Fein oder Netz

Hallo,

also ich mag eigentlich fast alles.
An kalten Tagen trage ich passend zur Kleidung auch gerne Mal blickdichte Strumpfhosen. Ansonsten am liebsten schwarz oder haut/bronce 15 den.
Grobmaschige Netzstrümpfe kombiniere ich gerne über schwarzen 15den.
Sieht einfach toll aus ...

Grüße
Gabi

ICh finde feine Strumpfhosen erotischer. mit netzstrumpfhosen/ strümpfe kann ich nichts anfangen.

Also ich bin auch ganz eindeutig für Feinstrumpfhosen!! In Netzstrumpfhosen fühle ich mich nicht so wohl und finde es auch nicht so schick und erotisch ;)

Auch , wenn der Thread etwas älter ist schreibe ich hier mal.

Ich trage am liebsten transparente Fsh.
Aber so manchesmal kombiniere auch ich eine Netzstrumpfhose zu der Fsh , weil es zum Restlichen Outfit passt. Strümpfe oder Halterlose sind eher nich mein Ding.
Lg.Kitkat;)

Feinstrumpfhosen finde ich besser.
Wenn ich mal eine Netzstrumpfhose trage dann nur über einer Feinstrumpfhose.

Zu einem trage ich aus überzeugung der Schönheit nur Feinstrumpfhosen!
Netzstrumpfhosen würde ich nur in kombination mit einer Feinstrumpfhose tragen.
Das heisst: Netzstrumpfhose anziehen,drüber eine Feinstrumpfhose in 15den,da drüber dann einen niedlich aufgemachten String!;)
LG.Raider:D

Netz mag ich überhaupt nicht, finde ich optisch schon nicht schön und vom Anfassen will ich gar nicht reden...nix für mich...

Ich habe heute in der Sendung Welt der Wunder, einen Bericht gesehen, wie Netzstrumpfhosen hergestellt werden. Dabei wurde auch die Frage aufgestellt welche Strümpfe erotischer sind. Ist eine schöne Feinstrumpf oder eine Netzstrumpf erotischer? Diese Frage möchte ich an Euch weitergeben. Die Damen bei uns im Forum möchte ich fragen In welchen Strümpfen fühlt Ihr Euch erotischer, Netz- oder Feinstrumpf. Meine Frau sagte mir, dass Sie Netzstrümpfe für erotischer hält. Ich bin mal gespannt wie Eure Meinung ist.

Gruß Pure

Obwohl ich "M" bin möchte ich auch etwas dazu sagen.
Ich persönlich mag Feinstrümpfe und allen voran Nylons am Allerliebsten.
Das fäßt sich glatter und aufregender bei Frau und als auch Mann an.
Ich habe aber auch schon gute Kombinationen von beiden übereinander getragen gesehen,
die auch irgendwo ihre Berechtigung und ihren Reiz haben.

(Dezenter Hinweis für die, die sich nicht entscheiden können.) :p

Ich mag beides gerne anhaben

Je nach dem wie selber grade drauf bin

Aber wenn Netz-Strümpfe dann die mit den feinen Maschen

Ich denke jeder hat so seine Vorlieben.
Ich mag es gerne wenn Männer Feinstrumpfhosen oder Netzstrumpfhosen anhaben. Je nach Situation ziehe ich auch feinmaschige Netzstrumpfhosen an.:D

Hi,
am liebsten Feinstrumpfhosen,aber kombiniert mit einer Glanzstrumpfhose finde ich auch Netztstrumpfhosen sehr schön.
gruß Perlonrolli

Ich find beides toll, aber Netzstrumpfhose mit groben Maschen hat irgendwie etwas eigenes!

Zurück
Oben