Feinstrumpfhosen unter Jeans

Finds auch toll wenn unter der Jeans eine bronzefarbene FSH hervorlugt.

Trage heute wieder eine 15den hautfarben unter der Jeans. Das ist ein echt irres Gefühl, wenn die Jeans nicht auf der Haut klebt.

pcmarky

Hallo, Feinstrumpfhosen unter Jeanshosen sehen einfach immer toll aus, wenn die Jeans schön stramm über dem Po sitzt und man beim Sitzen oder Bücken der Dame den Rand der schwarzen Strumpfhose über den Bund der Jeanshose hinaus sehen kann. Das ist dehalb besonders spannend, weil ja auch denn, wenn man die schwarze Strumpfhose im Knöchelbereich sieht, man immer noch nicht sagen kann, ob die Dame nicht doch die unsäglich unerotischen Kniestrümpfe trägt. Deshalb versuche ich ich immer einen klärenden Blick zu erhaschen. Dass ich dabei selbst eine Strumpfhose trage, ist doch klar. Dabei könnt ich ja durchaus auch mal den Rand der Strumpfhose oben rausblitzen lassen. Das wird aber nur gehen, wenn ich ein entsprechend kurzes T-Shirt trage. Ich werde das mal probieren.

Vorgestern war ich auf dem Geburtstag von meiner Mutter.Meine 20 jährige Nichte war auch anwesend.Nach einer Weile ging Sie zum Sideboard und beugte sich nach vorne.Da meine ebenfalls anwesende Schwägerin in der Wohnzimmertür stand,und ich mich mit ihr unterhielt,sah ich plötzlich bei der Nichte den Bund einer hellblauen Feinstrumpfhose unter ihrer Jeans.Später ging Sie mit ihrem Hund Gassi,und fragte mich,ob ich mitkomme.Da sie ja weiß,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,erzählte ich ihr von meiner "Beobachtung" Erst war es ihr peinlich,und ich sagte ihr,das muß es nicht.Ich erzählte ihr auch,das ich ebenfalls eine Strumpfhose anhabe.Ihr Kommentar war: "Das habe ich mir gedacht,es ist ja auch kalt!" Später fiel ihr auch wieder ein,das ich ja auch im Sommer Strumpfhosen anziehe,und das Sie mir ja an meinem Geburtstag (25.07) eine geschenkt hatte!
LG.
Jürgen

In Feinstrumpfhose am Bügelbrett stehen und die Jeans heiß bügeln Dann die vom Bügeln noch warme Jeans über die Strumpfhose anziehen.

Seit ich meine Beine rasiert habe , trage ich täglich Strumpfhosen od. Strümpfe mit Strapsen.Ein Tag ohne ist ein verlorerner Tag

Also ein kleines Geständnis von mir:

Strumpfhosen trage ich nur wenn ich Röcke trage, und das ist ja auch überwiegend der Fall.

Unter Hosen jedoch hab ich meist nur Feinkniestrümpfe an. Ausser es ist s..kalt.

lg,
christina

Hallo Christina,

ich trage FSH gerne unter Jeans und Hosen, auch wegen der Tarnung, aber auch, weil ich das angenehme Gefühl des Tragens einer solchen nicht nur im privaten pflegen will.

Zu dieser Jahreszeit kommt auch der wärmende Effekt dazu, das aber erst an 2. Stelle.

LG-Outing:)

Da ich zu 99% Jeans trage, bleibt es nicht aus, das ich auch eine Feinstrumpfhose darunter trage. Es ist und bleibt einfach das schönste Gefühl was ich kenne.;)

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Also, ich trage Feinstrumpfhosen fast täglich unter meinen Jeans. Ich liebe einfach das Gefühl. Die Tarnsocken lasse ich dabei meistens weg.
Wenn ich ab und zu mal einen Rock trage dann selbstverständlich mit Strumpfhosen.

Feinstrumpfhosen unter Jeans oder jeder anderen Hose, weil man die ja nicht über den Jeans tragen kann;)

Ich finde es auch, es ist ein ziemlich tolles Gefühl auf der Haut, wenn man eine Strumpfhose trgägt und darüber dann eine Jeans. Besonders toll ist es ausserdem, wenn kurz zuvor noch die Beine rasiert worden sind...

Gruss Peter vom Paar

FSH darüber -

Feinstrumpfhosen unter Jeans oder jeder anderen Hose, weil man die ja nicht über den Jeans tragen kann;)

doch, funktioniert schon, schaut aber etwas komisch aus und der "Tragekomfort" ist eher eingeschränkt.;)

LG-Outing:D:rockon:

Heute fragte mich eine "Werksfreundin", (davon habe ich ja mehere) wie es mir geht.Als ich anwortete: "Sehr gut!" wußte Sie sofort Bescheid,das ich eine Strumpfhose anhabe.Sie sagte mir auch,das Sie bis cica 10 Grad ebenfalls Strumpfhosen unter ihren Jeans trägt.IMMER!
LG.
Jürgen

Zurück
Oben