Fein oder Netz

Für meinen Geschmack ganz klar Feinstrumpfhosen! Netz gefällt mir gar nicht.

Lieber Gruß Thomas70

Ich bin denn mal auch ganz klar für Feinstrumpfhosen. Bei einer "Netz" gucken doch die Zehen durch. Sieht auch, für mein empfinden, nicht gerade "prickelnd" aus.

LG Soeckchen

Ich bin sehr überrascht, das so viele Damen Netzstrumpfhosen tragen. Ich war letzte Woche für ein paar Tage in einer spanischen Großstadt und habe dort sehr viele Frauen geshen, die trotz hoher Temparaturen SH in Netzoptik getragen haben. Überhaupt war der Tripp auch wegen den SH sehr angenehm.
Ich persönlich trage keine Netz SH. Tolle finde ich sie vor allem, wenn sie einen farblichen Kontrast zur glatten SH darunter abgeben.

wenn man (n) eine FSH drunter anhat nicht so arg

strumpf11

Also ich persönlich bevorzuge Feinstrumpfhosen (egal ob sehr dünn oder sehr blickdicht). Ob an Frauen oder an mir. Nur Netzstrumpfhosen sind nicht so mein Geschmack. Außer Frau (oder Mann) trägt sie über einer schönen Feinstrumpfhose. Das kann schon mal einen tollen optischen Effekt geben.

Gruß,
PHose

also ich bevorzuge auch lieber feinstrumpfhosen, aber faschings trage ich auch mal ne netzstrumpfhose. zu manchen outfits passen die besser dazu

Feinstrumpfhosen sind für mich eindeutig "gefühlsechter" als Netzstrumpfhosen. Deshalb trage ich auch fast nur FSH. Netzstrumpfhosen sind jedoch eine luftige Alternative zu Sommerstrumpfhosen an heißen Tagen. Allerdings auch nur, wenn man trotz Hitze nicht auf seine zweite Haut verzichten möchte. Mit den Vorzügen einer FSH wie beispielsweise das zauberhafte Kribbeln am Bein oder der geile Glanz kann eine Netzstrumpfhose leider nicht mithalten. Aber: Jeder wie er möchte...
Gruß Olli

allso ich trage Feinstumpfhose und Netz darüber aber nur Kleine Zarte Maschen

hatte noch nie eine netzstrumpfose. werde mir mal netz halterlose und netzstrümpfe kaufen. die über andere halterlose bzw. strümpfe - farblicher kontrast - mal sehen ob mir das gefällt. also ein versuch. vielleicht gibt's dann mal wieder ein bild davon.
wär interessant mal euere "netzversuche" im bild zu sehen.

Ich bin auch eher der Fan fürs feine Gewebe. Ist doch viel Kribelnder. :eek: Aber in Kombination könnte ich es mir auch als geilen Anblick vorstellen.

"Richtige" FSH trage ich schon lieber, aber Netz SH ziehe ich auch an, sie sollte nur nicht so grobmaschig sein.

Kombieniere auch gerne eine glänzende SH drunter und darüber dann eine Netz SH - sieht auch sehr schön am Bein aus.

Jennifer

Also ich kann Netztstrumpfhosen / strümpfen durchaus etwas abgewinnen.
Allerdings mag ich keine Schwarzen, sondern eher solche in Hautfarben und Pastelltönen

Nur Feinstrumpfhosen (matt), die Netze sind mir zu grob.

Zurück
Oben