Feinstrumpfhosen unter Jeans

Hallo Leute,

auch ich trage im Alltag fast immer eine Strumpfhose unter der Jeans.
Ein tolles Feeling.
Bei dem derzeitigen Wetter ist eine Strumpfhose schon fast ein muss.
Was auch eine g..l.s Gefühl ist, wenn man(n) den Slip unter der Jeans wegläßt und nur eine Strumpfhose trägt!!!
Echt ein superg..l.s Tragegefühl!!!!!

Mit einem Fahrradständer herumzulaufen,damit würde ich mir saublöd vorkommen.Je weniger man daran denken muss eine Strumpfhose zu tragen,desto schöner ist es doch allgemein.Ich verdränge immer wieder den Gedanken daran unter Tage.Damit bin ich bisher am Besten gefahren.Ich war gestern bei einer Bekannten.Dort habe ich es fast komplett vergessen,weil ich da sehr viel zu tun hatte.Was kann es schöneres geben?????

Hallo,

mit gehts genauso.

Mit keinem Gedanken denke ich daran. Muss halt immer mal von meiner rechten Schulter den BH- und Damenunterhemdträger richten (rutscht runter).

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

FSH unter Jeans? Ein MUSS!

FSH unter der Jeans? Ja bitte!
Seit mich der "Virus" infizierte ist das mein liebstes Tragegefühl. Auch wenns draussen mal > 20°C hat, hab ich eine 15er oder dünner an. Ich bevorzuge glänzende, da die sich auf der Haut weicher anfühlen. Als ob man ständig gestreichelt wird.
:p

Strumpfhose unter der Jeans hatte ich gestern Abend an.Man vergisst es komplett,so normal ist es geworden.Hätte mir das einer früher gesagt,das es so geht,würde ich denken,gibt es nicht!So wie hier immer von "ins Taschentuch erleichtern" gesprochen wird,müssen die Frauen ja denken,das sind alles Perverse hier!!!!
Würde die Frau mich fragen,würde ich sagen das es überhaupt nichts besonderes ist.So konnte ich schon einige Frauen von ihrer schlechten Meinung abbringen.Aber wie es halt so läuft,so Typen machen es immer wieder kaputt,wenn sie nicht in Pumps laufen können und dann so durch die Stadt stöckeln...Ein Schritt vor,2 zurück :-(

Gibt aber auch genug Frauen,die nicht in der Lage sind,in Pumps normal zu laufen.Sieht immer aus,als wären die volltrunken....;)

Hi,
FSH unter Jeans zu tragen ist ein super Gefühl, wenn dann noch die Beine rasiert sind, verstärkt sich das Feeling noch.
Gruß Thomas

Ich trage die FSH öfters mal unter einer Polyester-Freizeithose mit Mesh-Einsatz,fühlt sich auch super an. Probiert es halt mal aus,wenn Ihr so eine Hose besitzt!

Gruß Brutus70

FSH unter Jeans ist auf jeden Fall besser, besonders bei Stretchjeans. Die sitzen dann viel besser und "kleben" nicht so auf der Haut.

FSH unter Jeans sind am schönsten auf dem Stück zwischen Hose und Schuhen, sieht immer geil aus

unter Jeans

Hallo zusammen.

Ich trage fast immer eine FSH unter den Jeans, da ich jetz mehrheitlich Röcke oder ähnliche Sachen trage, ist das kein Problem in der kälteren Jahreszeit

Zurück
Oben