Fein oder Netz

Hallo miteinander,

finde persönlich beides sehr erotisch. Aber die Netzsstrümpfe sind einen tick mehr erotisch. Ich kann es nicht begründen aber in solchen Fragen sind geschmecker eh verschieden..

mfg

domi

Wie einige Vorredner schon andeuteten: Die Kombination aus hautfarbener oder schwarzer FSH (drunter) und feinmaschiger Netzstrumpfhose (drüber) kann absolut scharf sein.

Um das mal ein wenig näher auszuführen: Erstens ist es immer hochinteressant, dass eine Netzstrumpfhose aus einiger Entfernung optisch gar nicht als solche wahrgenommen wird. Die Beine sehen nur ebenmäßiger aus, wie mit dem Weichzeichner bearbeitet oder gepudert. Erst beim Näherkommen zeigt sich dem fokussierten Kennerblick dann das feine Netzmuster. Den Effekt kennt man aus unzähligen Showproduktionen. Wenn dann noch eine darunter getragene FSH mit Glanz für einen feinen Schimmer sorgt, könnt´ ich irre werden!!
Die Kombi hat auch ein durchaus eigenes, spannendes Tragegefühl - sagt meine Frau.

Grüße vom sandal toe

War gestern auf ner Maiparty. Einige Damen hatten Kniehosen oder Hotpants an. Da gab es nackte, fein bestrumpfte und eben auch benetzte Beine zu sehen. In diesem Zusammenhang finde ich auch die Netzstrumpfhose sehr interessant. Es sieht sehr erotisch aus. Das nuttige an einer Netzstrumpfhose würde ich nicht verallgemeinern. Ich glaube die Damen auf der Party würden sich nicht gern diesem Vorwurf aussetzen lassen.

Sorry, aber für mich sind Netzstrümpfe und - strumpfhosen ein Teil der Rotlichtszene

Hallo,
also ich mag Netzstrumpfhosen nicht so gerne. Es ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn man eine eine schöne, weiche, glänzende Strumpfhose trägt!
Mir ist es schon passiert, daß beim Tragen einer Netzstrumpfhose sich mein großer Zeh ein Loch gesucht hat, das sind in Pumps nicht gerade angenehme Gefühle.
LG
Lari

Ich finde beides gleichzeitig sau geil

gruß
stippi

ich finde beides zur rechten Zeit super geil, am schönsten wenn man eine dünne Hose trägt und über den Oberschenkel streicht ist eine netzSH ein spber gefühl.

Also ich finde Netzstrumpfhosen auch nicht so toll - lieber ne glänzende Feinstrumpfhose. Aber die Kombination aus beiden finde ich schon sexy :)

Polariesiende Frage!!!
Gabs da noch keine Umfrage zu diesem Thema???
Sonst mach doch einfach eine!!

Also vom Tragegefühl her würde ich eine Feine immer der Netz vorziehen, aber mit einer Feinstrumpfhose darunter ist es wirklich ein Augenschmaus.
Aber es muss nicht immer sein nur so ab und zu, ich habe es lieber wenn ich die Beine und Füse meiner Freundin streichele und verwöhne wenn ich den zahrten Stoff berühren kann.
Gruß Str. Schlumpf

ich finde eine schöne strumpfhose ist erotischer als netzstrumpfhose...

Hallo,
Feinstrumpfhosen find ich besser als Netz. Allerdings kann eine schwarze Netzstrumpfhose über einer farbigen FSH durchaus sehr sehr sexy aussehen.

Ansonsten kann ich völlig blickdichten Strumpfhosen nicht viel abgewinnen. Sollte schon eine Feinstrumpfhose sein - Ausnahme: siehe oben.

Rein vom Gefühl her, ist aber eine FSH nicht zu toppen.

LG
Abraxas

Zurück
Oben