Erwischt

Also ich habe auch eine Putzfrau diese sieht mich auch immer am Mittwoch und am Samstag in Strumpfhosen. Da meine Freundin diese Leidenschaft mit mir teilt habe ich auch keine scheu diese Leidenschaft auch meiner Putzfrau zu zeigen! Sie sagte mir auch das es toll ist das ich dazu stehe. Ich habe mal meine Putzfrau gefragt ob sie gerne Strümpfe bei der Arbeit trägt und die Überraschung war groß sie tat dies sogar mit strapsgürtel ich weiß nicht ob sie mich verführen wollte aber das hätte eh nicht geklappt.
 
So, hier mal was von mir:
Ich hatte mal einen freien Tag in der Schule, also lieh ich mir von meiner Mutter eine super elastische schwarze Strumpfhose und einen schönen schwarzen Badeanzug aus und trug die Teile den ganzen Tag. Super-schön!
Am frühen Nachmittag ging plötzlich die Eingangstür auf und mein Bruder kam rein. Ich bin gerade noch komplett unter die Bettdecke verschwunden und nur noch der Kopf schaute raus (denke ich). Ob er es gesehen hat kann ich nicht sagen, aber es war schon ein Kick! Irgendwie geil! ;-)

Vor einigen Jahren hatte ich wieder mal einen freien Tag und trug meine eigene Danskin-Strumpfhose sowie ein Langarm-Danskin-Trikot und genoss den Tag zuhause.
Plötzlich hörte ich die Türe und meine Frau wollte rein. :-O
Ich ließ aber den Schlüssel stecken, so konnte ich gerade noch schnell Kleidung tauschen und alles verräumen, allerdings musste meine Frau draußen warten und ich war in Erklärungsnot. Außerdem sah man an den Rückseiten der Arme starke Abdrücke der Ärmel des Trikots, was sie sicher auch sah. Ob sie es bemerkte?

Bin also nicht direkt erwischt worden, aber der Kick ist schon jedesmal da! :))

PS: Sie weiß noch nichts von meinen Schätzen, allerdings weiß sie: Strumpfhosen trage ich nur weil sie warm sind, wegen der Thrombosegefahr und auch weil ich das schöne Gefühl auf der Haut mag. Ist auch ok für sie. Nur in Strumpfhosen rumlaufen tue ich aber deswegen nicht, das wäre bestimmt zu viel. Alles Schritt für Schritt; im Frühjahr kommen dünnere und hautfarbene Strümpfe dran und irgendwann ist alles ganz normal. Ich bin zufrieden! :)
 
Erwischt: ist doch nur eine Frage der Definition. Wenn man es verheimlichen will wird man erwischt. Aber wenn man offen FSH trägt ist, es doch gewollt gesehen zu werden. Persönlich trage ich zu 90% FSH offen, ohne Socken. Ich denke schon das es öfters schon wahrgenommen wurde, nur erwarte ich keine Reaktion. Es lässt sich in der Umkleidekabine oder im Zug nicht verheimlichen, warum auch.
 
Das sehe ich genauso. Ich finde auch die Bezeichnung "erwischt" nicht so ganz richtig. Wer Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, tut nichts Verbotenes. Er kleidet sich vielleicht etwas anders als viele andere. Wer seine feinbestrumpften Knöchel unter Tarnsocken verbirgt, der wird niemandem auffallen. Ist es offen sichtbar, fällt es evtl. mal jemandem auf. Nur warum sollte der reagieren? Man sollte die Aufmerksamkeit nicht überschätzen.

Und mellamo: wieso machst du vor deiner Frau so ein Geheimnis daraus? Wenn sie es weiss, ersparst du dir solche Situationen.
 
Benno, ich bin ja dran es ihr häppchenweise beizubringen, wie oben schon angeführt. Überfallen will ich sie nicht, das kann zu Problemen führen. Nun ist es soweit akzeptiert, so lange Winter ist. Demnächst kommen hautfarbene ins Haus und häppchenweise meine Schätze als "Neueinkäufe". Somit ist dann alles offiziell im Besitz und der Übergang war langsam und schonend. Sehe absolut kein Problem dabei.
Der Kick des verbotenen (obwohl es wirklich nicht verboten ist, nur gesellschaftlich bei nicht offen denkenden Menschen problematisch) fehlt aber jetzt schon immer mehr, daher nimmt auch das Verlangen nach Tragen von Strumpfhosen ab. Auch irgendwie schade.

