Eure Lieblingsstrumpfhose

HuHu Nyli :bravo:

Da muss ich mich ja direkt anschließen. Aber nur für die Transparent 15 den

und meine Farben sind Bronze, Amber oder Mandel :))


:yiepiehh:

p.s. ich hab aber auch was von Wolfod :)

m.f. N. G.

Jürgen
 
:) Ich trage gerne Wolford fast das Ganze Programm und Danskin 70 Den in Toast.
Aber so zum Arbeiten meistens Nur Die 15 Den Transparent oder jetzt im Winter Brilliant 40. :rolleyes:
 
hallole,
ich trage eigentlich immer die chacaresse 20 oder 40den am liebsten in schwarz von schlecker. oder die hudson glamour bisher in 20den. die 40den möchte ich demnächst mal testen.
leider ist es bei den "billigstrumpfhosen" so das die haltbarkeit meistens sehr zu wünschen übrig läßt. das gilt aber auch für manche etwas teureren, wie zb die levee woman 20den in schwarz. :motz:
da bezahlt man 9 euro und bekommt eine strumpfhose die meiner meinung nach das geld nicht wirklich wert ist. verfärbungen, beschädigtes gewebe aus dem sofort eine laufmasche entsteht sind hier fast normal :angry:
ausserdem ist das eine ganz normale damenstrumpfhose die anders verpackt und vermarktet männer zum kauf und zum tragen animieren soll.

grüßle aus'm ländle
hudson
 
Mir hat es momentan die YvesSaintLaurent Denise 40 in caramel angetan. Für 5 Euro ist das eine absolut klasse Strumpfhose: brilliant glänzend, superweich - ich will sie gar nicht mehr ausziehen...
 
natürlich die Palmers Titan Tights - zu tragen wie eine zweite Haut
 
hi , :p nur die 40 sind spitzen mäßig :yiepiehh: :dance:





liebe grüße nylonjunge
 
ergeesoftdream20.jpg


Was soll man da noch sagen, einfach himmlisch, ich :coeur: diese Strumpfhose!
 
naja i weiß ned ob das ein neues cover war weil wir diese um 3 euro bekommen haben ;)

da muss man ja zugreifen
 
Am liebsten trage ich die Fatal von Wolford. Da fühlt man sich einfach wohl drin. Und da ich ja lieber die höheren DEN-Zahlen tragen, bevorzuge ich die Fatal 50 oder die Fatal Bodyworks. Die Fatal 80 gibts ja leider nicht mehr. Wenns mal keine Fatal ist, dann mag ich die Wolford Velvet de Luxe 66 auch sehr gern.

Gruß,
PHose
 
Meine Lieblingsstrumpfhose war nocht nicht da:
Auch von Wolford: die Synergy 40.
Hauptsächlich in den dunklen farben: Schwarz, anthrazit, marine, manchmal mocca.

Ab und zu trage ich auch die Satin Opaque, wobei ich bei der letzten den Eindruck hatte, dass die neue Serie mir schlechter passt als die die alte, aber das mag auch ein Einzelfall sein.

Grüße an alle
Franky
 
Hallo!
Lieblingsstrumpfhosen habe ich jede Menge, ich mag am liebsten Unverstärkte, ohne Muster und 20den in fast allen Farben. Meine Topfavoriten sind Wolford, Falke, Elbeo.
 
Rita von Albers 20 den ist spitze. Sie haelt sehr viel aus und ist trotzdem geschmeidig.
 
Zurück
Oben