Feinstrumpfhosen unter Jeans

Hallo,

zu dieser Jahreszeit, heute sieben Grad, trage ich auch eine Nylonstrumpfhose unter der Jeans.
Ansonsten geht es auch noch mit einer modischen Strickstrumpfhose und Mini.

LG

Brigitte

Heute hatte ich auf meiner Arbeitsstelle "ausnahmsweise" mal eine Strickstrumpfhose an.
Gleich muß ich die Wohnung für circa zweieinhalb Stunden verlassen,und habe eine 60den Strumpfhose unter der Jeans an.

lg.
Jürgen

Ist für mich eigentlich normal geworden
eine SH unter der Jeans zu tragen wenn es kälter wird.
Hat den Vorteil dass es etwas wärmer ist
und das die Jeans so schön über das zarte Nyon gleitet...
Schönes Gefühl den ganzen Tag :D
LG
lietzi der Kölner...

Ich trage auch gerne feinstrumpfhosen unter der Jeans...am liebsten unter Jeans-Shorts ;).

Eine Fsh unter der Jeans anders geh ich nicht außer Haus ein unbedingtes muß
lg Strui immer in Fsh

Ich trage jetzt im Winter unter meinen Jeans sehr gerne Leggins (Nylon und blickdicht). Dazu passende Socken und ich muss an der Bushaltestelle nicht mehr frösteln :)

Es ist einfach ein tolles Gefühle eine frisch gebügelte noch warme Jeans anzuziehen,und darunter nur eine Feinstrumpfhose zu tragen.Außerdem gleitet
die Jeans beim anziehen leichter über der Feinstrumpfhose
Grüße opaquetights

Willkommen bei S.net - endlich mal wieder eine Frau, die zu FSH unter der Jeans steht.

Sobald die Temperaturen sich der 0 ° Marke näheren, oder auch darunter, ziehe ich eine SH unter der Hose an. Aber nicht des Fetisches wegen, sondern weil sie einfach mehr wärmen als "nur" "normale" (Herren-) Socken.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif

Kälte und Socken

Hallo Yvonne,

bei mir ist es geringfügig anders, ich kann leichter das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - will mich ja auch nicht verkühlen ;)

LG-Outing:D

Eine FSH unter einer langen Jeans trug ich in Kaiserslautern nicht,aber eine graue Strickstrumpfhose,und "zu warm" war es mit ihr nicht.

lg.
Jürgen

Bei den zur Zeit herrschenden Außentemperaturen sind trage ich sehr gerne Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans. Es ist einfach ein schönes Gefühl und wärmend obendrein.

Zurück
Oben