Feinstrumpfhosen unter Jeans

Es ist schon um einiges angenehmer, zwischen diesem unangenehmen, derben Jeansstoff und der Haut, das feine Gewebe zu spüren. Auch rutscht der Jeansstoff besser über eine Sh, was auch ein schönes Gefühl verspüren lässt.

Eine hautfarbene unter der Jeans ist toll. Ich traue mich auch schon abends, wenn meine Frau auf dem Sofa einschläft, Socken aus und rein in die Pantoffeln. Bald drehe ich das Licht in der Stube so dunkel, das ich auch ohne Pantoffeln durch die Stube gehen kann.

Hallo,

unter der Jeans trage ich auch sehr gerne FSH. Aber bei der jetzigen Hitze ist es mir einfach zu warm. Ich besitze auch 15 den FSH und auch Halterlose in der Stärke. Aber wenn es zu warm ist mag ich keine FSH oder Halterlose anziehen, dann lass ich lieber Luft an meine Beine.

NT44

FSH sind -bis auf Strand, Schwimmbad und anderen sportlichen Aktivitäten immer dabei.
Auch in der Nacht trage ich des öfteren FSH und
gerade im Sommer: eine kurze Dusche mit Nylons und es gibt nichts herrlicheres als Kühlung: FSH an den Beinen trocknen lassen.

lg
Sabine

Hallo NT44

So geht es mir auch, über den Sommer habe ich
nie eine Feinstrumpfhose unter den Jeans an.
Ist mir einfach zu warm !!

Gruß
UPMAN

Hallo,

ich ziehe die Feinstrumpfhosen immer, bei jedem Wetter und jeder Themperatur an, einfach immer, und den ganzen Tag nichts anderes.

Wenn es warm wir, und ich schwitze, läuft mir der Schweiß nicht das Bein runter, sondern wird von der Strumpfhose aufgesaugt. Prima Gefühl und sehr praktisch.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Liebe Leute,
selbstverständlich trage ich unter der Jeans feine
Bestrumpfung, solange es nicht zu warm ist.
Wenn es aber warm ist und lange Hosen angesagt sind,
trage ich Feinkniestrümpfe, weil ich nicht Barfuß in geschlossene
Schuhe steigen möchte.
Ich mag das Gefühl nicht, wenn unbestrumpfte Füße im Schuhwerk
kleben.
Socken oder Sneakers mag ich Grundsetzlich nicht.
Zur Arbeit muß ich Socken tragen, aber wenn ich Zuhause bin,
sind sie das Erste, was ich ausziehe, Füße waschen und rein
ins feine Gewebe, ab dann ist wohlfühlen angesagt.

Gruß an euch
Harry

Ein hallo an alle, Ich persönlich trage lieber unter meiner Jeans Strümpfe und Hüfthalter und ein String,Strumpfhose trage Ich immer im sommer unter meiner Shorts weil es besser aus schaut.

Gruß Strumpf Wilfried

ImageShack - Hosting :: img0302sg7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe keine einzige Jeans in meinem Kleiderschrank...

Gruss, Michéle

Hallo,Michéle,Glauben heißt nicht wiessen,das aber nur neben bei,eine Frau schaut auch im Rock und schön Nylon,s weiblicher aus als im Jeans.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S.wünsch Dir eine schön Nylon Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich trage auch gerne FSH unter meinen Jeans. Erstmal mag ich das Gefühl, wenn meine Beine rundum von Nylon gestreichelt werden, dann das leichte Reiben von Nylon an dem Jeansstoff (einfach herrlich) und natürlich sind dann die Jeans nicht mehr so kratzig auf der Haut. Alles natürlich nur, wenn es nicht zu warm ist. Aber momentan ist das Wetter super für Strumpfhosen.

Gruß,
PHose

Hallo,

ich trage auch gerne FSH unter meinen Jeans. Erstmal mag ich das Gefühl, wenn meine Beine rundum von Nylon gestreichelt werden, dann das leichte Reiben von Nylon an dem Jeansstoff (einfach herrlich) und natürlich sind dann die Jeans nicht mehr so kratzig auf der Haut. Alles natürlich nur, wenn es nicht zu warm ist. Aber momentan ist das Wetter super für Strumpfhosen.

Gruß,
PHose

Hallo PHose !
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, auch ich trage sehr gerne
Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans.
Im Sommer wenn es recht warm ist weniger, aber wie Du sagst,
momentan ist das Wetter echt super für Feinstrumpfhosen.
Deshalb trage ich momentan wieder meine Strumpfhosen täglich.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben