Feinstrumpfhosen unter Jeans

satin, ich glaube du bist da zu streng mit ihm. beide fetishe haben ja den selben hintergrund: das nylon. ich mag es auch nur an girs and nicht an männern und finde das ich hier durchaus richtig bin...

alles liebe, dein checker

Ja, und nun?:eek:

Du bist aber in einem Forum, in dem es sehr viele Männer gibt, die FSH tragen, egal ob heimlich oder öffentlich.

Vielleicht solltest Du mal überdenken, on Du hier wirklich richtig bist.

Gruß
Satinlook

satin, ich glaube du bist da zu streng mit ihm. beide fetishe haben ja den selben hintergrund: das nylon. ich mag es auch nur an girs and nicht an männern und finde das ich hier durchaus richtig bin...

man muss es ja auch nicht mögen, aber es kommt wohl auch auf die äusserungen an und die waren bei n... ja voll daneben. auch wenn man es nicht mag kann man es trotzdem tolerieren oder ganz einfach schweigen.

Also die Kombination aus Jeans und Strumpfhosen empfinde ich auch als reizvoll. Besonders wenn die Frau dazu Pantoletten trägt, weil sie dann ja ihre Nylonfüße mal schnell rausziehen kann und mit den bestrumpften Zehen wackeln kann ... :eek::p
Das finde ich sehr erregend, besonders wenn es ganz nebenbei geschieht !!!

PS: Also wenn die Frau debei z.B. Telefoniert oder sich mit jemanden unterhält.

Ich glaube ich habe keine einzige Jeans in meinem Kleiderschrank...

Gruss, Michéle

Ich habe kein Interesse daran, die Diskussion hier wieder aufzuwärmen:(

Das bringt weder uns, noch das Forum weiter.

Fakt ist aber doch, dass die Männer, die hier aktiv sind, zumindestens überwiegend selbst FSH tragen.

Insofern erübrigt sich hier eine Diskussion darüber, ob FSH eher ein weibliches Kleidungsstück sind, oder nicht.

Gruß
Satinlook

Ich glaube ich habe keine einzige Jeans in meinem Kleiderschrank...Gruss, Michéle

Hallo, Michéle,
es gibt es gibt gute Alternativen im Tragegefühl, der Passform und des Aussehens sowie der Kombinierbarkeit.
Für welche Teile entscheidest Du Dich meist?

Gruß Fried

Ich mag zu allen Hosen gerne Feinstrumpfhosen tragen. Unter langer Jeanshose trage ich auch mal gern eine schwarze Fsh, bzw. es kommt immer darauf an, welche Schuhe ich trage. Das knappe Stück Fessel, dass evtl. zu sehen ist, sollte farblich mit der Sh zu den Schuhen auch abgestimmt sein.
Kurze und knappe Hosen habe ich nur Jeans und dazu trage ich meist Elbeo hauchfein oder Oroblu geo 8 in Hauttönen. Diese sind sehr unauffällig und halten sehr gut und lassen das Bein sehr schön aussehen. Haltbarkeit der Sh ist bei den dünnen Sommerstrumpfhosen ganz wichtig, denn Jeansstoff ist sehr aggressiv und lässt schnell mal Laufmaschen den freien Lauf. bei kurzer Hose kann es dann doch schon mal peinlich werden.
Wenn es allerdings sehr warm ist, ziehe ich schon mal Söckchen oder Füsslinge an. Nackt in den Schuhen finde ich total grausam. Und Tarnsocken kenne ich nicht. Es ist mir wirklich schnurz piep egal, ob es jemand sieht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage eigentlich meistens Röcke.
Wenn ich Hosen trage dann sind es meistens Stoffhosen bzw. Kostümhosen, oder auch mal diese Armeehosen.
Ich bin im allgemeinen kein großer Jeansfan, mag ich einfach nicht.

