Fein oder Netz

ich finde feinstrumpfhosen und halterlose am erotischten

Feinstrumpfhosen bis 40den in Schwarz, Hautönen!

Ich finde Feinstrumpfhosen erotischer, insbesondere diejenigen bei denen ich rätseln muß ob überhaupt FSH an den Beinen sind. Eignen sich Netzstrümpfe auch als Einkaufsbeutel ? Das hätte ja, wenn schon nicht eine erotische, wenigstens eine praktische Note.....

Ich persönlich finde Feinstrumpfhose erotischer als Netzstrumpfhose. Würde auch keine tragen.

Gruß Goldenlady

ich muß gestehen das ich ganz zu anfangs netzstrumpfhosen nicht so schön fand eher so als modegag anzusehen aber mittlerweile finde ich auch manchmal eine netzstrumpfhose sehr nett anzusehen aber das gesamtpaket muß stimmen einfach.
Was ich ganz schön finde sind strumpfhosen und dadrüber netzstrumpfhose/strapse

Keine Frage FSH, und kein Netz.
Wobei, das mit Netz und nuttig kann ich zwar nicht bildlich wiederlegen, aber ich kann es euch sagen:
eine Arbeitskollegin zieht sich immer Netzstrümpfe an, sieht aber nicht erotisch aus, eher bieder, tut mir leid.

Ich für mich kann die Frage eindeutig beantworten.

Am erotischten empfinde ich eine transparente Feinstrumpfhose:)

Mit Netzstrumpfhosen, halterlosen Strümpfen oder gar Strapsen kann ich so rein überhaupt nichts anfangen, und zwar weder an mir noch an Damenbeinen.

Gruß
Satinlook

Dieser Meinung schließe ich mich auch voll und ganz an. Lediglich die transparente Strumpfhose sollte gegen eine blickdichte Strumpfhose ausgetauscht werden. GGGG

Hallo zusammen,

also für mich kommen nur Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe in Frage. Kann an Netz einfach nichts erotisch finden.

Gruß
Nurdie

Ich bin auch mal ganz klar für Fein! Viel schöner anzufassen!! ;)

Ich mag auch lieber Feinstrumpfhosen oder Strümpfe. Die Erotik feinbestrumpfter Beine ist einfach dezenter.
nylonmann

Ich finde beide Arten super!!!

Trage aber am Liebsten schwarze halterlose Seidenstrümpfe

Bussi Jeanette

Netz finde ich auch nicht so dolle.
Fragt sich nur ob das die meisten so sehen oder ob das nur bei uns SH-Liebhabern so ist...

Zurück
Oben