Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Hallo,
was in diesem Frühjahr (Frühling wollte ich bei dem Wetter nicht schreiben ...:() auch sehr häufig zu sehen ist sind schwarze fsh mit kurzen Jeansshorts in den verschiedensten Optiken. Sehr nett anzusehen.
Gruß
Micha



Oh, ich habe auch solche netten Jeansschorts.
Dann bin ich auch nett anzusehen?:eek:
 
oh ja...kann ich bestätigen...
ob die jungen mädels ,oder die reiferen frauen,ich seh immer mehr feinstrumpfhosen-outfits...
weiter so ihr echten frauen,ich seh euch so gern...
und so versuche ich es dann auch anzuziehen,was ich tagsüber so gesichtet habe...
 
Hallo Bernde!
Ich gebe zu,Frauen in Strumpfhosen sehe ich ebenfalls sehr gerne! Allerdings sind nur Frauen in Strumpfhosen "echte Frauen?" Ich kenne etliche Frauen,die Strumpfhosen an sich selber ÜBERHAUPT NICHT mögen! (Sie finden es allerdings toll,das ich Strumpfhosen GERNE anziehe) Die meisten von ihnen ziehen sogar NUR Wollsocken an.Trotzdem sind sie für mich "echte Frauen!"

lg.
Jürgen
 
Hallo Nylongemeinde,

der Sommer ist vorbei,
und komischerweise werden dann die Röcke nicht länger sondern kürzer!?!?!

Am Samstag in der Stadt,
jede Menge schöne Beine in jeglicher Art von Strumpfhosen oder Leggins.
Selbst bei diesen Temperaturen hatten nicht wenige Frauen
teilweise sehr dünne FSH an.

Liebe Frauen, friert Ihr da nicht????

Ich Frosti würde da zittern wie Espenlaub...:blink:

Aber wahrscheinlich seid Ihr einfach besser daran gewöhnt :D

LG
lietzi
 
ja stimmt aber deke das ganze ist modebedicngt die designer muessten mehr auf strumphose hin ihre kollektion machen
 
Das machen die Designer sogar! Nur die Wenigsten kriegen das richtig mit. Sei es wie es sei: Man sieht viele Frauen in Jeansrock oder anderen kurzen Röcken, dazu tragen sie vor allem blickdichte schwarze und braune Strumpfhosen. Das ist schon ein Anfang!! Wenn sie dann noch mehr die tollen bunten Strumpfhosen trügen, für die hier ja in einem Banner auch geworben wird, dann wäre die Welt noch bunter und schöner - nicht wahr?
 
Das freut mich, da ich selber gerne Strickstrumpfhosen trage.
Hallo nossi5!
Da stimme ich dir zu,weil ich wie du ebenfalls gerne Strickstrumpfhosen anziehe!
Erst letzte Woche Donnerstag,sah ich die Sekretärin von unserem Betriebsrat auf meiner Arbeitsstelle in einer Strickstrumpfhose.
Das war ein herrlicher Anblick!

lg.
Jürgen
 
Wärest Du heute in Bielefeld gewesen, dann hättest Du mich in einer hellgrauen Strickstrumpfhose mit Lycraanteil von Ceciial de Rafael und dunkelblauen Shorts durch den Teutoburger Wald wandern und später in der Altstadt einkaufen sehen können.

;M. e. ist das Tragen von Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ganz und gar unproblematisch, da viele Menschen darin offenbar am ehesten einen folklorisitschen Hintergrund vermuten.

Also raus den vier Wänden und rein in die Natur - in Strickstrumpfhosen oder in anderen Strumpfhosen!!
 
M. e. ist das Tragen von Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ganz und gar unproblematisch, da viele Menschen darin offenbar am ehesten einen folklorisitschen Hintergrund vermuten.

Wie jetzt? Du hast die Strumpfhose nun schon als reguläre Bielefelder Tracht durchsetzen können? Naja, die Ostwestfalen halt ... *wegduck* :p
 
Stimmt tatsächlich, es tragen immer mehr Mädels und Frauen Strumpfhosen bzw. Leggins. Meistens dick, schwarz, grau oder braun. Dunkle Farben eben. Es ist stellenweise eine richtige Freude zu sehen, wie viele Frauen Strumpfhosen tragen.
Vorige Woche war bei uns z. B. im Ort ein großes Weinfest (Kirbe) in einer Halle. Fassungsvermögen: ca. 3000 Menschen. Davon waren cirka die Hälfte Frauen/Mädels. Die Meisten zwischen 14 und 30 Jahre alt.
Und dort sind nicht die aufgefallen die einen Minirock oder ein Minikleidchen anhatten, sondern es sind die Frauen aufgefallen, die eine Hose anhatten! Die waren nämlich deutlich in der Minderzahl! ;)
Aber auch auf der Straße, in der City, wenn man an Schulen vorbeifährt - überall sieht man Strumpfhosen und Leggins!
Wobei aber auch vielen von den Jüngeren ein modischer Fauxpass unterläuft (wirklich häufig beobachtet in den letzten Wochen): zu einen Ultra-Kurzen Outfit, welches stellenweise noch nicht einmal den Hintern bedeckt wird eine nicht ganz blickdichte Strumpfhose getragen. Sprich: anstatt dass, wie es die derzeitige Mode vorgibt (jaaa, ich unterwerfe mich stellenweise dem Modediktat!) eine ultra-blickdichte und wirklich dicke Leggin getragen wird, ersetzen viele junge Mädels diese teure Leggin durch eine günstigere, bei weitem nicht blickdichte Strumpfhose.
Das ist aus meiner Sicht nicht so wirklich vorteilhaft (auch wenn´s vielen hier vielleicht gefällt! ;) ). Also den Ritzenflitzer unter der Strumpfhose muss ich dann nicht unbedingt sehen, meine Meinung...
 
zum glück das ist einfach klasse wenn man mehr frauen in fsh sieht
wäre super wenn noch mehr tragen würden !
sieht einfach sexy aus und naja wertet die optik auf
 
Zurück
Oben