Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich trage oft eine Fsh unter den Jeans mit Tarnsocken, im Sommer manchmal auch eine nicht über 15den hautfarbene nicht zu glänzende, um möglichst nicht sichtbar zu machen zu Shorts.

ich finde es toll das du strumpfhosen zu shorts anziehst. aber was ich nicht verstehe wenn du schon den mut hast strumpfhosen unter shorts zu tragen, warum unter einer jeans strumpfhose mit tarnsocken. unter einer jeans fällt eine strumpfhose weniger auf als unter einer shorts.

puuuhh....riesenfüße.....gibts die auch bissl zierlicher ? ;)

tja robert-w,
das ist halt mal ein kleiner Unterschied zw. Mann und Frau ...
Mit Schuhgröße 43 aber sicher noch im Bereich des Normalen. Zumindest halte ich meine Beine mit regelmässigen Joggen in Form !!!

Nix für ungut, aber ich hingegen versuche mit Bild und Forumsbeiträgen hier aktiv mit zuwirken, was bei dir mit 5 Beiträgen innerhalb fast 2 Jahren und keiner Gallerie nicht unbedingt vergleichbar & rühmenswert ist.
Also, wir freuen uns auf deine ersten Bilder, natürlich mit deinen eigenen zierlicheren Beinchen ....
;)

Oder hab ich jetzt jetzt was falsches gesagt ?? *smile

Dennoch beste Grüße,
FL

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es toll das du strumpfhosen zu shorts anziehst. aber was ich nicht verstehe wenn du schon den mut hast strumpfhosen unter shorts zu tragen, warum unter einer jeans strumpfhose mit tarnsocken. unter einer jeans fällt eine strumpfhose weniger auf als unter einer shorts.

Versteh das Trara um dieses Posting vom HOSELOVER nicht - Jeder sollte seinen Fetisch so ausleben wie er es will.Auch wenn wir es geschafft haben aus der Steinzeit gekommen zu sein ist die mehrheit der Leute nicht Tolerant genug um Männer in Strumpfhosen zu akzeptieren.Und in manchen Fällen hägt vielleicht auch mehr dran Bespiel: Intoleranter Chef der einen vergen dem Tragen von FSH rausschmeißt oder mobben tut.

Also HOSELOVER leb es so auf wie Du es willst und verantworten kannst !!!

Hey hallo! Also ich trage Fsh täglich auch unterm Blaumann.Auch zu kurzen Hosen.Hab da keine Probleme mit.Man muss halt dazu stehen.Und das Outfit muss passen.Gruss kalli:)

Ich trage überhaupt keine sh noch fsh ich bin ein Mann und fsh gehören nun mal an Frauenfüsse

Auch wir stimmen den meisten hier zu,wir tragen beide natürlich auch unter Hosen meist eine FSH,selten das wir ohne raus gehen...Essen...Bummeln usw.

...unsere sie mag das sehr...zb.im Kaufhaus wenn er auf der Rolltreppe vor Ihr steht...natürlich ist die Zeit der Tarnsocken schon lange vorbei...gut so!!!

...sie würde sich auch wundern wenn er keine tragen würde....,unser er träg sehr oft Lederhosen...dazu meist normale Schuhe...das Bild wurde im Haus gemacht...so geht er dann nicht raus....

netter gruss

Ich trage überhaupt keine sh noch fsh ich bin ein Mann und fsh gehören nun mal an Frauenfüsse

Ja, und nun?:eek:

Du bist aber in einem Forum, in dem es sehr viele Männer gibt, die FSH tragen, egal ob heimlich oder öffentlich.

Vielleicht solltest Du mal überdenken, on Du hier wirklich richtig bist.

Gruß
Satinlook

Hi....

Da kann ich mich aber nur anschließen - wer was gegen FSH auch an Männer beinen hat sollte wirklich darüber nachdenken wo er hier ist. Ich find es auf jenden fall ein supertolltes Gefühl eine FSH zu tragen.

Georgie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Georgie,

ich finde es wirklich sehr toll, dass ich mich hier mit gleichgesinnten Männern in Damenwäsche unterhalten kann. Für dieses Thema ist dieses Forum ja geradezu fenominal.

Zu 99,999 % tragen die Mitglieder hier ja Feinstrumpfhosen und andere Damenunterwäsche.

Wems gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel Verständniss, wie man hier bekommt, da kann man sich glücklich schätzen.

Wers nicht will (Damenwäsche anziehen) solls halt lassen. Habe da gar nichts dagegen.

Jeder soll doch machen was er will.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ja ich trage sie auch gern unter der Jeans ist schon ein tolles Gefühl

Ja, FSH unter Jeans sind gut. Ich trage dann aber lieber die glänzenden darunter. Ist angenehmer.

Strumpfhosen unter Jeans

Hallo,

trage auch sehr gerne Strumpfhosen unter Jeans ein sehr schönes Gefühl ja.......!

Finde den Anblick bei Frauen auch sehr schön wenn sie schwarze Feinstrumpfhosen unter Blue-Jeans tragen. Gibt leider zu wenig Bilder dieser Art.

Gruß broetchen :D

Es ist wunderschön, wenn die Jeans über dem zarten Strumpfmaterial reibt.

Versteh das Trara um dieses Posting vom HOSELOVER nicht - Jeder sollte seinen Fetisch so ausleben wie er es will.Auch wenn wir es geschafft haben aus der Steinzeit gekommen zu sein ist die mehrheit der Leute nicht Tolerant genug um Männer in Strumpfhosen zu akzeptieren.Und in manchen Fällen hägt vielleicht auch mehr dran Bespiel: Intoleranter Chef der einen vergen dem Tragen von FSH rausschmeißt oder mobben tut.

Also HOSELOVER leb es so auf wie Du es willst und verantworten kannst !!!

es ist kein trara um dieses posting und hoselover soll seinen fetisch so ausleben wie er will. aber du willst mir doch nicht erzählen das z.b. ein chef toleranter bei strumpfhose zu shorts als zu strumpfhose zur jeans ist. hoselover ist in strumpfhose mit shorts in der öffentlichkeit gewesen was ich sehr mutig finde, aber bei strumpfhose unter jeans nur mit tarnsocken, da darf man doch mal anmerken das man es nicht versteht, oder. andersrum hätte ich es verstanden.

Zurück
Oben