So, hier mal was von mir:
Ich hatte mal einen freien Tag in der Schule, also lieh ich mir von meiner Mutter eine super elastische schwarze Strumpfhose und einen schönen schwarzen Badeanzug aus und trug die Teile den ganzen Tag. Super-schön!
Am frühen Nachmittag ging plötzlich die Eingangstür auf und mein Bruder kam rein. Ich bin gerade noch komplett unter die Bettdecke verschwunden und nur noch der Kopf schaute raus (denke ich). Ob er es gesehen hat kann ich nicht sagen, aber es war schon ein Kick! Irgendwie geil! ;-)
Vor einigen Jahren hatte ich wieder mal einen freien Tag und trug meine eigene Danskin-Strumpfhose sowie ein Langarm-Danskin-Trikot und genoss den Tag zuhause.
Plötzlich hörte ich die Türe und meine Frau wollte rein. :-O
Ich ließ aber den Schlüssel stecken, so konnte ich gerade noch schnell Kleidung tauschen und alles verräumen, allerdings musste meine Frau draußen warten und ich war in Erklärungsnot. Außerdem sah man an den Rückseiten der Arme starke Abdrücke der Ärmel des Trikots, was sie sicher auch sah. Ob sie es bemerkte?
Bin also nicht direkt erwischt worden, aber der Kick ist schon jedesmal da!
)
PS: Sie weiß noch nichts von meinen Schätzen, allerdings weiß sie: Strumpfhosen trage ich nur weil sie warm sind, wegen der Thrombosegefahr und auch weil ich das schöne Gefühl auf der Haut mag. Ist auch ok für sie. Nur in Strumpfhosen rumlaufen tue ich aber deswegen nicht, das wäre bestimmt zu viel. Alles Schritt für Schritt; im Frühjahr kommen dünnere und hautfarbene Strümpfe dran und irgendwann ist alles ganz normal. Ich bin zufrieden!