Feinstrumpfhosen unter Jeans

bei den derzeitigen Temperaturen gehe ich ohne 60den aufwärts nicht mehr aus dem Haus ;)

/OT on/
@Jürgen44:
deine Liebe zum WSV in allen Ehren ... das Betzenberg-Debakel hast du dir freiwillig angetan ???

ich werde diesen Verein erst wieder als Gast und Fan im Stadion unterstützen wenn der werte Herr Runge sich endlich komplett (!!!!!) zurückgezogen hat. Auch wenn der Verein ohne seine finanzielle Hilfe sicherlich bankrott wäre, aber sein Aktionen gehen gar nicht. Das beste Beispiel ist die Saison 07/08: In der Liga läufts - Aufstiegsplatz-, DFB-Pokal-Viertelfinale und dann kommt der liebe Friedhelm daher und kickt den Trainer vom Stuhl ?? warum weiß keiner so genau .... da habe ich bei aller Liebe kein Verständnis für !! :angry:
/OT off/

AUCH HEUTE trug ich außerhalb der Wohnung eine Stumpfhose unter einer langen Hose,
@latino81: Ich kenne einige Fans,die vor Runges Zeit IMMER zum WSV gingen,aber jetzt kommen sie erst wieder,wenn er weg ist,selbst wenn der WSV ein bis zwei Ligen tiefer spielen sollten.Aber ich bin nicht nur Fan,sondern auch WSV-Mitglied.Der Verein kann noch so schlecht spielen,MICH werden sie nicht los! Ich war auch über 10 Jahre Besitzer einer Jahreskarte für die Tribüne.Diese Saison habe ich darauf verzichtet,weil ich trotz aller liebe zum WSV nicht bereit war,für eine Liga tiefer 30 Euronen mehr zu bezahlen!

lg.
Jürgen
PS: Das mit dem Trainer Jerat,hat kein einziger verstanden,mich inbegriffen.Mit Jerat hätte der WSV den Aufstieg in der zweiten Liga geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hatte letzten Freitag eine 40den Stütz-FSH unter der Jeans. Kaum 5 Minuten im Büro, bin ich aufs Klo und habe sie ausgezogen, da viel zu warm.
Stützkniestrümpfe würden mir eigentlich (noch) reichen, jedoch sind die meist zu klein.

Kunert Fly & Care. Gibt es ausdrücklich auch in Herrengrößen.

Knie kenne ich flüchtig vom sehen, aber noch nicht vom tragen.
Kann mich auch täuschen. Vermeine aber, die Herrenmodelle sind blickdichter und die Damengrößen zu klein?
Muss noch mal genauer prüfen.
Wenn ich schon dicke Kohle raushaue ;-) soll es schon was transparentes sein.

Zum Tragen von Strumpfhosen unter Jeans noch einen Tip.

Bekanntlich ist der Reißverschluß der Jeans Strumpfhoses ärgster Feind. Die zwei vertragen sich überhaupt nicht und die Strumpfi zieht den Kürzeren bzw ne Laufmasche.

Dagegen hilft nur einen Slip über der SH anzuziehen, so herrscht Frieden im unteren Bereich.

Minirockfan

Ich trage sie auch gerne unter der Jeans, aber meist Blickdichte, weil ich keine Tarnsocken dazu anziehen will! Strumpfhosen-die edle zweite Haut!

hallo ich trage unter der jeans auch immer eine fsh oder Halterlose !

Hi,finde ich auch toll.Mag ich aber auch bei meinen Jeansröcken,die bügle ich auch
sehr heiß und ziehe sie dann sofort nach dem Bügeln an.

LG

Ja klar Fsh unter der Jeans sonst kann ich ja nicht täglich eine anziehn
lg strui immer in Fsh

Ich trage unter einer Jeans immer eine 20-Den Feinstrumpfhose ,

immer ohne Socken , ein tolles Gefühl.:D

Zum Tragen von Strumpfhosen unter Jeans noch einen Tip.

Bekanntlich ist der Reißverschluß der Jeans Strumpfhoses ärgster Feind. Die zwei vertragen sich überhaupt nicht und die Strumpfi zieht den Kürzeren bzw ne Laufmasche.

Dagegen hilft nur einen Slip über der SH anzuziehen, so herrscht Frieden im unteren Bereich.

Minirockfan

Hallo Minirockfan!

Ich kaufe nur noch Jeans mit Knöpfen.

Gruß Theo

Mit Miederhose kein Problem

Hi,

ich zieh halt eine Miederhose darüber.

Dadurch hab ich keine Probleme mit dem Reißverschluss und beim Hosenkorselet sowieso auch nicht.

GLG frohlocke

Hallo,

Nylons unter Jans, dass ist Lebensgefühl, es ist ein Muss!!

LG Gust

Zurück
Oben