Erwischt

Ich bin gestern vom Einkaufen nach hause gekommen. und da ziehe ich öfters im Auto bevor ich losfahre, Kniestrümpfe an und ein Pumps. Oben normal als Mann. Dann Parkiere ich auf der seite des hauses wo ich Wohne und laufe einmal halb ums haus zum Eingang. Ich hab gerade den briefträger wegfahren sehen. da dachte ich mir, jetzt kommen sicher alle die Post abholen. :) Warten, schuhe wechseln? Nein, das will ich auch nicht, also los. Ums haus rum, Garten Tor rein, Post raus, die vier Stufen hoch, Türe geöffnet und schon kommt der ca 50 Jährige Bewohner von unten raus. Das ein älteres Ehepar. Ich stehe da, Meine normalen Schuhe in der hand und in der anderen die Post. Er hat sofort nach unten geschaut ob ich jetzt da ohne Schuhe stehe. :) Ich wahr ganz freundlich, hab mich für die Ansichtskartr bedanke, konnte zum Glück sofort ablenken. :) Es wahr mir egal, er hats sicher gesehn. Ich hatte ein schönen feinen vorne abgerundeten Pumps mit schleife vorne drauf und ein ca 5cm Absatz an.
Gruss Fabian

warum nur 1 Pumps? mit nur einen Pumps ist es ja noch kurioser als mit 2 Pumps an den Füssen,

lg nylon-ol

Natürich hatte ich 2 Pumps. So wie man das macht, an jedem Fuss ein Schuh! Das kommt halt so vom, ein paar Schuhe, ein Paar Wanderschuhe, ein paar Pumps und so schrieb ich halt, ich habe ein Pumps angezogen, ob jetzt korrekt oder nicht, verstehst Du?

Ja fast vor ein paar Tagen, wollte nur mal in mein Sportgeschäft (Stammkunde) was nachfragen. Da sagte der Verkäufer er hätte da ein paar tolle Laufschuhe. Ich hatte eine FSH unter meiner Hose und so wollte ich keine Schuhe anprobieren. Also mußte ich aufs Klo, phu.. nochmal Glück gehabt.:eek::eek:

Heute lasse ich mich absichtlich mit einer Strumpfhose "erwischen".Eine Cousine die von meiner Neigung weiß,will mich heute besuchen kommen.Ohne Strumpfhosen kennt sie mich gar nicht.Umgekehrt allerdings genauso_Ohne Strumpfhosen habe ich sie auch noch nie gesehen.
LG.Jürgen

Heute lasse ich mich absichtlich mit einer Strumpfhose "erwischen".Eine Cousine die von meiner Neigung weiß,will mich heute besuchen kommen.Ohne Strumpfhosen kennt sie mich gar nicht.Umgekehrt allerdings genauso_Ohne Strumpfhosen habe ich sie auch noch nie gesehen.
LG.Jürgen
Hallo Jürgen,
da bin ich aber schon gespannt auf den Bericht den du schreiben wirst,
wie deine Cousine reagiert hat.
Naja, eigentlich glaube ich, das die Reaktion nicht so groß ausfallen wird,
da Sie ja schon von deiner Vorliebe weist.
Aber das Kribbeln ist doch in einen drin. Wünsche dir bei deinen Vorhaben
alles Gute.

Hallo Shorty!
Es wird keine große Reaktion mit der Cousine (38) geben.Für uns ist es ganz normal,das wir uns in Strumpfhosen sehen.Es sei denn,jemand von uns hat eine besonders schöne an.Vor circa 5 Jahren,trug ich eine gemusterte,da sprachen wir kurz darüber,wo ich sie gekauft hatte,weil sie ihr gefiel,und sie sich diese auch kaufen wollte.Vor einer Woche hatte ich Besuch von einer guten Freundin,(32) die ebenfalls von meiner Sucht weiß.Sie selber mag nur ungerne Strumpfhosen anziehen,findet es aber toll,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe!
LG.Jürgen

Hallo Jürgen,
habe deinen Bericht eben nochmal durchgelesen und festgestellt, das ich ein Wort in deinen Bericht überlesen habe. *ohne*
Darum hatte ich gedacht, das Sie dich noch nicht mit Strumpfhose gesehen hat.
Dann ist es ja eine ganz andere Situation.
Ich finde es toll, wenn man jemanden kennt, mit den man über seine Vorlieben
reden kann. Bin ja ein wenig neidisch. *grins*
Dann man auch einen netten Gruß an deine Cousine!

