Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ist doch normal,das man in seinem Hobby aufgeht.Hosen umkrempeln ist übrigens bei uns in der Firma grade Mode,machen mindestens 5 so und die "Hasen" sagen auch nichts negatives.Aber bei Birkenstocks mit Strumpfhose und "Feincordjeans" würden sicher einige meckern.

Ist ja grade sehr schwüles Wetter

sogar bei sommerlichen Temperaturen sind die Fsh gut auszuhalten

Gruss, SHjeans

Wenn Hemd und Hose an dir kleben,dann möchte ich nicht noch das wärmende saunahafte von Strumpfhosen spüren müssen.Vielleicht ist das tatsächlich nicht so bei einer Wolford Le9 so zu spüren wie bei einer 20 den gewirkten,aber ich glaube es allgemein nicht.So in 8 Wochen ist mein Strumpfplan dann sicher wieder etwas voller.

Probiere eine 10 DEN FSH ruhig einmal aus, du wirst nicht schwitzen, leider sind sie sehr empfindlich und gehen schnell kaputt.
lg
mudrau

Werde ich mal machen

Probiere eine 10 DEN FSH ruhig einmal aus, du wirst nicht schwitzen, leider sind sie sehr empfindlich und gehen schnell kaputt.
lg
mudrau

aber nur wegen einer neuen Erfahrungen,nicht weil ich unbedingt Strumpfhosen tragen muss und nur dadurch bei diesem Sommer es auch tun kann.Obwohl durch das abwechselnd sonnige,trübe Wetter sind die Temperaturen recht angenehm.Meine 20 den Strumpfhose gibt mir grade nicht unbedingt das Gefühl,das ich sie runterreissen müsste,weil sie einengt.

Eine 8 oder 10 den ist momentan genau die richtige unter der Jeans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Vielleicht liegt es an diesem Thema hier. Für mich sind Feinstrumpfwaren das "Höchste" und Schönste an Bekleidungsmöglichkeiten. Aber für Jeans gilt genau das
Gegenteil. Sie sind absolutes "no go". Meine ganze Familie besitzt deshalb keine "blue jeans". Stone washed und zerschlissen sind sie für mich absolut pervers, da würde ich eher gleich in Lumpen herumlaufen.

Ok,ich werde mal eine 8den Strumpfhose ausprobieren unter Jeans.Muss dann dafür in die Stadt.Hier in den Drogerien gibts keine Sommerstrumpfhosen mehr.

@ hasentier: hm, wenn ich mir dein bild hier gerade mal anschaue, habe ich das gefühl, das die sh dir zu klein ist und sie auch schon an der schenkel innenseite angerissen ist.. kann das sein? *liebfrag*

Sie passt ausgezeichnet, und dass mim Riss sieht nur so aus, die Sh ist noch ganz, ist nur schlecht fotografiert. So ist es halt, wenn man die Fotos selbst machen muß.:(

++++++++++++++++++Beitrag gelöscht++++++++++++++++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage sehr gerne feinstrumpfhosen unter der jeans auch unter andere hose denn so kann ich sie auch outdoor tragen denn in kurzer hose und feinstrumpfhose traue ich mich noch ned

hoffe aber ich schaff es mal
gruss peter

Auch ich trage gern eine FSH unter der Jeans und wenn es zu warm wird, dann nehme ich eben die Jeans, die etwas luftiger ist. Allerdings nur zu Hause oder unter einem Mantel.

Trage am liebsten schwarze fsh unter meinen langen Jeans. Kurze Hosen und fsh gefallen mir nicht so gut, dafür kurze Röcke umso besser!

Kommt auf die Schuhe an

Hallo Leute,

also ich trag Strumpfhosen immer unter der Jeans wenn die Schuhe das "erfordern". Also vor allem bei High Heels. Feinsöckchen natürlich auch schon mal. Wenn ich Stiefel zu Jeans trage kommts auf die Außentemperatur an, aber meine meisten Stiefel sind so eng, dass ne Strumpfhose eher in Frage kommt als Socken.

Zurück
Oben