ziehen. :eek:

was ich besonders erotisch finde ist wenn bei frau in fsh und jeans oben der bund der fsh aus der hose zu sehen und die füsse in offenen schuhen stecken das man auch erkennen kann das sie nylons trägt.

Ich trage auch immer Strumpfhosen unter Jeans, sobald die Aussentemparatur unter 10 Grad ist. Abhängig davon wie weit die Temparatur sinkt wechsel ich dann von 40 Den bis zu 100 den.

Ich trage meine Strumpfhosen unter meinen Herrnröcke und kapputen Jeans,im Sommer 20 Den im Winter 60 bis 100Den.

Strumpfhosen passen eigentlich unter jede Hose. Trage auch gerne Jeans....

Auch ich trage ständig Strumpfhosen unter langen, wie auch unter kurzen Hosen. Da ich meiner Frau meine Neigung unter dem Vorwand der Gesundheit (tatsächliche Bindegewebeschwäche mit einigen kleinen Krampfadern) beigebogen habe, besteht sie jetzt darauf, das ich Stützstrumpfhosen trage. Sie selbst ist Lymphdrainage- Therapeutin und trägt auch wegen ähnlicher Probleme Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen. Da sie im Sommer bei mir geschwollene Füße bemerkt hat, hat sie mir quasi das Tragen von Stützstrumpfhosen "verordnet". Im Sommer nicht immer ganz angenehm, aber sie achtet und drängt darauf das ich sie trage!

Strumpfhosen unter Jeans fühlen sich super an. Nur sind leider einige Jeans nicht strumpfhosenfreundlich und reißen mit inneren Knöpfen kleine Löcher rein.

Strumpfhosen unter Jeans fühlen sich super an. Nur sind leider einige Jeans nicht strumpfhosenfreundlich und reißen mit inneren Knöpfen kleine Löcher rein.
Hallo Laura,

zunächst einmal auch herzlich Willkommen hier im Forum.

Nun aber zu deinem Problem.
Nimm einfach kleine Stoffflicken und Textilkleber.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen unter Jeans..bei mir ein absolutes muss. Ist einfach ein tolles Tragegefühl. Auch auf die Gefahr hin, dass die SH Schaden nimmt.
Dann gibt's halt ne neue.:p

LG Boggserfan

ich finde auch dat hat was wenn man die bestrumpften Damenfüßchen unter der Jeans sieht wenn offene Sandalen, Pantoletten oder Sie ohne Schuhe dasteht, z.b. beim Hosen anprobieren...

Hallo zusammen ... meine Freundin trägt bei diesen Temperaturen immer unter der Jeans eine Strumpfhose ... meistens eine etwas ältere ... ich finde das erotisch!
Gruß
Tom

Zurück
Oben