Fein oder Netz

Meiner Meinung nach ist Netz zwar optisch sehr erotisch, aber es fühlt sich nicht so erregend an, eine schön glänzende FSH ziehe ich dem dann doch vor . . .

hallöle,

feinstrumpfhosen an sich sind schöner, bei netzstrumpfhosen kommt es, finde ich, auf die grösse der maschen an.

diese "grobkarierten" netzstrumpfhosen sehen aus, als würde man gleich anschaffen gehen wollen, also klares no-go.

es gibt aber auch netzstrumpfhosen, die seeeehr feine netze haben, die finde ich schon recht hübsch, kommt halt drauf an, was man sonst noch so trägt.

also zum beispiel grobe wollröcke, derbe stiefel oder so, da passen feine netzstrumpfhosen besser als eine feinstrumpfhose (finde ich), weil es sonst irgendwie ein stilbruch wäre.

oder aber auch im bereich tracht oder sonstige, aus grobem leinen hergestellte kleider etc., da passen feine netzstrumpfhosen besser.

und zu guter letzt gibt es ja auch feinstrumpfhosen mit netzoptik, so kann man beides kombinieren, das angenehme tragegefühl von feinstrumpfhosen und den look der netzstrumpfhose.

aber insgesamt trage ich lieber feinstrumpfhosen.

bis denne, sarahlee

Was die Optik anbelangt, kann ich mich Dir nur anschliessen, SarahLee. Meine Frau berichtet allerdings auch bei den normalen Netzstrumpfhosen über den schlechten Trage-Komfort, wo es an den Zehen hier und da mal zwickt. Toi, toi, toi, bin ich bisher von Netz verschont geblieben, wobei es ja naheliegen würde, wenn sie mir die unbequemen Dinge vermacht ;) Aber psssssst, wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

Liebe Grüsse
Josie

Vorab erstmal:
Immer verpasse ich solche TV - Beiträge, wo es um das Thema Strumpfhosen geht.:angry:

Auf die hier gestellte Frage gibt es eine klare Antwort meinerseits:

Feinstrumpfhosen sind definitiv schöner anzuschauen, zu tragen und reizvoller. Ok. Halterlose Strümpfe oder Strümpfe für Strapse sind auch bei mir relativ weit oben an der Spitze, aber Feinstrumpfhosen sind nach wie vor unschlagbar.

Netzstrumpfhosen, egal ob klein- oder grobmaschig finde ich uninteressant. Wenn ich eine Frau sehe, die eine Netzstrumpfhose trägt, registriere ich es und gut is. Bei einer Frau, die ihre Beine in Feinstrumpfhosen hüllt, ist das ein völlig anderes Thema. Nicht das ich giere und starre, aber ich bin schon bemüht noch einen unauffälligen zweiten und dritten Blick auf die bestrumpften Beine zu werfen.

Es gibt vielleicht eine reizvolle Variante, wenn man bspw. kombiniert. Hautfarbene glänzende Strumpfhose und drüber eine schwarze Netzstrumpfhose. Finde ich zumindest ganz nett.
Na ja und dann gibt es ja auch noch Feinstrumpfhosen im Netzstrumpfhosen - Look. Auch nicht schecht anzuschauen.

Gruß

Lighthouse

hallo, josie,

lach, die idee hätte was, finde ich.

im mittelalter gabs vorkoster und so, heute gibt es dann "strumpfhosen-aufträger".

btw, ist das ein 1-euro-job? *lachwech*

wollen wir mal hoffen, dass dieser krug an dir vorübergeht.

was den tragekomfort angeht, auch das feine netz kann mal zwicken, ja, aber meistens doch bei höheren absätzen, wo man im schuh doch mehr die zehen belastet.

da das aber, nach meinem dafürhalten, eh nicht zusamenpasst und ich, wenn ich mal feine netzstrumpfhosen anziehe, auch eben "derbere" kleider und schuhe anziehe, wo der absatz flacher ist, habe ich damit nicht soooo sehr probleme.

eine lange winterwanderung möchte ich mit diesen teilen allerdings nicht unternehmen.

alles liebe, sarahlee

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, SarahLee, aber warum passen Heels nicht zu Netz? Ich finde es eine Augenweide, solange sich jemand anderes damit quält. Aber zum Verwöhnen der Beine und Füsse meiner Frau sind sie dann wieder völlig ungeeignet *find* Da eignen sich FSH's dann doch ein wenig besser und sind angenehmer zu tragen, wie auch anzufassen ;)

Du möchtest doch nicht sagen, dass fogendes Bild unmöglich ausschaut, oder?

kurze Nachfrage, was meint ihr konkret in diesem Fall mit 'zwicken'? Die unfreiwillige Akupressur durch die Zehennaht?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur der Druck der Nähte ist, sondern unter anderem auch das Gefühl, wenn sich ein Zeh durch die Maschen drücken will . . .

Man möge mich bitte aufklären, wenn ich daneben liege, aber so genau habe ich das bisher nicht hinterfragt ;)

Feinstrumpfhosen oder Netz

Hallo !!!!!!!!

Also für mich steht fest die Feinstrumpfhose ist die Nummer eins.
Das tragegefühl ist das bessere.

Vobei ich finde das eine Netzstrumpfhose optisch teilweise mehr hat.

Wenn dann kombeniere ich,erst Fein dann Netz.

Gruß

Jacky

Eindeutig

... ziehe auch ich wie die Mehrheit hier die Feinstrumpfhose vor. Das Gefühl des Stoffes macht ja schließlich den Reiz erst aus. Von daher feine hautfarbene Modelle sind einfach, jedenfalls für mich, nicht zu schlagen....lieben Gruß Marc

Hi...

Ich ziehe ebenfalls Feinstrumpfhosen den Netzstrumpfhosen vor - sieht besser aus und fühlt sichauch besser an - ist aber eben meine Meinung und jeder sollte seine darüber haben dürfen.

Wünsche noch einen schönen Tag

Georgie

Also.
Eine Netzstrumpfhose finde ich am Bein absolut in Ordnung, allerdings wenn darunter noch eine Feinstrumpfhose getragen wird. Ich hatte mal eine 40 Den (Hautton) und drüber eine rote Netz an und fand das optisch super. Ansonsten, nur Netz find ich abscheulich.

Erotischer? Für mich eindeutig die Feinstrümpfe/-strumpfhose, aber die Kombination über der Feinstrumpfhose Netzstrümpfe zu tragen ist sehr sehr
reizvoll. Man sieht es nicht oft, doch hin und wieder tauchen sie auf.

ich finde alles zu seiner Zeit, ich selber habe keine Netzstrumpfhose, werde mir aber auch mal eine kaufen.
An mir selber finde ich hautfarbene Nylons am geilsten.
Bei einer Frau sehen sehr feine gemusterte Netzstrümpfe oder Strumpfhosen doch sehr fein aus, muss nicht nuttig sein, seht euch doch nur die tollen langen Beine der Ballettänzerinnen an..auch alle in Netzstrumpfhosen..sieht doch toll aus.

JL

Zurück
Oben