auch mal ein "Erlebnis" beisteuern
...erwischt wurde oder wird sie ganz bestimmt nicht... Denn die Frau hat ja auch einen Vorteil..... es ist "normal", dass sie FSH trägt....Egal ob zu Rock, Shorts oder Sonstwas.
Sie macht einfach das, was sich bei Männern noch "durchsetzen" muss...
FSH zu Shorts tragen....
Gruß Henry
Sicher, eine Frau wird in ihren Shorts und Strumpfhosen nicht weiter auffallen, weil sie selbst darin gewöhnlich erscheint auch wenn sowas von Frauen nicht ganz so häufig getragen wird wie ordinäre Jeans - aber es ist eben wie Du schon sagtest ein normales Outfit für sie als Frau, da wird sie nur mit einer außergewöhnlich guten Figur und langen schlanken Beinen die Blicke auf sich ziehen,...
Bei einem Mann wird in jedem Fall hingeschaut, wenn erstmal aufgefallen ist, daß er a.) eine Shorts trägt und b.) eine Strumpfhose drunter hat - allein schon weil er ein Mann ist - wie diskriminierend
Aber wenn es bei dem "erwischt werden" nur darum geht, das die Leute extra hinschauen, weil es ein Mann in Strumpfhosen und Shorts ist, dann hätte ich da auch noch was beizusteuern.
So geschehen im Sommer letzten Jahres - es war am Wochenende, ich wohnte gerade ein, zwei Monate in meiner neuen Wohnung - von hier habe ich es zu Fuß fünf Minuten zur Bank und von da nochmal ein paar Minuten zur Tanke. Am besagten Wochenende ging mir Samstags Abends der Tabak aus, also losgehen Nachschub holen. Was anziehen? ich entschloß mich für eine Jeansshorts, T-Shirt und sportliche schwarze Sweat-Jacke, und unter der Shorts eine
hautfarbene Viola Elegant in 20den vom Aldi (Makeup oder Manhatten war es glaub ich). Wollte so schon immer mal los, aber in der alten Wohnung ging das nicht so wirklich - hab da mit meiner Mutter zusammengewohnt, sie wußte zwar Bescheid, aber wir hatten da eine seeehr neugierige Nachbarin unten wohnen und da hatte ich keinen Bock drauf,...
Also gesagt getan ich mich angezogen, zum Schluß noch die schwarzen Chucks an und los. War auch alles wunderbar, gesehen hat man die Strumpfhose nicht, nur zu Hause im Kunstlicht hat sie etwas geglänzt, aber das störte mich ja nicht war ja noch hell draußen, kurz vor einsetzen der ersten Dämmerung.
Ich also los gegegangen zur Bank hin Geld geholt und dann zur Tanke. Bis dahin alles prima, fühlte sich schön an und man sah auch nix. Automatiktür geht auf, ich geh rein und stehe natürlich im schönsten Neon-Kunstlicht und die Strumpfhose glänzte leicht - hinter der Kasse zwei Mädels die eine arbeitet da und ihre Freundin war wohl nur zum unterhalten vorbeigekommen.
Ich gehe auf die Kasse zu und plötzlich schaut die Freundin irritiert mit einem prüfenden Blick auf meine Beine - nach dem Motto hat er nun oder nicht, einen moment ließ sie den Blick noch auf meinen Beinen ruhen, dann ein angedeutes Schulterzucken und sie wandte sich wieder der Kassiererin zu, die mich schon bediente.
Zuerst war es mir schon unangenehm, daß sie so genau hinstarrte, aber als sie sich dann wieder abwandte als wenn es das normalste der Welt wäre, das ich da in Shorts und hautfarbener Strumpfhose stehe, da war es mir dann auch egal - und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie es gesehen hat oder nach dem genauen hinsehen sicher war, das ihre erste Vermutung richtig war.
Ich hab mich dann weiterhin ganz normal verhalten und auch beim rausgehen, kein getuschel der beiden, kein Köpfe zusammenstecken und auch kein Fingerzeigen - alles ganz easy und ganz normal eben.
Also als richtiges erwischen in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen - sie hat halt gesehen das da an den Beinen irgendwas anders ist, hat genauer hingesehen und damit war das Thema für sie erledigt.
Wie dem auch sei, mich hat diese Erlebnis nur darin bestärkt, das man als man eben auch Strumpfhosen offen tragen kann - solange sie nicht großartig auffallen und der Rest des Outfits was man dazu trägt auch eindeutig männlich wirkt. Es darf halt nicht tuntig wirken, dann schauen die Leute halt nur etwas genauer hin, wenn es denn überhaupt auffällt und das war's. Ähnlich wie bei einer besonders gut oder elegant angezogen Frau, da schaut man auch kurz genauer hin und dann war es das aber auch,...
Von den anderen Kunden, die mit mir an der Kasse standen hat übrigens keiner Notiz von alledem genommen oder überhaupt auf meine Beine geachtet - zumindest nicht so, daß es mir aufgefallen wäre,...