Erwischt

Hallo Shorty!
Deine tolle Freundin ist dann wirklich toll! Ich habe auch einige "gute Freundinnen",die über mich Bescheid wissen,die meisten davon,tragen nur selten oder gar keine Strumpfhosen.Mit ihnen kann ich trotzdem richtig gut darüber reden.Meine "beste Werksfreundin" sagte mir mal,wenn sie mal eine braucht,holt sie sich einen Tip von mir.Sie gab zu,das ich mehr Ahnung von Strumpfhosen habe als sie selber!
LG.Jürgen
 
Hi
Vor zwei Jahren musste ich aufgrund sehr starken Nebel bei guten Bekannten übernachten. Ich habe im Arbeitszimmer auf einem Sofa geschlafen, da ich keine Unterhose an hatte, habe ich die Strickstrumpfhose angelassen. Am nächsten Morgen würde ich früh wach weil ich auf die Toilette musste. Ich bin eben in T-Shirt und Strumpfhose aufs WC, da ich mich wieder hinlegen wollte. Als ich zurück ging hörte ich aus der Küche "Guten Morgen", da ich nicht unhöflich seinen wollte guckte ich um die Ecke und wünschte auch einen guten Morgen. Die Bekannten waren schon am Frühstücken und ich sollte mich dazu setzten, ich sagte das ich noch nicht richtig angezogen bin, sie darauf "macht nichts, wir auch noch nicht". Als ich dann in die Küche ging und sie die Strumpfhose sah sagte sie nur "ach deshalb hast du Gestern nicht gefroren" (wir hatten Gegrillt und das im Winter).
Sie wussten zwar das ich Strumpfhosen trage, haben es aber noch nie gesehen.
 
Gestern

Gestern habe ich beim shoppen mal schnell in ein neues Schuhgeschäft in unserer Nachbarstadt geschaut,und prompt fiel mir ein schönes paar schwarze Schuhe auf die mir spontan gefielen.Eine Verkäuferin (ca mitte 40) sprach mich darauf hin an und wollte diese Schuhe probieren.
Als sie mit den Schuhen kam und ich platz nahm viel mir ein das ich ja eine Strumpfhose anhatte.Was mich aber schnell beruhigte war das es eine relativ blickdichte SH war.Es war die neue Warm-Up 60 von Kunert.
Als ich meine Schuhe auszog sah und bemerkte sie die edlere Strumpfware an meinen Füßen,und sagte spontan das meine Strümpfe sehr edel wären.
Und dann fragte sie etwas leiser "ist das eine Strumpfhose?".Ich bejahte das und sie fand es einfach klasse und meinte zu dieser Jahreszeit das ideale Kleidungstück unter dünneren Hosen.
Sie wollte wissen welche SH das ist und meinte das sie ihr sehr gefiel und wohl auch mal testen würde.
Ich erklärte ihr dann nur noch das ich über die Herrenstrumpfhose von Wolford zum tragen von SH gekommen bin.Da diese nicht mehr hergestellt würden habe ich mich beraten lassen und mir wurde diese empfohlen.

Wir habe uns noch nett unterhalten,die Schuhe habe ich leider nicht gekauft da sie in meiner Größe zu klein ausfielen.


Viele Grüße
 
erwischt werden ist doch der kick.bei mir wars das erste mal mit 14 und der fsh von der mama die mich dann auch im bett damit erwischte.das nächste mal wars meine heutige frau und ich hatte beim schlafen auch noch komplette unterwäsche an.war schon peinlich.heute gibt es kein erwischen mehr sondern nur noch ein gesehen werden.ist aber trotzdem irgendwie aufregend.
 
Gestern bin ich wieder "erwischt" worden,als ich ein Hosenbein hochhob,und eine 60den Strumpfhose trug! Einer meiner "Putzfreundinnen",tat es allerdings vorher dasselbe.Vor und nach ihrer Arbeit trug Sie aber einen Rock.Wenn Sie sich aber umzieht,läßt Sie ihre Strumpfhose aber IMMER unter ihrer langen Arbeitshose an!
LG.
Jürgen
 
Ich habe neulich vom Arzt ein paar neue Einlagen verschrieben bekommen und wollte ein paar Tage später im Sanitätsfachhandel (war gerade eh in der Stadt) nur kurz einen Termin für die Anfertigung des Abdrucks vereinbaren. Die nette Dame im Laden (ca. Mitte 30) meinte, dass ich gleich hierbleiben könnte, um das sofort zu erledigen. Als sie dann sagte, dass ich doch schon mal die Schuhe und Strümpfe ausziehen solle, fiel mir ein, dass ich ja eine 40den Microfaser-Feinstrumpfhose anhatte. Als sie mit dem Karton kam mit dem Schaumstoff, wo man dann seine Füsse reinstellt, meinte ich, dass ich eine Strumpfhose anhätte und ob ich die anbehalten könne. Sie schaute sich meine bestrumpften Füsse an und sagte dann, dass die dünn genug wären und das schon OK wäre.
Ansonsten gab es keine Reaktion.
 
