Eure Lieblingsstrumpfhose

So kleiner Bericht ist fällig. Zu allererst sei gesagt die Satin Opaque ist nicht die von mir gesuchte Strumpfhose kommt ihr aber nahe. Das Material ist dünner und sie hat (was mir eigentlich nicht wichtig ist) auch keine Naht.

Ich habe als meine beiden bestellten Wolfords bekommen und konnte es mir auch nicht verkneifen eine davon sofort auszuprobieren. Da Wolfords für mich immer etwas besonderes sind habe ich das ganze auch entsprechend gebührlich zelebriert. Erst ein kleines Wellnesbad mit anschließender Beinnassrasur, dergestallt vorbereitet habe ich dann beide Stücke vor mir auf dem Bett im Sonnenlicht ausgebreitet und mich für die lila farbene entschieden. Jeden Fan von FSH muss ich nichts weiteres beschreiben, ein jeder kennt das schmeichelnde sensationelle streicheln des Stoffe aus nackter Haut. Also Strumpfhose an, weinrotes T Shirt als Oberbekleidung und hinaus in die Stube. Der erste Kommentar meiner Freundin "WOW schick die Farbe gefällt mir" Danach gab es dann erst mal den Streicheltest und wenn ers nach mir gehen würde wäre sie wohl immer noch dabei mir über die Beine und den Po zu streicheln *seufz* leider kann man(n) nicht alles haben. Ich bin also sehr angetan von der Wolford und würde sie mir trotz des Preises wieder kaufen. Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache leider auch, abends bein entkleiden musste ich fesstellen das die Strumpfhose bereits eine Laufmasche direkt unter dem Fuß zwischen Fußballen und Ferse (mir nicht erklärbar wieso an der Stelle mit der geringsten Belastung) vorzuweisen hatte. Trotz der, Dank Nagellack, auf 3cm begrennzten LM hat es mich ein wenig geärgert. Egal so etwas passiert, ich würde sie mir auf jeden Fall wieder mal kaufen und bewahre die zweite nun für einen besondern Anlass auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Satin Deluxe ist es ... sie hat die Naht und besteht aus dem Material meiner Träume :) brr ist die schick und aschmiegsam. Habe mir über ebay eine bestellt in der Hoffnung sie sei es und hatte glück. Selbst die medium Größe passt mir ohne zu zwicken. Wenn es die noch in Large gibt dann bin ich im Himmel :) :) :)
 
hallo fsh-fan,

die besten sind immer noch die von wolford. die haben die beste passform und sind sehr angenehm zu tragen. allerdings etwas zu teuer. alternativ trage ich kunert "satin look" in hautfarben.
 
Also auf die Kunert Satinlook greife ich auch immer wieder gern zurück.

Gruß
Satinlook
 
Ich habe mir diese Woche bei Karstadt eine Oroblu Transparent in der Farbe Make-up gekauft. Für sage und schreibe 3,50 EUR (heruntergesetzt von 6,50 EUR). Ich muß sagen, die Oroblu's haben ein herrliches Tragegefühl. Bin gleich am selbigen Tag noch mal hin und habe Nachschlag geholt für meinem Schatz und für mich :cool:
 
Fabiani Microfaser 75 Den in anthrazit.

Sieht am Bein super aus, fühlt sich sehr sanft und edel an
und hat einen sehr schönen Glanzeffekt.

Auch sehr gut:

Golden Lady Repose 40 Support Tights in schwarz.
 
Ich kann mich meinem Vorschreiber BalouBear nur anschließen, nur die seidenfein 15den in der Farbe Bronze sind im Moment bei mir der absolute Hit..... :desnemma:

Bussi Sahra :bouche:
 
Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit auch der allergrößte Fan von FABIANI MICROFASER 75 DEN. Trage sie gerade. Auch im Sommer ist sie herrlich weich, hat einen wunderbaren Glanz und trägt sich prima unter der Jeans. Es ist ein wahnsinniges Glücksgefühl, wenn die Jeans beim Knien oder beim Gehen über diese FSH gleitet. Ich trage auch keine Socken dazu... weil ja schön blickdicht...


Sehr empfehlenswert !!!

Habe schwarz und anthrazit zur Auswahl. Die muß man haben !!!

Einen lieben Gruß an alle von smarty
 
@smarty:

Ich muß mich Quasi anschließen. Hört sich echt gut an. Ich trage ja auch sehr gerne Blickdicht. Aber sind 75 DEN momentan nicht zu warm unter der Hose?

Gruß,
PHose
 
Hallo PHose
Ja ich muß gestehen, etwas warm ist diese Strumpfhose schon. Bei dem bisherigen kühlen Sommer ging es aber sehr gut. Das Microfaser-Material hat einen nivellierenden Effekt: Bei Kälte wärmt es, bei Hitze kühlt es. Doch diese angenehme Glätte auf der Haut ist höchst angenehm und ich möchte sie nicht missen. :rolleyes: Alternativ habe ich noch eine von Wolford, die ist auch sehr schön glatt und nicht ganz so dicht. Das Richtige für den Sommer.
Ich bin aber sowieso eher der Typ der leicht friert und dem es nicht so schnell warm wird. ;) Deswegen trage ich heute diese schöne FSH. Ich hatte sie im Kaufhof bekommen. War nicht allzu teuer....

Ansonsten kann ich wirklich die FSH von Wolford noch empfehlen. Ich glaube die Firma Wolford kam bisher etwas zu kurz. Die haben wirklich ganz tolle Modelle ( NEON GLANZ ) und ich finde es prima, daß die auch die Größe XL zur Verfügung haben....
 
Lieblingsstrumpfhose

Hallo,

Ich trage am liebsten hautfarbene Stützstrumpfhosen je mehr Den desto besser.

Gruß
Andreas
 
Hallo nylonträger
Trag ich im moment auch gerne . Hab da ne schöne aus dem marktkauf 40den sehr angenehm zu tragen für 3euro.
gruß bärni
 
...falke ultratransparent 15 den...naked 8 wolford...joop satin touch

nylonküsschen

jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben