In der Umkleide ...
War vor 10 Tagen bei Clamotten&Anton hier in Flensdorf und habe mir ein paar neue Jeans zulegen wollen. Nachdem ich mir 2 Modelle ausgesucht hatte, begab ich mich in die mittlere von 3 Umkleidekabinen.
Nachdem ich mich gerade meiner Schuhe und Hose entledigt hatte und eine der neuen Jeans anprobieren wollte, riss eine Frau (ca. 45-50 Jahre) den Vorhang zur Seite und sagte: "Schatz, ich hab hier noch .....
- starrte mich dabei kurz von unten bis oben an - OH, Entschuldigung!"
Ich:"Bitte, kann passieren!"
Sie daraufhin gleich an die Kabine neben mir zu ihrem Mann, hab ich doch glatt die Kabine verwechselt! Ist ja auch schwer, 3 Kabinen auseinander zu halten.
Wird sich der geneigte Leser nun fragen: "Ja und?!"
Nun ja, ich stand in einer bronzefarbenen, glänzenden FSH FANTASTIC 15DEN vor ihr und hatte gerade mal einen Fuß in das Hosenbein der Jeans gestellt. Da die Kabine hell erleuchtet war und der Abstand zwischen uns beiden, wenn auch nur kurz, maximal 60 cm betrug, konnte sie dies nicht übersehen haben.
Nachdem ich die Schrecksekunde überwunden hatte fragte ich mich kurz, wartest du jetzt bis sie weg sind?
Nee, also nun war es eigentlich egal, ich die neue Jeans fertig angezogen, Schuhe ausgelassen und vor die Kabine getreten, um mich im großen Spiegel zu betrachten, ob das neue Beinkleid auch wirklich sitzt (was sie aber nicht tat!).
Die Dame entschuldigte sich daraufhin nochmals und machte sich dann wieder daran, für ihren Mann neue Bekleidungsutensilien heranzuschaffen.
Im Nachhinein könnte man(n) sich fragen, ob sie
a) die Kabine tatsächlich verwechselt hat
b) sich ein Bild vom übrigen Besitzer/-in dieser unterm Vorhang herausschauenden feinbestrumpften Beine machen wollte
oder
c) sie sich an den feinbestrumpten Beinen orientierte, da ihr Mann ebenfalls FSH trug
Na, ich fand es im Nachhinein jedenfalls nicht tragisch,
... solange nicht ein guter Bekannter oder Nachbar plötzlich den Vorhang wegzieht!
LG Kunerti