Stimmt tatsächlich, es tragen immer mehr Mädels und Frauen Strumpfhosen bzw. Leggins. Meistens dick, schwarz, grau oder braun. Dunkle Farben eben. Es ist stellenweise eine richtige Freude zu sehen, wie viele Frauen Strumpfhosen tragen.
Vorige Woche war bei uns z. B. im Ort ein großes Weinfest (Kirbe) in einer Halle. Fassungsvermögen: ca. 3000 Menschen. Davon waren cirka die Hälfte Frauen/Mädels. Die Meisten zwischen 14 und 30 Jahre alt.
Und dort sind nicht die aufgefallen die einen Minirock oder ein Minikleidchen anhatten, sondern es sind die Frauen aufgefallen, die eine Hose anhatten! Die waren nämlich deutlich in der Minderzahl!
Aber auch auf der Straße, in der City, wenn man an Schulen vorbeifährt - überall sieht man Strumpfhosen und Leggins!
Wobei aber auch vielen von den Jüngeren ein modischer Fauxpass unterläuft (wirklich häufig beobachtet in den letzten Wochen): zu einen Ultra-Kurzen Outfit, welches stellenweise noch nicht einmal den Hintern bedeckt wird eine nicht ganz blickdichte Strumpfhose getragen. Sprich: anstatt dass, wie es die derzeitige Mode vorgibt (jaaa, ich unterwerfe mich stellenweise dem Modediktat!) eine ultra-blickdichte und wirklich dicke Leggin getragen wird, ersetzen viele junge Mädels diese teure Leggin durch eine günstigere, bei weitem nicht blickdichte Strumpfhose.
Das ist aus meiner Sicht nicht so wirklich vorteilhaft (auch wenn´s vielen hier vielleicht gefällt!
). Also den Ritzenflitzer unter der Strumpfhose muss ich dann nicht unbedingt sehen, meine Meinung...