Heute habe ich mir in der Galeria Kaufhof eine Strickstrumpfhose der Firma oder Sorte Manguun gekauft. (Kannte ich nicht) Als ich an der Kasse stand,tippte mir jemand plötzlich auf die Schulter.Als ich mich umdrehte,sah ich eine Ex-Freundin von meinem besten Kumpel.Wir beiden sahen,was der andere jeweils kaufen wollte.Wieder auf der Straße sagte ich ihr,das die Strumpfhose für mich wäre,und das ich bei diesen Temperaturen GERNE Strumpfhosen unter langen Hosen trage,und das ich zuhause Strumpfhosen ohne Jeans am bequemsten finde.Sie erzählte mir dann,das sie auch eine Strumpfhose unter ihrer Jeans trägt,und das die neue Strumpfhose für sie wäre! Dann gingen wir noch Kaffee trinken,und verabredeten,das sie mich am Samstag besuchen kommt.Eine Jeans bräuchte ich über die Strumpfhose nicht anziehen,weil ihr Freund selber auch Strumpfhosen trägt!
LG.
Jürgen
 
erwischt weniger vor etwa 3 wochen waren meine frau und bei ihren eltern oben
karten spielen
ich hatte eine 20den strumpfhose an farbe hazel da meine schwigermutter immer neben mir sitzt und ich ein bein über das andere geschlagen hatte konnte man die strumpfhose
sehen und plötzlich fragte sie mich hast du noch so braune beine
ich sagte nein
sie fühlte an meinem bein und sagte das sind damenstrümpfe
ich sagte ja
sie warum trägste du damenstrümpfe
ich sagte weil es sich toll anfühlt
sie darauf das stimmt
dann noch die frage söckchen
ich nein
kniestrümpfe
nein strumpfhosen ich sagte ja
und sie meinte dann nur noch cool
ein tag später war ich aleine oben da sagte sie nur noch zu mir meinetwegen kannst du auch nur in strumphosen rumlaufen
lg c.j.
 
hm erwischt?
ne eigendlich nicht so wirklich
da ich probleme mit meinen beinen habe (venen)
hatte ich bei meiner arbeit als lkw fahrer wegen des langen sitzens und da es sommer war eine etwas dünnere
stützstrumpfhose mit einer 3/4 langen hose an.man sah eigendlich eine normale 20den sh.als stütz konnte man sie nicht erkennen.
also ich nun mit meinem lkw unterwegs alles war wunderschön BIS
ich eine polizei kontrolle bekam
shit dacht ich mir aber es half ja nun nichts ich mußte da durch
naja als dann der eine polizist dann an die fahrertür kam und diese dann aufmachte
(macht man halt damit man sich besser auseinander setzten kann.ist halt so üblich)
lief es mir den rücken runter
da ja im sitzen meine 3/4hose nur noch 1/2 war konnte man natürlich die untere beinhälfte sehen
und da es im sommer war und die sh lycra anteile haben glänzte sie natürlich auch ein wenig.was der polizist auch gleich sah
er fragte mich ob ich probleme mit den beinen habe oder ob ich eine macke habe
und lachte dabei
im selben augenblick war auch schon seine kollegin um die ecke gekommen und stand direkt neben ihn
na toll dachte ich was für ein schöner tag
die kollegin sagte gleich man sie haben ja eine sh an und grinste sich einen
aber als ich den beiden polizisten sagte warum ich eine anhabe und das es eine ssh ist
sagte die polizistin
ja das problem kennen ich.mein mann trägt auch welche er arbeitet in einer fabrik und steht den ganzen tag am band und hat abends immer schwere und müde beine
bis sich der kollege auch einmischte und meinte ich trage auch hin und wieder welche beim dienst wenn ich nur im auto unterwegs bin
ich dachte puh
doch nicht so schlimm
als sie mir dann auch noch sagten das sie des öfteren lkw fahrer anhalten und man bei ihnen unter der hose sh sehen kann da dachte ich mir gott sei gedankt
wir haben uns dann noch etwas unterhalten aber das thema sh war vom tisch
UND
bezahlen mußte ich dennoch
war etwas überladen:(

aber so richtig erwischt würde ich das nicht nennen
 
Oh, ich hoffe das ich nie erwischt werde!! Ganz besonderst nicht von meiner Frau, zumindest nicht bevor ich es ihr erzählt habe und sie keine Problem damit hat...
 
