Eure Lieblingsstrumpfhose

Ich bevorzuge Nur Die Strumpfhosen in der Farbe Bronze, Als Transparent oder Seidenfein. Vom Preis- Leistungsverhältnis kann man die jeden Tag tragen.
 
Ich trage auch am liebsten Wolford, so gut wie nie etwas stärkeres als 20den, jetzt in der kalten Jahreszeit ist die SatinTouch angesagt, dann später die individual10 oder Le9, aber es gibt auch viele andere gute Strumpfhosen. Begeistert bin ich auch von den Strumpfhosen von JOOP, bei meinem letzten Besuch in Deutschland habe ich mich mit einem Vorrat davon "eingedeckt". Was Farben betrifft, so liebe ich Schwarz, Anthrazit, Nearly Black, Mokka und sonstige dunklere Hautfarben, da ich einen eher dunklen Teint habe und in dem Fall helle Strumpfhosen nicht so gut aussehen.
 
Beim Thema Lieblingsstrumpfhosen gibt es bei uns mehrere Antworten:

Wenn bei der Beurteilung der Preis absolut keine Rolle spielen soll, dann legen wir uns auf die "Wolford Fatal" fest - am liebsten in der leider nicht mehr erhältlichen Version als "Fatal Neon".

Spielt der Preis doch eine Rolle, soll es aber immer noch nahtlos sein, dann würden wir beide die "p2 - seamless" nennen (sorry fsh-fan, die Restbestände aus den dm-Märkten haben wir alle aufgekauft - und die rücken wir auch nicht raus :D ).

Für den Alltag und unter langen Hosen ist Hannes Favoritin die "Giada - pure elegance" von Aldi. Antonia trägt meistens die "p2 - light 15" oder die "Pierre Cardin - Silver Line Brillant".

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich trage fast ausschließlich die von nurdie15 den, seidenfein oder transparent, meist in antrazit.

Nadja
 
Wenn ich mir das hier so ansehe, so wird auch bei den Farben nicht viel Risiko genommen. Mcih würde mal interessieren wie der Absatz der "Sonderfarben" in den Shops ist. Sehen tut man sie ja so gut wie nie.

Viele Grüße

Flux
 
Hi Fluxator!
Mit den "Sonderfarben" ist das IMHO so eine Sache: Da muss man schon total perfekte Beine haben, damit so etwas nicht in´s Lachhafte hinüberrutscht. Speziell dunkelfarbene fsh haben nämlich auch abgesehen von der "klassischen Optik" einen weiteren Riesenvorteil, sie wirken "fehlerverzeihend". Das soll sogar soweit gehen, dass angeblich in einem renommierten Modehaus irgendwo auf diesem Planeten in den Anprobekabinen schwarze (natürlich billige) fsh aufliegen, damit Frau sie zusammen mit dem Kleid/Rock, was sie kaufen will, gleich dazu anprobiert und sich so der Illusion hingibt, "tolle Beine" zu haben, was bekanntlich die Kauflust steigert. Neigt man zu nicht hundertprozentig perfekten Beinen, so wirken knallbunte oder noch schlimmer gemusterte Strumpfhosen wie bei einem "Hanswurst" :lol: . Abgesehen davon sind extreme Farben sowieso immer eine temporäre Erscheinung, die so schnell wieder von der Bildfläche ist, wie sie gekommen ist.
Gruss. Dolly
 
Ich liebe NurDie Feinstrumpfhosen "20den" Transparent und Seidenfein" in der Farbe Bronze, dann hab ich noch jede Menge Wolford FSH in 15 und 20 den und eine von Falke in 20 den hab ich dann auch noch, aber nur für besondere Anläße.... :bravo:
 
Also ich mags lieber etwas dicker. Die Elegant Support 70 (Farbe: cashmere)
von C&Ä trage ich ganz gerne. Ansonsten finde ich die NurDie Brillant 40 in
schwarz und natürlich die Wolford Neon Glanz ganz toll.

Viele Grüße
Tommy
 
Hallo zusammen,

meine Lieblingsstrumpfhose ist die Leg Control 70 von Kunert - ein einfach phantastische Stützstrumpfhose.

Viele Grüße

Struppi
 
Wolford Fatal 15 und 50 den, Orublu Magie 20, Falke Seidenglatt 20 und 40 den. :p
 
Also ich schlendere gerne durch die Strumpf Abteilung der großen Kaufhäuser und kaufe spontan was mir gerade so gefällt,ohne groß auf die Marke zu achten.
Für alle Tage trage ich gerne Die "Nur Die" Brillant 20.

Gruß pantylover 2001
 
Meine Lieblingsstrumpfhose ist die falke shelina in teint.
Trage aber auch oft nurdie transparent in mandel und amber.
 
Hi,ich trage jeden Tag unter den Hosen NUR DIE Seidenfein 15 DEN, schwarz vor allem, als Kraftfahrer iat ja sehr praktisch im LKW, Gruß Alex.
 
Zurück
Oben