Feinstrumpfhosen unter Jeans

Hi,

hab ich jeden Tag, Jahr ein, Jahr aus, eine Feinstrumpfhose unter der Jeans an.

GLG frohlocke

Hier meine Laufmasche. Rep. hat nicht geholfen

Ja kalr FSH unter der Jeans
und auch nachts im Bett - himmlisch!:)

Es ist einfach ein tolles Gefühle eine frisch gebügelte noch warme Jeans anzuziehen,und darunter nur eine Feinstrumpfhose zu tragen.Außerdem gleitet
die Jeans beim anziehen leichter über der Feinstrumpfhose
Grüße opaquetights

Auf der Arbeit hatte ich diese Woche noch keine Strumpfhose unter der Jeans an.
Aber ab nächste Woche,werde ich es wieder täglich machen,denn ab Sonntag soll es maximal 6 Grad werden.

lg.
Jürgen

Ich war gerade mit meiner blauen Wolford 30den und Jeans ein paar Winterstiefel kaufen.

000204AE.gif
Also erstmal, ich habe selten eine Jeans an!

Aber wenn ich eine trage, dann kommt natürlich auch mein FSH darunter!

picture.php
Sowas sieht doch super aus!

Ja, ist schon toll, das es nächste Woche wieder kühler wird, endlich mal wieder Strumpfhosen unter der Jeanshose zu tragen, und das tolle Gefühl wieder erleben zu dürfen !

ich finde es gibt nichts schöneres als jeans und schwarze fsh oder kniestrümpfe!

Gerade war ich mit meiner Frau in der Stadt bei 6 Grad Aussentemperatur unterwegs.
Ich hatte eine schwarze 60den Klimastrumphose von Tschibo unter meinen schwarzen Jeans an, meine Frau eine schwarze 60den Klimastrumphose von Aldi.

Habe jetzt 40den Schwarze Knie-Stützstrümpfe unter den Jeans an.Und meiner Frau in Farbe Skin.

Bei mir ist es zwar keine Feinstrumpfhose,aber als ich gegen 10 Uhr einkaufen ging,hatte ich eine 60den Strumpfhose unter einer langen Jeans an.

lg.
Jürgen

Heute bei nasskaltem Wetter, Kunert warmup (schw.). Sind zum Kaffee eingeladen, davor kleiner Spaziergang.

Zurück
Oben