Feinstrumpfhosen unter Jeans

meine frau trägt leggins drunter ich trage fsh!!

Unter Jeans

Sehr gerne :D Beide!!!!
Eigentlich immer... im sommer auch zu shorts;)
lg

Tragt ihr manchmal zur kalten Jahreszeit auch FSH und Leggins unter der Jeans?

Ich hab gerade sowas an, sehr angenehm ;)

Ich finde, dass der Jeansstoff sich nicht sehr angenehm auf der Haut trägt. Schließlich sollen Jeans ja auch sehr sehr robust sein. Daher gehören für mich unter die Jeans in jedem Falle Strumpfhosen. Dann ergibt das ein durchaus schönes Tragegefühl trotz des recht robusten, harten Jeansstoffes.

LG Summertime

Es gibt Zeiten,wo SOGAR ICH keine Strumpfhosen außerhalb der Wohnung unter einer Jeans anziehe,das ist im nämlich im Sommer.
Wenn ich Feinstrumpfhosen anziehe,dürfen sie aber nicht dünner als 30den sein,und da wäre mir sogar 30den zu dick!
Gleich gehe ich aber einkaufen,und werde eine lange Jeans über meine Strickstrumpfhose anhaben.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde jede DEN-Stärke unter der Jeans sehr angenehm.Vor allem wenn ich mich im Supermarkt in den kühleren Bereichen aufhalte, dort wo die Kühltruhen stehen. Fühlt sich dann sehr gut an den Beinen an. Und genauso fühlt es sich auch draußen im Kalten Winter an.Sehr fein.

Also Strumpfhosen bzw. Halterlose passen immer zu einer Jeans. Zu dem angenehmen tragegefühl kommt das gute aussehen noch als angenehme sache hinzu.

Lg Gartensepp.

Zu dem angenehmen tragegefühl kommt das gute aussehen noch als angenehme sache hinzu.

Lg Gartensepp.
Hallo Gartensepp!
Ich sehe es ja bei mir.Unter einer langen Jeans!,sieht man die Strumpfhose außer an den Füßen ja gar nicht.
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es eine junge Frau,die ich nur in Nylon-Füßen sehe,und ich kann mir nicht vorstellen,das sie dann immer eine Feinstrumpfhose anhat.Es könnten auch Feinsocken oder Strümpfe sein.

lg.
Jürgen

Strumpfhosen unter Jeans machen vor allem Sinn, wenn ich Stiefel trage, hält warm und fühlt sich besser an als mit Socken. Und Stiefel-Jeans Outfits sind doch schön. Im Sommer trag ich aber auch eher Nylonsöckchen zur Jeans.

ist für mich ziemlich normal. wenn ich auf die straße geh, muß ich ja ne jeans anziehen.

Ab dem Herst sinds Strumpfhosen und im Sommer dann eben Kniestrümpfe oder Söckchen!

Gehören 40den Strumpfhosen auch noch zu Feinstrumpfhosen?
Falls ja,hatte ich heute eine FSH bei der Arbeit unter der Jeans an!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sehe ich in der Bahn oder im Bus eine Frau mit Nylon zwischen Jeans und Schuh, läuft bei mir oft das Kopfkino ab:
hat sie eine Strumpfhose oder nur Strümpfe/Söckchen an? Gedanke an ersteres macht mit den Tag schöner.

Gruß
Jethrotull

Zurück
Oben