PS: das mit dem erwischt werden verstehe ich inzwischen genauso wie ihr. Ist doch etwas ganz normales und nichts illegales. Nur weil es bei manchen Menschen Kopfschütteln auslöst kann mir es doch egal sein. Man lebt für sich und nicht für andere. Und was andere denken, das wird man meist nicht erfahren. Also vollkommen egal.
Allerdings brauchte die Änderung der Sichtweise schon einige Monate, wobei auch meine Frau sehr hilfreich ist und war. Sie ist da viel offener als ich noch bin und früher war. Die Grenzen sind bei jedem nur im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
erwischt wurde ich grundsätzlich nicht meine freundin weis es und meine familie denen habe ich es gesagt was die leute in der öffentlichkeit sagen ist mir eigentlich volkommen egal.

LG Masura
 
Ich trage täglich Stützstrumpfhosen offen unter langer-, sowie im Sommer auch kurzer Hose.
Bei einem Arztbesuch verordnete mir der Doc ein Elektrokardiogramm. Beim Anlegen der Elektroden an den Fußgelenken bemerkte die Sprechstundenhilfe das ich Strumpfhosen trug. Auf meine verlegene Frage hin, ob ich sie ausziehen soll, verneinte sie; es würde auch so gehen. Also alles normal !
 
Ich würde es ganz reizend finden, erwischt zu werden! Ich vermeide es zwar Strumpfhosen in der Öffentlichkeit übermäßig sichtbar zu tragen, aber an habe ich fast immer eine!
Man geht zwar oft davon aus, was einem selbst gefällt ist auch das Interesse der Anderen…aber weit gefehlt. Meine Meinung ist, man sollte nicht damit provozieren – die Gesellschaft ist noch nicht soweit!
Was aber problemlos geht, Feinstrumpfhosen bei sportlichen Aktivitäten zu tragen (hautneutrale sollten es vielleicht schon sein), dafür interessiert sich wirklich keiner! Auf meinem Rennrad fahre ich in der Übergangszeit mit langer Laufhose und drunter ziehe ich eine hautfarbene Strumpfhose. Eigentlich kann man die Strumpfhose nur am Knöchel sehen und gelegentlich auch das Bündchen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute wirklich entdeckt haben, dass ich eine Feinstrumpfhose trage – Aber ich denke man bildet es sich nur ein. Ich selbst kann aus größerer Distanz nicht immer ausmachen ob „Frau“ Strumpfhose trägt!
Allerdings einmal hielt ich an einer Ampel, eine junge Frau hat neben mir gestanden, musterte meine Beine und lächelte dabei, dann schaute sie zu mir hoch, lächelte wieder und sprach mich an! Natürlich nicht bezüglich der Strumpfhose, aber mir schien als ob sie ein kurzes Gespräch suchte, um festzustellen was ich für einer bin…
Das tat mir irgendwie gut – war aber auch schon das einzige Erlebnis dieser Art!
Aber wovon ich träume: Ich wohne im Bereich einer Staatgrenze, deswegen wäre es möglich, dass der Zoll mich kontrolliert und eine nette Zollbeamte mich bitte, die Hose abzulegen…
Um ihr einen Schock zu ersparen würde ich sagen: „Ich hoffe Sie haben kein Problem damit, ich trage Damenunterwäsche...“.
 
ich trage beim Joggen öfters mal eine SH drunter, bisher hat es noch keiner bemerkt!
 
Kopfkino zu 99%

...Allerdings einmal hielt ich an einer Ampel, eine junge Frau hat neben mir gestanden, musterte meine Beine und lächelte dabei, dann schaute sie zu mir hoch, lächelte wieder und sprach mich an! Natürlich nicht bezüglich der Strumpfhose, aber mir schien als ob sie ein kurzes Gespräch suchte, um festzustellen was ich für einer bin...
Du trägst FSH sicher nur unter der Hose. Da kannst dir das gerne weiterhin so vorstellen, doch zu 99,99% ists Kopfkino, sich sowas zu denken. Mich hat bisher noch keiner in so angesprochen. Auch keine.
...Aber wovon ich träume: Ich wohne im Bereich einer Staatgrenze, deswegen wäre es möglich, dass der Zoll mich kontrolliert und eine nette Zollbeamte mich bitte, die Hose abzulegen…
Um ihr einen Schock zu ersparen würde ich sagen: „Ich hoffe Sie haben kein Problem damit, ich trage Damenunterwäsche...“.
Ein Problem hätte die gute Beamtin, wenn Du verbotene Sachen im BH-Körbchen schmuggelst. Sonst sind die recht robust. Oder was glaubst Du sehen die so tagtäglich?