Oh, ich hoffe das ich nie erwischt werde!! Ganz besonderst nicht von meiner Frau, zumindest nicht bevor ich es ihr erzählt habe und sie keine Problem damit hat...

Je schneller Du es ihr erzählst, umso geringer ist die Gefahr, dass sie es vorher herausbekommt. Und egal wie sie dann damit umgeht, es wird für Euch beide angenehmer sein, wenn sie es von Dir erfährt, als auf irgendeine andere Art, denn dann steht an erster der Stelle der Vertrauensbruch zwischen Euch.

LG immerdoch
 
Oh, ich hoffe das ich nie erwischt werde!! Ganz besonderst nicht von meiner Frau, zumindest nicht bevor ich es ihr erzählt habe und sie keine Problem damit hat...

Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich es Dir wünschen, endlich erwischt zu werden.

Wie lange soll diese Heimlichtuerei denn noch weitergehen?

Suche das Gespräch mit Deiner Frau, je schneller desto besser.

lg
Satinlook
 
In der Umkleide ...

War vor 10 Tagen bei Clamotten&Anton hier in Flensdorf und habe mir ein paar neue Jeans zulegen wollen. Nachdem ich mir 2 Modelle ausgesucht hatte, begab ich mich in die mittlere von 3 Umkleidekabinen.
Nachdem ich mich gerade meiner Schuhe und Hose entledigt hatte und eine der neuen Jeans anprobieren wollte, riss eine Frau (ca. 45-50 Jahre) den Vorhang zur Seite und sagte: "Schatz, ich hab hier noch ..... :eek: - starrte mich dabei kurz von unten bis oben an - OH, Entschuldigung!"
Ich:"Bitte, kann passieren!"
Sie daraufhin gleich an die Kabine neben mir zu ihrem Mann, hab ich doch glatt die Kabine verwechselt! Ist ja auch schwer, 3 Kabinen auseinander zu halten. ;)

Wird sich der geneigte Leser nun fragen: "Ja und?!"
Nun ja, ich stand in einer bronzefarbenen, glänzenden FSH FANTASTIC 15DEN vor ihr und hatte gerade mal einen Fuß in das Hosenbein der Jeans gestellt. Da die Kabine hell erleuchtet war und der Abstand zwischen uns beiden, wenn auch nur kurz, maximal 60 cm betrug, konnte sie dies nicht übersehen haben.
Nachdem ich die Schrecksekunde überwunden hatte fragte ich mich kurz, wartest du jetzt bis sie weg sind?
Nee, also nun war es eigentlich egal, ich die neue Jeans fertig angezogen, Schuhe ausgelassen und vor die Kabine getreten, um mich im großen Spiegel zu betrachten, ob das neue Beinkleid auch wirklich sitzt (was sie aber nicht tat!).
Die Dame entschuldigte sich daraufhin nochmals und machte sich dann wieder daran, für ihren Mann neue Bekleidungsutensilien heranzuschaffen.
Im Nachhinein könnte man(n) sich fragen, ob sie
a) die Kabine tatsächlich verwechselt hat
b) sich ein Bild vom übrigen Besitzer/-in dieser unterm Vorhang herausschauenden feinbestrumpften Beine machen wollte
oder
c) sie sich an den feinbestrumpten Beinen orientierte, da ihr Mann ebenfalls FSH trug ;)

Na, ich fand es im Nachhinein jedenfalls nicht tragisch,
... solange nicht ein guter Bekannter oder Nachbar plötzlich den Vorhang wegzieht!

LG Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich

Na, ich fand es im Nachhinein jedenfalls nicht tragisch,
... solange nicht ein guter Bekannter oder Nachbar plötzlich den Vorhang wegzieht!

LG Kunerti

Auch wenn es viele anders sehen mögen, - daß wäre für mich der Super Gau und ich würde mir in diesem Moment eine Falltüre im Boden der Umkleidekabine wünschen :eek:

LG-Outing:D
 
Warum ?? Sie vermutete nur ihren Ehemann ebenfalls in Feinstrumpfhose hinter dem Vorhang. Es muß Dir nicht peinlich sein, eher der Dame, die ohne Vorwarnung den Vorhang aufgezogen hat. Ich fände nichts dabei.
Warum auch, ist doch das natürlichste der Welt. Mann trägt wie man sich fühlt.
 
Zurück
Oben