Habe jahrelang auch keine Jeans getragen, sondern nur lange,chicke Stoffhosen. Dazu gehört optisch am Fessel ein Feinstrumpf.
Mittlerweile habe ich aber an Jeans wieder gefallen gefunden. Da ich äußerlich nicht weiblich wirken möchte, sondern männlich, weil ich auch gerne ein Mann bin, ist mir die Kombination, unauffällige hautfarbenen Fsh zur kurzen Jeans etwas lieber und auch legerer. Man(n) hat dann einfach nur schöne und makellose Beine, mehr nicht. Ist halt meine Eitelkeit.

wenn es nicht allzu warm ist, dann ziehe auch gerne fsh unter jeans an. erstens mag ich das gefühl, wenn das etwas härtere jeansgewebe beim gehen über das zarte nylons streift. und zweitens finde ich es auch optisch eine sehr schöne kombination. auch gerne mit rissen in der jeans in kniehöhe, damit das nylon durchblitzen kann. da erntet man garantiert überall angenehm überraschte blicke ... und nicht nur von den herren der schöpfung. :)

Es ist einfach ein schönes Gefühl, gelegentlich FSH drunter zu tragen...

Ich trage auch sehr gerne Fsh unter meinen Jeans und empfinde es als sehr angenehm. Jetzt bei sommerlichen Temperaturen ist es mir aber doch zu warm.
lg. Mark70

Ich habe das Thema grade durch...

Hallo.

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen unter einer Jeans

Gruß Feinstrumpf

Ich habe bis vor einigen Tagen/Wochen immer Strumpfhosen unter der Jeans getragen.Aber jetzt ist für mich Out of Season und dann trage ich nur abends welche.Bzw. wenn die Freundin da ist,dann kann/darf ich auch einen Rock dazu tragen.Es wird doch warm darunter und grillen wollen wir uns ja nicht.Das mit dem Leiden stimmt zwar,aber wenn man älter wird,überlegt man mehr.Dann muss das Hobby doch etwas zurückstecken.Siehe auch Thema Freundin,hätte ich sie nicht,dann würde ich weiterhin in Jeans/Strumpfhose Einkaufen gehen.Ist dann besonders praktisch,wenn man im Karstadt mal eben schnell in Jeans oder Röcke schlüpfen kann.Oder der Schuhe probieren auf Damenschuhseite macht besonders viel Spass.Tennissocken sehen irgendwie blöd aus zu Ballerinas oder Peeptoe Pumps.

Nochwas,wenn man Jeans 1 Nummer größer in der Länge kauft,braucht man meistens keine "Tarnsocken".Falls sie zu lang sind,einfach 1x kurz umschlagen.Falls nicht,wird alles verdeckt,was nicht entdeckt werden soll.Manchmal habe ich auch "Pech",dann sieht man trotzdem grundsätzlich immer die bestrumpfe Fessel.Das macht dann aber nichts.Wenn ich keine Tennissocken mag (stattdessen halt Strumpfhosen) kann ich auch nichts dafür...

Cheerio

Nochwas,wenn man Jeans 1 Nummer größer in der Länge kauft,braucht man meistens keine "Tarnsocken".Falls sie zu lang sind,einfach 1x kurz umschlagen.Falls nicht,wird alles verdeckt,was nicht entdeckt werden soll.Manchmal habe ich auch "Pech",dann sieht man trotzdem grundsätzlich immer die bestrumpfe Fessel.Das macht dann aber nichts.Wenn ich keine Tennissocken mag (stattdessen halt Strumpfhosen) kann ich auch nichts dafür...

Cheerio

Also, da fällt mir nichts mehr zu ein, einerseits sehr eigen, mit dem was man trägt und andererseits die Hose zu lang tragen, nur damit man die Fsh nicht sieht..... Das sieht ja dann wohl noch viel peinlicher aus. Ich glaube Frauen haben eher Verständnis wenn Männer Fsh tragen , als die Hosen zu lang tragen, oder gar umzukrempeln, was total doof aussieht.

Was einige Leute da einen Film von machen können???

Zurück
Oben