Fein oder Netz

Auf jeden Fall Feinstrumpfhose - sieht besser aus und fühlt sich vor allem besser an, wenn man drüberstreicht.

warum nicht beides ? drunter fein düber Netz

pcmarky

In der Regel tendiere ich auch lieber zu Fein, aber hin und wieder Netz, hat auch etwas.

Hallo....

Da muß ich Annika B. aber recht geben - eine schöne glänzende Strupfhose ist meiner Meinung nach viel erotischer als eine Netzstrumpfhose.

Georgie:D

Hi,
also das muß man meiner Meinung nach aus verschiedenen Sichtweisen betrachten. Netzstrümpfe/Strumpfhosen sind als Blickfang einfach toll. Bei schwarzen NS/SH, weiß man von weiten nicht ob Netz oder Fein, hier spielt die Ungewissheit eine tragende Rolle. Das Tragegefühl von NetzSH ist meiner Meinung nach sehr angenehm. Zum streicheln sind klar Feinstrumpfhosen mein Favorit. Den Anblick von Ns und Feinstrumpfhosen kann man so nicht direkt vergleichen. Es geht aber nichts über eine schöne 15den schwarze Feinstrumpfhose

Seidige Grüßd fretman

Meiner Meinung nach, sind Seidenstruempfe am Erotischsten.

Also was das Tragen angeht kann ich jetzt nix sagen. Aber was das Anschauen angeht kann ich nur sagen: Bitte KEINE Netzstrumpfhose! Am liebsten auch ungemustert, ausser vielleicht ein kleines Ornament o.ä. am Knöchel.

Nur Feinstrumpfhosen/ Strümpfe, boß kein Netz!

Bin ebenfalls der Meinung, kein Netz. Meine Freundin mag diese auch nicht. Was aber nicht schlecht aussieht, wenn eine Netzstrumpfhose über eine FSH getragen wird. Als Hingucker sozusagen. Aber alleine finde ich sie nicht so toll.

Ist ja echt mal erleichternd, wenn man seine Meinung in der Mehrheit wiederentdeckt.

Interessant finde ich, daß die Ansichten einigermaßen gleich lauten, ob Frau oder Mann. Denn - auch mir wurde von Frauenseite bisher völlig überwiegend zugetragen, daß Männer auf Netz und Strapse stünden. Und wenn sie sich also ganz verführerisch geben wollen, muß ergo das Netz her.

Dabei sind Fsh aus meiner Sicht konkurrenzlos. Bei Netz assozieren meine Finger sofort eine Verpackung von Südfrüchten oder Paprika. Jedenfalls was Rauhes (jawoll rauh) und Störrisches. Allerdings sind diese Frauen dann auch meist Vertreterinnen der äußerst eigensinnigen Sorte - insofern kleiden sie sich passend.

Findet Musketier :)

Kommt immer auf das maschenbild an.
Als Nuttig würd ich das nicht behaupten vor allem da find ich Männer in fsh
schon schlimmer.
Viel schlimmer.

Zurück
Oben