Eure Lieblingsstrumpfhose

PHose schrieb:
@tiggi:
Ich hab die letztes Jahr des öfteren bei Strumpfshops im Angebot gesehen. Versuchs da mal oder vielleicht bei eBay.
hmmm Ebay das klingt nach einer Idee, ich bin schon so vertorft das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe... liegt wohl daran das ich bis gestern keinen Namen hatte danach zu suchen.

Also werd ich mal mein Glück versuchen, drückt mir die Daumen
 
Also bei eBay könntest du Glück haben. Gestern habe ich da 2 Exemplare gefunden. Die waren aber beide soweit ich weiß in XS. Deswegen habe ich mal darauf verzichtet dir einen Link dazu zu schicken ;)
Aber vielleicht kommen ja auch noch mal andere Größen...
 
Tommy wenn Du das machen würdest wäre ich dir sehr dankbar. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich ein absoluter Ebaymuffel bin und meistens nur eine Blick reinwerfe wenn man mich mit der Nase draufstößt :(
 
Meine Lieblingsstrumpfhose ist XL Soft von ESDA. Sie hat eine verstärkte Ferse und eine verstärkte Spitze, das ist voll der Trend der 70er Jahre.
Auch fand ich das Bild auf der Verpackung so unglaublich geil, das ich allen Mut zusammennahm und sie kaufte. Ich glaube das waren 10 oder gar 15 Mark, das war in der DDR sehr viel Geld, noch dazu für mich als 10. Klasse Schüler ohne Einkommen.
Ich hatte sowohl mit dem Bild auf der Verpackung als auch später mit der Strumpfhose (für die Fotoaktionen) sehr, sehr viel Spaß.

Heiko www.EarlyNylondreams.de
 
Hallo,

also ich trage am liebsten schwarze FSH, die Stärke ist so bei 30-40 den, da ist das Gefühl in FSH am schönsten.

Gruß Teddy
 
Tja was soll ich sagen, nachdem ich den Versteigerer zwei drei mal über Email in Korrespondens hatte ist nach der letzten Lesebestätigung keine Antwort mehr erfolgt.

Vieleicht hätte ich ihm doch kein Musterbild schicken sollen mit Monostrumpf an den Beinen ;)
 
Tja grade eben spontan im Sofortkauf eingetütet. wenn sie mir nicht passt wird es eine Maske für Bondagesessions oder aber mein Schatz darf sich drüber freuen. Ich hoffe wenn es mir keiner übel nimmt ein wenig egoistisch zu sein und zu hoffen das sie passt. ;)
 
LieblingsFSH

hallo fsh,

meine LieblingsFSH ist die die NurDie Transparent in den Farben amber und mandel!!!

gruß
Peter :)
 
Hi!

Also meine absolute Lieblingsstrumpfhose ist die nurdie elegance 20den. Die hat einen gemustreten Bikinislip. Das ist super. Die nurdie seidenfein ist aber auch zu empfehlen!
 
Hallo,
mein Liebling ist die Nur Die Transparent 15 im schwarz, siehe Bild und Galerie.
Echt toll, aber ich lerne hier gerade noch andere Sorten kennen. Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann.
Gruß Power
 
Hey Tiggi,

schreib doch mal, ob deine ersteigerte Strumpfhose passt.
Bestimmt kommst du vor lauter Wohlfühlen und über die Beine streicheln nicht mehr zum tippen, stimmts? :D

Viele Grüße,
Fatalneon
 
Ist bestellt und bezahlt, jetzt warte ich auf das Päckchen mit dem süßen Inhalt :) Ich werde sicherlich Bericht erstatten.
 
Zurück
Oben