Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Hier in Mannheim sieht man an jeder ecke Frauen in Strumpfhosen,schön anzusehen aber es sind immer nur schwarze,braune oder graue.Es wäre schön wenn sich die Frauen zu mehr farbe bekennen würden.
 
Heute war ich in Wuppertals größter Kneipe Karneval feiern.Es ist ein ehemaliges Schwimmbad. (www.wuppertalerbrauhaus.de) Es waren mehere jüngere Frauen in Strumpfhosen zu sehen! Mir gegenüber saß eine eine ganz süße,mit kurzem Rock die entweder eine hautfarbene oder keine Strumpfhose trug.Ich weiß schon warum ich KEINE HAUTFARBENEN mag.:angry:
lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle eine "Werks" und eine "Putzfreundin" in kurzen Röcken und blickdichten Strumpfhosen.Beide wissen,das sie mich mit dieser Kleidung "verwöhnen!" Vorgestern verwöhnte mich meine zweite "PF"
lg.
Jürgen
 
Heute war ich für 3 Stunden auf dem 78.Geburtstag meines Vaters.Zu Besuch waren auch meine 21 jährige Nichte, (die ich ja öfters in Strumpfhosen sah) und meine Schwägerin.(ihre 46 Jahre sieht man ihr nicht unbedingt an :)) WOW heute trug die Schwägerin mal einen Rock und eine 60den Strumpfhose.Dabei hat sie mal erzählt,das sie im Jahr wenn es hochkommt,zwei maximal dreimal im Jahr eine SH.anzieht.Es gäbe aber auch Jahre,da trägt sie nicht eine einzige.
lg.
Jürgen
 
Ich hatte heute den Eindruck, das Welt-Strumpfhosen-Tag war.
In der Kantine hatte jede zweite Frau Strumpfhosen an. Ich wusst gar nicht, wo hin ich zuerst schauen sollte. Der Knaller war eine Dame, die ein sehr kurzes Strickkleid, Stiefel und eine graumielierte, gemusterte, blickdichte Strumpfhose an. Nach der Arbeit bin ich dann noch mal durch die City von Essen gegangen. Auch hier war die Quote der SH Trägerinnen sehr hoch. Hier war eine junge Frau dabei, die über eine Semi Blickdichten nur eine Bluse trug. Der hätte ich gern noch ein wenig nachgeschaut.
Trocken und Kalt ist doch die beste Zeit, um Frauen in Strumpfhosen zu sehen.
 
Heute traf ich in der Mittagspause eine "Werksfreundin" mit Jeansrock,Stiefel und einer blickdichten Strumpfhose.(Das letzte mal sah ich sie vor circa 5 oder 6 Monate so gekleidet) Ich sagte zu ihr: "WOW,heute haben WIR BEIDE meine Lieblingskleidung an." Ihre Antwort darauf war: "Ich hatte mal wieder Lust darauf."
lg.
Jürgen
 
Gestern in Augsburg
Kaum ein bischen Sonne da und schon gibts viele Röcke zu sehn und unten schauen die Strickstrumpfhosen oder die herrlichen Fsh:unsure: in verschiedenen den stärken raus.
Sonne ist einfach wunderbar
lg Strui
 
Gestern im Sportstudio lies sich zum ersten mal eine Frau in kurzer schwarzer Hose und darunter schwarzer Strumpfhose zum Sport hinreißen. So trainierte sie Kraft und anschließend hat sie sich noch auf das Rad gesetzt.
In meinen 10 Jahren Trainingszeit habe ich es zum ersten mal gesehen.

Hinter der Theke hingegen gibt es eine alleinerziehende Mutter die ständig Strumpfhose und Minikleid trägt, vollkommen ungeachtet des Wetters.
Gestern trug sie ein schwarzes Minikleid mit kniehohen Lederstiefeln und eine petrolfarbende Strumpfhose darunter. Gepaart mit den langen schwarzen Haaren ein Traum.
 
Hi Leute! Tja, ich finde es auch so, dass man mehr im Vergleich bestrumpfte Beine sieht als im letzen Jahr. Vielleicht ist es endlich den Damen aufgefallen, was Männer noch so an Frauen lieben. Und außerdem finde ich, dass immer mehr Frauen sich trauen ausgefallenere Modelle zu tragen...
 
Liegt aber auch am Wetter, dass Frauen vermehrt wieder in Rock und FSH rumlaufen. Ich jedenfalls finde es schön. War doch eine ganz schön lange und magere Zeit für uns in der wir keine mehr auf offener Straße sahen.
 
und meiner einer hat sich heute richtig gefreut als er nach langer zeit wieder mal im öffentlichen Fernsehen (Pro 7) eine Werbung für Feinstrumpfhosen gesehen hat (Kunert chinchillan) ! Es tut sich was ;-)
 
Abgesehen von der Tatsache, dass jetzt endlich der Frühling in Schwung kommt und von daher die Beinbekleidung kürzer oder weniger winterlich wird, bemerke ich in diesem Jahr deutlich mehr Frauen in Mini/Shorts + Strumpfhose in der Öffentlichkeit als in den Jahren zuvor. Und das bei Frauen, die ganz gewiss nicht erst seit letztem Herbst über ihre Kleidung selbst entscheiden.

Also, was haben wir doch gegrübelt, warum es so selten den schönen Anblick gab: Lag's an irgendwelchem unbequemen Strumpfhosenmaterial, falschen Größenkennzeichnungen, an der Temperatur, an "omahaften" Assoziationen hinsichtlich solcher Kleidung oder daran, dass Frauen ein anderes Selbstverständnis zeigen würden oder .....?

Hoppla: Vielleicht lags einfach nur daran, das Strumpfhosen und Miniröcke / Shorts einfach nicht in Mode waren?

Ich jedenfalls freue mich, dass es so kommt, wie es gerade kommt.

Viele Grüße
Michael
 
Gestern lief auch eine sehr schicke an mir vorbei. Sie trug eine schwarze Strumpfhose, hohe pumps und quasi ein Minikleid. Sah quasi so aus als ob sie einen Pulli tragen würde und den Rock vergessen hätte. Sehr scharf ;)
 
Zurück
Oben