Feinstrumpfhosen unter Jeans

Wieso wär dir das zu gefährlich gewesen? Kannste nicht so schnell stöckeln? Ne, ich meinte, warum du die Strumpfhose nicht auch noch über die Schuhe gezogen hast.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

FG Heely

fshschuh.jpg

feinstrumpfhosen unter der jeans tragen...?
aber immer doch,sehr gerne...!
aber auch zu röcken,kleidern,damenhosen.......
egal wie,egal wann,egal wo und egal zu was auch immer,hauptsache die feinstrumpfhose an den beinen spüren und geniessen...
grüssle von bernde...:)

Es gibt nix schöneres als den zarten Garn auf der Haut zu spüren.
Fsh trag ich zuhause immer offen und wenns raus geht muß eine Jeans darüber
aber das super gefühl Fsh unter der Jeans geht ja mit lg Strui

Hallo Feinstrupf,

da der Fetisch von meiner Frau und meinem Umfeld nicht akzeptiert wird, bin ich gezwungen meinen Fetisch im verborgenen auszuleben.
Ichtrage meine Nylons immer unter Jans.
Jetzt bei der Kälte trage ich eine Stützstrupfhose 40den und darüber eine Strapsstrumpfhose. Ein gutes Gefühl!

Viele Grüße in Nylons
Gust

Strumpfhosenbund

Immer,meistens Hautfarben.Im Kaufhaus ziehe ich meinen Mantel aus und habe zur Jeans nur noch eine kurze Strickjacke an.Beim Bücken schaut der Bund natürlich mal raus.Männer scheinen verrückt danach zu sein,habe ich schon ein paar mal bemerkt und auch genossen...

Also unter eine (Jeans-) Hose habe ich schon sehr oft eine SH angehabt. Echt ein super Gefühl, wenn dann die Hose an der SH "reibt". Herrlich! Besonders im Sommer (wenn es nicht zu extrem Warm ist), dann auch noch der wärmende Effekt dazu kommt. Ohne "Tarn"socken dann der Reiz ist sie zu sehen oder nicht? Empfehlenswert

Hallo logi!
Mir hätte es auch gefallen,dich so zu sehen! Und wenn du es auch genießt,ist das doch herrlich!
Gruß
Jürgen
PS: Heute war ich zum Weihnachtsessen bei meinen Eltern,und trug eine 50den Strumpfhose unter der Jeans!

Zuletzt bearbeitet:
Feinstrumpfhosen trage ich immer aber jetzt auch öfters wollstrumpfhosen, muß mich warm halten...

na bei diesem Wetter ist es gut wenn man eine FSH unter der Jeans anhat

Eigentlich bin ich ein Liebhaber von Strickstumpfhosen. Bei den kalten Temperaturen heute morgen hatte ich unter meinen Jeans eine Strickstrumpfhose an, derer ich mich aber im Büro entledigte. Gestört hatte mich, dass bei die Jeans an der Strumpfhose "klebte" und die Jeans ständig hochrutschte. Außerdem war sie im Büro deutlich zu warm. Ich glaube ich hole mir morgen doch mal (wieder) eine FSH
Grüße Beppi

Ja klar Fsh unter der Jeans je nach temperatur :p
und zuhause Fsh ohne Jeans:)

Nachts nur FSH:unsure:

Zurück
Oben