Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich trage oft eine Fsh unter den Jeans mit Tarnsocken, im Sommer manchmal auch eine nicht über 15den hautfarbene nicht zu glänzende, um möglichst nicht sichtbar zu machen zu Shorts.

Mir gehts genauso.

Ich trage Strumfhosen auch unter Jeans. Eigentlich immer wenn ich wo bin. Wieso auch nicht, Kann doch jeder sehen was ich trage, ist mir egal. Wir leben in einer Welt wo man es eh nicht jedem recht machen kann, dann kann das den einen oder zwei mehr auch egal sein, vor allem wenn es Strumpfhosen sind. Freue mich direkt wenn es mal wer sieht.

Strumpfhosen trage ich immer offen und ohne Tarnsocken.

Das ist ein geiles gefühl wenn man in der U-Bahn oder in der Straßenbahn sitzt und irgendwer bemerkt, dass ich Strumpfhosem trage.

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön.

Lg Lilly

hallo,
trage manchmal keine tarnsocken, aber nur selten.

Hallo,
natürlich Fsh unter Jeans in allen Variationen. Was ist daran so ungewöhnlich?????????????
Für mich war viel spannender die Feststellung, dass Damen-Jeans oft aus weicherem Stoff hergestellt werden als Herren- oder Unisex-Jeans.

Wiebke

Hallo,
ich trage überwiegend schwarze Jeans. Zu diesen trage ich dann ganz gerne recht glatte Feinstrumpfhosen. Dann gleitet die Jeans besser. Ich trage zu fast jeder Jahreszeit unter der Jeans Feinstrumpfosen in der Farbe hautoder auch mal schwarz. Nur wennich zum baden an den Strand gehe trage ich keine Feinstrumpfhosen.
Gruß
schuhlady

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage auch sehr oft eine nur die transparent unter der jeans, aber dann auch immer ohne boxer oder slip... kribbelt mehr :)

Ich trage auch täglich FSH unter der Jeans ist doch ein geiles gefühl

Auf mich wirkt die kombination von jeans und strumpfhose einfch erotisch. Egal ob hautfarben, schwarz oder...
Im sommer trage ich meist ser dünne strumpfhosen oder halterlose. Und wann immer es geht ohne tarnsocken. :)

Lg Strumpfgeist

Ja dakann ich mich Euch nur anschließen.das sieht einfach super aus!!!

Zurück
Oben