Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich trage unter 20 Grad immer Fsh unter der Jeans 10 - 15 den Stärke ca. unter 15 Grad 20 den Fsh

Nur ein Tag mit Fsh ist ein guter Tag

Hallo Heely,

beim Reißverschluß aufpassen - wegen der Laufmaschen etc ggg

LG-Outing:D:D

Hallo Heely,

auf das Foto freue ich mich schon (mit Laufmasche gg)

LG-Outing:D

Und es geht doch, FSH über `ner Jeans

Da werd ich eine nehmen, die schon eine hat.

LG Heely

Wenn ich mal Arbeitszeug anhabe, ziehe ich meist "ausrangierte" FSH drunter.
Hier die versprochene Laufmasche. Ich hab extra meine alte Bombenlegerjeans für euch rausgekramt.:rockon:
fshueberjeans1.jpg

Das Bild ist leider nicht so perfekt, aber mit Selbstauslöser kriege ich es nicht besser hin. :p:p

FG Heely

Heute klagte eine Bekannte (31) auf meiner Arbeitsstelle über die Kälte.Ich sagte ihr,das man was dagegen tun kann.Sie erzählte mir dann,das Sie unter der dicken Jacke noch einen dicken Pullover trägt,und das Sie unter ihrer Jeans noch eine Feinstrumpfhose und eine Leggins trägt."Rein zufällig" erwähnte ich,das ich unter meiner Jeans eine Strickstrumpfhose anhabe,und das ich zuhause Strumpfhosen OHNE Jeans am bequemsten finde.Das ich Strumpfhosenträger bin,wußte Sie bis heute noch nicht,aber Sie fand es klasse!
LG.
Jürgen

Hey Morz
Ja ist doch klar da bleibt die Fsh natürlich auch an auch wenns mal ein bischen wärmer wird macht nix
:p außer zu warm dann muß ich leider die FsH ausziehn lg

Hallo Heely,

ich finde Dich super, kein Spaß ist Dir zu "blöd" - habe nicht gedacht, daß Du das mit FSH über der Jean wirklich durchziehst - auch noch mit Laufmasche. Eigentlich war das ja nur ironisch von mir, daß Du beim Anziehen aufpassen mußt - ich mußte wirklich herzlich lachen - Dein Titel es geht doch !

LG-Outing und weiterhin viel Spaß :D:D:D

"Rein zufällig" erwähnte ich,das ich unter meiner Jeans eine Strickstrumpfhose anhabe,und das ich zuhause Strumpfhosen OHNE Jeans am bequemsten finde.Das ich Strumpfhosenträger bin,wußte Sie bis heute noch nicht,aber Sie fand es klasse!
LG.
Jürgen

was wieder mal zeigt wie einfach kommunikation über strumpfhosen auch für uns männer sein kann
wenn es gut passt - so wie in dieser Situation, kann man darüber auch "ganz absichtlich" sprechen. ;)

Wieso wär dir das zu gefährlich gewesen? Kannste nicht so schnell stöckeln? Ne, ich meinte, warum du die Strumpfhose nicht auch noch über die Schuhe gezogen hast.

Zurück
Oben