Feinstrumpfhosen unter Jeans

also drunter ja, klar feines gefühl, und , drüber geht ja nich , nee mach keinen sinn, drunter ja... ( war`n gag
 
So spürst du die Strumpfhose kaum und hast auch nicht das Hitzegefühl,was man normalerweise unter der Jeans hat?Schlau!
 
Ich trage fast täglich Strumpfhosen unter Jeans!
 
Heute habe ich für circa eine Stunde die Wohnung verlassen,und trug eine 40den Strumpfhose unter einer langen Jeans.
Obwohl es warm war,empfand ich es überhaupt nicht als unangenehm! (Ganz im Gegenteil)

lg.
Jürgen
 
Ich mag es sehr wenn Frauen unter einer engen Jeans Nylons tragen und dann am besten noch offene Heels damit man schön die Nylons erkennen kann
 
Na sicher doch. Bei diesen stürmischen Zeiten fast den ganzen Tag auf Baustellenkontrolle ist Mann mit 20-40DEN "drunter" sehr gut beraten. Da hält sich die Schnodderseuche von einem fern und im Büro ist es auch nicht zu warm. Und von dem unbescheiblichen Gefühl ... na, das weiß wohl jeder selbst.

luzs
 
Ach ja und dann vorhin im real.-, das Mädel war am Stiefel anprobieren. Als sie die Jeans hochkrempelte waren das mit absoluter Sicherheit keine Fein-Kniestrümpfe, was da sichtbar wurde. Das war eine Strumpfhose, dem Maschenbild zu urteilen sogar schon etwas Besseres. Siehste, geht doch!

luzs
 
Hallo luzs!
Da stimme ich dir zu!
Ich kann mich gar nicht daran erinnern,wann ich in den letzten 4 Wochen außerhalb der Wohnung mal keine Strumpfhose unter einer langen Jeans trug!

lg.
Jürgen
 
Ach ja und dann vorhin im real.-, das Mädel war am Stiefel anprobieren. Als sie die Jeans hochkrempelte waren das mit absoluter Sicherheit keine Fein-Kniestrümpfe, was da sichtbar wurde. Das war eine Strumpfhose, dem Maschenbild zu urteilen sogar schon etwas Besseres. Siehste, geht doch!

luzs
Natürlich gibt es auch Frauen,die gerne eine Strumpfhose unter einer langen Jeans tragen.
Ich schrieb mal zu einem anderen Thema,das ich eine ebenfalls Strumpfhosen süchtige Cousine habe! (Wie ich,trägt sie ganzjährig Strumpfhosen!)
Als ich sie vor einigen Jahren im Winter mal besuchte,(ihr Mann war auf Montage) lief der Sohn nur mit Pulli und Wollstrumpfhose in der Wohnung rum.
Als er dann im Bett war,"beichtete" ich ihr,das ich zuhause genauso rum laufen würde,und ich auch eine Wollstrumpfhose anhätte.
(Sie fand das ganz normal!)
Sie zog darauf ein Hosenbein ziemlich hoch,und ich sah zwischen ihrer Jeans und den Wollsocken eine Feinstrumpfhose!
Sie bot mir damals an,wenn es mir in ihrer Wohnung zu warm werden würde,(Heizung) dürfte ich meine Jeans auch ausziehen!
Es wurde mir nach einiger Zeit zu warm.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon so viele Frauen kennengelernt, die unter der Jeans Feinstrumpfhose tragen. Ich finde es stellt keine Besonderheit da. Ich denke, ich weiss auch, warum Sie es mache. Bestes Beispiel sind wir Männer wenn wir unter der Jeans tragen. Da reibt das Nylon beim gehen so schön am Jeans Stoff. Das könnte ein Grund dafür sein das Sie auch gerne unter der Jeans tragen.
 
also ihr lieben Strumpfhosenträger und natürlich Strumpfhosenträgerinnen, wie heisst es doch gleich, "der Wunsch ist der Vater des Gedankens".
Einzelne Erfahrungen und Aussagen sind ja nicht repräsentativ, wage wirklich zu sagen, die Mehrzahl aller Frauen (18-80) tragen unter der Jeans für mich schreckliche Socken.
Interressant vielleicht der Anteil Frauen in einem gewissen Alter, vielleicht kommt dabei heraus nur die zwischen 45 bis 55.
Das wir in einem Nylonforum untereinander nichts schöneres finden ist wie Benzin ins Feuer kippen. Liebe Grüsse Sabine
 
Es gibt noch einen weiteren, ganz banalen Vorteil von Feinstrumpfhosen unter Jeans oder langen Hosen aller Art:
Viele kennen vermutlich den Effekt, daß lange Hosen im Laufe der Zeit im Schritt immer dünner werden, bis das Gewebe ganz durchgescheuert ist. (Hängt wahrscheinlich von der persönlichen Anatomie ab.) Bei mir ist das jedenfalls sehr ausgeprägt und, vor allem bei teuereren Hosen sehr ärgerlich. Manche Hose war nach ein oder zwei Jahren (ca. 50 mal getragen?) bereits hinüber. Ein Verkäufer in einem Bekleidungsgeschäft klärte mich mal auf, daß dieses Durchscheuern nicht von der Reibung "Stoff gegen Stoff" der beider Hosenbeine käme, sondern von innen erfolgt, aufgrund der Wechselwirkung zwischen Stoff und nackter Haut der Oberschenkelinnenseiten. Sein Rat war, Boxershorts zu tragen, um den direkten Kontakt der Haut mit dem Stoff zu vermeiden. (Normalerweise bevorzuge ich relativ knapp geschnittene Slips). Kurz und gut: Was eine Boxershorts bewirkt, da kann wohl auch eine Strumpfhose: Seit mehreren Jahren trage ich ganz bewußt, auch wenn das Wetter nicht danach ist, vor allem unter meinen besseren Hosen dünne Feinstrumpfhosen (max. 20 DEN, im Winter natürlich auch dicker) und, so zumindest meine subjektive Beobachtung: Kein Scheuerschaden mehr!
 
gefällt mir auch gut - gehe so dann zum einkaufen- ohne tarnsocken . fällt aber niemandem auf
 
Kopfkino

gefällt mir auch gut - gehe so dann zum einkaufen- ohne tarnsocken . fällt aber niemandem auf

na ich denke , wenn es einem auffallen würde,... es kann sich ja nur um sekunden handeln, wo mann/frau feststellt, dass es sich um nylons handeln könnte. und selbst dann wird keiner was sagen, was denn auch. ausser, es fällt einem bekannten auf, der würde sich vielleicht trauen.

ich trage natürlich auch fast ausnahmslos feinstrumpfhosen unter der jeans, gerade im sommer jetzt die sonnengebräunten, auch mal zu einer 3/4 hose. interressant wird es immer für mich im zug oder wartezimmer, wo die augen dann doch garantiert länger die glänzende fessel erblicken können. aber ich stehe voll dazu, es unterstützt halt auch ein teil meiner femininen seite, die ich geniesse.

lg sabine
 
Zurück
Oben