Eure Lieblingsstrumpfhose

Hallo FSH-FAN !
Im Winter Teen von Palmers, 20 Den, Ferse verstärkt,schöne Farben für den Alltag,
wenn es dann schöner wird bzw. zu Anlässen Hudson Hauchzart 14, ach mit verst. Ferse und hauchzart in Schwarz oder Grau
Grüße aus Wien, Nylon Tom
 
So ich hab mich irgendwo am anfang dieses threads mal dazu geäussert das wolford für mich der favorit ist mitlerweile muß ich sagen haben es mir einige oroblu strumpfhosen auch angetan.
 
huch, welche modelle denn so?
ich kenn oroblu immer nur als unbequeme Marke. Empfehlungen?
 
Also von Oroblu habe und trage ich die "NUDE TOP INVISIBLE" die hat auch einen sehr dünnen Bund und dann noch die "SENSUEL 20 - Magie" für eine 20 den SH glänzt die auch noch super :). Wobei man beim kauf darauf achten sollte mind. eine nummer größer kaufen als bei deutschen herstellern. bei oroblu hab ich z.B. 40-42 obwohl ich auch eine 42-44 vertragen könnte bei einer körpergröße von 1,86 m.
 
@Quasi,

wie kommst Du denn darauf, das OROBLU eine unbequeme Marke ist? :confused:

Die Oroblu Magie 20 und Avance 20 sind SUUPER-FSH, toll zu tragen.

Und zur Größe kann ich nur sagen, dass die Größe 44-46 mir super passt, wie auch bei anderen FSH.

Gruß
Satinlook ;)
 
Nur die Seidenfein und meine Lieblingsfabe ist meistens saskia


Gruß an Alle
 
Hey Du!
Im Sommer Hauchzart 14 von Hudson in der Farbe Graphit - zartes Grau paßt überall dazu -
und sonst Teen von Palmers 20 Den, verst. Ferse, auch Brauntöne - einfach super ! -

liebe Grüße aus Wien, N.T.
 
Das ist bei mir schwer zu sagen, das einzige was ich noch erkennen kann ist das WOLFORD Markenzeichen am Bund. Doch egal welchen Laden ich bis dato aufgesucht habe, keine Verkäuferin kannte diese spezielle Wolford. Es ist eine türkisgrüne blickdichte Strumpfhose dessen Material sehr weich und dehnbar ist (fast wie dünner Lycrastoff) Eine Naht zieht sich die Beine entlang bis zum Hüftbund.

Ich habe schon verzweifelt gesucht doch finde ich diese SH nicht wieder. Laut Verkäufer ist diese SH wohl schon lange aus der Fertigung raus :(

Bliebe die frage ob es Producktkataloge von Wolford gibt die Auskunft über alle je gefertigten Modelle gibt.
 
Wolford Satin deluxe??? Ich armer Unglücksrabe, jetzt weiß ich wie sie heißt und bin ihr doch unerreichbar fern :((((

Gibt es da eine Alternative die dem beschriebenen zumindest nahe kommt?
.o0(bitte sag jetzt einer ja die gibt es ...bitte bitte bitte...)
 
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
ich hab / hatte auch eine solche..
in Schwarz und wie du sie beschreibst paßt hundertpro

Rückseite mit Naht. Glanz, Sehr seidig und so blickdicht fast wie eine dünny lycraleggings;)

War auch eine meiner teuersten Wolfords . Glaube 89DM oder so. Ich glaub ich hab die nicht mehr:( Kaputt isse nicht, aber ich glaub meine Ex hat die damals eingesackt. :->
 
:( dann nützt das alles nichts ich brauch Name Anschrift und Bild deiner EX...

meine ist nur noch als Mono erhalten geblieben, ich nutze ihn beim Lesen oder wenn ich einfach mal nur so auf dem Sofa rumlümmele. Das ist ein sicheres Zeichen an die Außenwelt ...Tiggi ist zufrieden wie ein dicker runder Kater und er wird sich für die nächste Zeit nicht von seinem ausgewählten Kuschelplatz vertreiben lassen.
 
@tiggi:

Ich hab die letztes Jahr des öfteren bei Strumpfshops im Angebot gesehen. Versuchs da mal oder vielleicht bei eBay.
 
Zurück
Oben