Laß dich aber nicht davon abhalten, Dir sowas vorzustellen. Das Kopfkino hat sowieso selten Pause, erst mit der Zeit wirds stiller hinter der Stirn, wenn der Mut langsam wächst.
 
Du trägst FSH sicher nur unter der Hose. Da kannst dir das gerne weiterhin so vorstellen, doch zu 99,99% ists Kopfkino, sich sowas zu denken. Mich hat bisher noch keiner in so angesprochen. Auch keine.

Ich gebe Dir recht, es ist tatsächlich ein Phänomen dieses scheint weit verbreitet zu sein - man tut etwas "verbotenes" und man hat subjektiv (eigentlich eher auch objektiv) den Eindruck...man wird von jedem beobachtet!
Aber dieses eine Mal gehört nicht zu den 99,99%, wo sich etwas im Kopf abspielte.
Das rechte Pedal meines Rennrades hat genau im oberen Wendepunkt gestanden und die Strumpfhose war ca. 10 cm sichtbar!
Ihr gezielter Blick nach unten, dass Lächeln, der Blick zu mir...wieder das unbeschreibare Lächeln und das sie mich ansprach - eineindeutig!
Ich kann mich getäuscht haben, aber seit 28 Jahren trage ich Feinstrumpfhosen, dass war das einzige Erlebnis dieser Art.
Gönne es mir doch!
 
Es ist wirklich so. Weil viele meinen, etwas "Verbotenes" oder zumindest ungewöhnliches zu tun, meinen sie, jeder müsste es sofort sehen.

Dem ist aber nicht so. Seit über 20 Jahren trage ich Strumpfhosen oder Strümpfe. Und bisher habe ich nur zwei mal sichtbare Reaktionen erlebt. Einmal im Café wo ich von einer Gruppe vorübergehender Mädels hörte: guckt mal, der trägt Nylons. Und das andere Mal fielen einer Dame meine feinbestrumpften Knöchel auf als wir gemeinsam im Bahnabteil saßen. Sie schaute wiederholt hin und dann fragte sie mich. Nach meiner Antwort, daß ich Strumpfhosen tragen würde, haben wir uns darüber nett unterhalten.
Ich habe auch schon oft an kühleren Sommerabenden eine hautfarbene zur Shorts getragen und auch so in der Eisdiele oder im Biergarten gesessen und keine Reaktion bemerkt.

Also nicht verunsichern lassen. Außerdem es ist - wie gesagt - ja nichts Verbotenes.
 
Das spielt sich wahrscheinlich nur im "Kopfkino" ab.Aber außer zum Karneval in Köln vor einigen Jahren,habe ich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit noch nie offen getragen.(da bin ich ein kleiner Feigling)
@Benno: Ich kann mir gut vorstellen,das "hautfarbene" Strumpfhosen kaum bis gar nicht wahrgenommen werden,man sieht sie ja nicht unbedingt.Ich mag diese "Farbe" aber überhaupt nicht!

lg.
Jürgen
 
Ja, mich hat Jemand mal so "erwischt", aber es war mir egal.

Ich war mit dem Auto unterwegs und hatte die weibliche Seite in mir zum Ausdruck gebracht als vor mir die Trachtengruppe eine "allgemeine Fahrzeugkontrolle" machte und eben alle Autos, auch meines, anhielt und nach den Papieren fragte... er guckte, guckte nochmal...dann; das sind Sie ?? ich wollte gerade was sagen, was micht mit Sicherheit 500€ gekostet hätte, aber ich konnte es mir noch mal verkneifen...

Die Augen hättet Ihr mal sehen sollen: Kurzer Mini, Heels usw... und das im Cabrio...geil !

Aber es hat mich letztenendes nicht gestört, hab mich nur köstlich amüsiert...

lg
andrea
 
"Blank" gezogen...

...
Das rechte Pedal meines Rennrades hat genau im oberen Wendepunkt gestanden und die Strumpfhose war ca. 10 cm sichtbar!
...
Ahja, dann glaub ich das gerne. Hat vorher gefehlt in Deinem Bericht. Solange die Gute das Weiterfahrennicht vergaß.
FSH unter der Hose, da hat mich bisher noch keiner angesprochen. Ich im Rock, da warens die letzten 2 Jahre grad mal 3 Leutchen, die direkt fragten.
 
Zurück
Oben