Hallo, erwischt worden bin ich noch nie, denn das setzt nach meinem Verständnis voraus, dass man etwas Verbotenes gemacht hat oder machen wollte. Was aber ist Verbotenes daran, wenn ich gerne Strumpfhosen trage und das auch nicht verstecke ? Wenn mich jemand in dezenten, hautfarbenen, matten Strumpfhosen sieht, z.B. auf dem Fahrrad oder beim Laufsport, ist das für mich auch kein Erwischt werden, sondern meine Normalität, mit der ich nicht um jeden Preis auffallen will. Wenn ich mir ein paar schöne Feinstrumpfhosen von der Wäschleine im Nachbarsgarten holen würde, was ich natürlich nicht tue, dann könnte ich wohl erwischt werden. Aber die hier gestellte Frage deutet schon an, dass in dem Tragen einer Strumpfhose durch einen Mann eben doch ehr etwas verbotenes gesehen wird. Dem ist aber nicht so !

MfG (Summertime)

Aber die hier gestellte Frage deutet schon an, dass in dem Tragen einer Strumpfhose durch einen Mann eben doch ehr etwas verbotenes gesehen wird. Dem ist aber nicht so !

MfG (Summertime)

Sehe ich genauso, Summertime. In Deutschland kann jeder tragen was er möchte, solange es nicht gegen die guten Sitten verstösst.

Hallo, erwischt worden bin ich noch nie, denn das setzt nach meinem Verständnis voraus, dass man etwas Verbotenes gemacht hat oder machen wollte.

Nun ja, das ist allerdings eine ziemlich enge Auslegung eines im Grunde ganz harmlosen Wörtchens, das es in derart vielen Bedeutungsnuancen gibt, dass einem beinahe die Tränen kommen können angesichts einer solch strikten Eingrenzung.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht auf dem falschen Fuß erwischt, muss auch schnell weg, sonst erwische ich den Bus nicht mehr, und dann stehe ich so lange draußen in der Kälte, dass mich bestimmt wieder die Grippe erwischt. Schließlich will ich ja auch nicht, dass mich jemand mit einer roten Triefnase erwischt. Und immer erwische ich das kleinste Stück Kuchen. Oder ist das alles verboten? ;)

hallo...

also ich bin marco 30 jahre jung und trage seit meinem 16 lebensjahr nylons. meistens strumpfhosen aber auch halterlose und als ich so 16 war ganz am anfang also hat meine mutter mich erwischt als ich in ner strumpfhose auf dem bett lag ich versuchte noch so schnell wie möglich die bettdecke rüber zu ziehen aber ich glaube zu 99 prozent das sie es gesehen hat.
heute ist es mir egal ob und wer sieht das ich nylons trage stehe dazu und das sollte jeder ruhig ...also wünsche allen andern viel mut und lasst euch nicht unterkriegen...ihr tut damit ja niemandem damit weh

lng marco und sabrina

Hallo Shorty!
Es ist so gekommen,wie ich es vorhin beschrieben habe.Meine Cousine und ich,haben uns in Strumpfhosen gesehen,und nur kurz darüber gesprochen.Gestern schickte ich ihr eine SMS,wegen dem Strumpfhosen-Doppelpack von Tchibo,und sie erzählte mir,das es ein guter Tip von mir war! Sie zeigte mir,das sie 2 Doppelpackungen gekauft hatte,wovon sie mir eine Strumpfhose abgab.Ich hatte nur ein "DP" gekauft.
LG.Jürgen

Meine Mutter hat mich bei meinem ersten mal wo ich gerade Encased war erwischt da war ich 12 ist schon etwas länger her.:)

Hallo Jürgen,
so eine Cousine kann man sich nur wünschen.
Sehr lieb von ihr, das Sie dir eine Strumpfhose abgegeben hat.
Schön wenn man solch eine Verwandtschaft hat, mit der man über alles reden kann.
Ich habe eine ganz tolle Freundin, die auch alles weist, aber die selber keine Strumpfhosen trägt. Mit ihr kann ich auch über alles reden.

Zurück
Oben