Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 3% Elasthan ist eine Damen-Jeans ausreichend dehnbar, alles hat Platz. Probier mal eine Hauchzart drunter, find ich einfach elektrisierend......Sind die nicht vorne ein wenig eng geschnitten??...
Genau deswegen habe ich Damenjeans in meiner Garderobe. Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin, sitzt eine Damenjeans mit hohem Elasthananteil einfach besser und beult auch nicht so schnell an den Knien aus. Die Männermodelle der gleichen Jeansmarke haben übrigens keinen Elasthananteil. Eindeutig Diskriminierung!Mit 3% Elasthan ist eine Damen-Jeans ausreichend dehnbar, alles hat Platz. Probier mal eine Hauchzart drunter, find ich einfach elektrisierend...
Und was ich gerne mag, wenn die D.Jeans am Oberschenkel schön stramm sitzt und nicht rumschlabbert.
K.M.
Recht hast du ireen.
Mädels heute morgen habe ich mir eine damenjeans gekauft. Nachdem mir hier einige so vorgeschwärmt habe musste ich eine kaufen!! ;-)
Also ich muss sagen, dass tragegefühl ist eigentlich sogar besser als bei meinen männerjeans! Und mit strumpfhöschen drunter natürlich perfekt!! Durch den elasthan anteil passen sie sich perfekt meinem hinterteil an!! Lach! Jetzt ist mir auch klar geworden, wieso frauen popos in jeans immer so gut aussehen!! ( habe ich jetzt ja auch!!) lach!!
Lg nina!!