Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Kaufland

he
ich war gestern auch in Kaufland und habe mir auch die Strichstrumpfhose für 1,99 gekauft.
der Korb stand mitten auf dem gang und so viel mein blick auch gleich auf die Stiefeletten die daneben waren
und so habe ich mir die gleich dort mal anprobiert.
das heißt meine Schuhe aus und Hose hoch schieben da ich eine schwarze Strumpfhose drunter hatte kein Problem.
nach dem ich an der Kasse bezahlt hatte bin ich zum Schließfach gegangen habe miene Sachen in meiner Tasche verstaut
und meine Schuhe die ich gen ganzen tag an hatte aus gezogen und mir die Stiefeletten angezogen und bin dann raus gestöckelt.
und ich glaube das viel gesehen haben das ich eine Strumpfhose an hatte und auch was für Schuhe ich an hatte aber sagen tun die wenigsten was.
die Frau die neben mir mit den Einkäufen scheinbar auf jemanden gewartet hatte fragte nur wie teuer die waren das sie schön aussehen .

die Frau die neben mir mit den Einkäufen scheinbar auf jemanden gewartet hatte fragte nur wie teuer die waren das sie schön aussehen .

Ohne ****** jetz ???

War gerade bei Rossmann und habe mir versuchsweise eine 100den Microfaserstrumpfhose in schwarz für 2,99 Euro gekauft.Trage sie jetzt zusammen mit Jeansrock und T-Shirt.Bin sehr überrascht und zwar positiv.Blickdicht ist sie nicht ganz(wollte ich auch nicht).Ansonsten wunderbar weich und angenehm zu tragen,rutscht nicht.Ich fühle mich echt wohl damit! PS.:Die Dame an der Kasse fragte mich noch,ob ich nen Kassenbon haben möchte.Ich:"Nö,die wird mir schon passen!" Sie:"Dann is ja gut!"

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe es SH zu kaufen. Eine Party für sich. Ich gehe nur ins Fachgeschäft. Ich liebe es mit dem FACHPERSONAL über meine Beine und über FSH und Strümpfe zu plaudern. Was passt und warum, wie sieht das am bein aus, welche Farbe zu meinen Kleidern.

Trau aber keiner Verkäuferin, die nicht selber FSH trägt!!

Stimmt! Strumpfstand in der Gallerie Roter Turm in Chemnitz ist ein gutes Beispiel.Die Damen sind immer bestrumpft und auch als Mann kriegste ne 1a Fachberatung!

:pIch kaufe in jedem Laden Fsh und frage auch Verkäuferin
nach Größe und Stärke.

Ich wurde ausgelacht und um 4 Euro betrogen beim Lidl. Hast also glück gehabt mit der in Tübingen.

Wie schon vorher von mir geschrieben, ich kaufe meine fsh nur bei C & A und dann nur Stützstrumpfhosen. Alles andere kann man bei meiner Figur vergessen.

Ích gehe in Berlin Meistens in Galeia Kaufhof meine Strumpfhosen Kaufen,
Jetzt habe ich auch einen Kleinen Laden in Weißensee Gefunden der meine
Sorte Falke 15 Den für 8€an mich Verkauft wo sie sonnst 10€ Kosten.

Ich schätze mal weil ich dort auch für mich Damen Slips Kaufe weil
ich dort ein sehr Gutes Sortiment haben & Quallität.

Beratung ist Super und keine Probleme wenn ich sie dort an Probiere da
hatte die Verkäuferin mich sehr gut Beraten sie ist so ca. 50 Jahre Alt.

Leider hatte ich im C&A das Problem das ich dort als Mann keine Damen Slips Probieren sollte weil sie vorn Beulen bekommen hat mir die Verkäuferin gesagt als sie sah das ich in die Gadrobe mit fden Artikeln ging.

Es Heißt also für mich C&A wen Möglich für solche Artikel Meiden.
Bei Hunkemöller gibt es auch keine Probleme.

Bis dann Chris

Ich stand heute morgen an der Kasse bei Aldi um mir die Klimastrumpfhose 60 den zu kaufen.
Bei der Gelegenheit habe ich noch eine paar Lebensmittel und Drogerieartikeleingepackt.
Als ich die Sachen alle aufs Band gelegt hatte, fiel der jungen Verkäuferin auf, das von einem Artikel die Verpackung beschädigt war. Sie fragte mich, ob ich mir nicht aus dem Regal einen neuen Artikel holen wollte, das machte ich auch dann.
In der Zwischenzeit hatte Sie meine andere Artikel samt Strumpfhosen schon gescannt und in den Wagen gelegt. Fand ich ja wirklich nett. So fing der morgen gut an.

Hallo!

Der Schöne ist ja, das Du mit Ehrlichkeit am meisten punktest. So halte ich
es auch, wenn ich etwas aus der Damenabteilung ergattere. Bist Du
verklemmt und versuchst es zu überspielen, merken das andere. Wenns nach
mir ginge, gäbe es keine Abteilungen mehr, aber naja... is halt so ne? ;)

Hallo.
Meine Erfahrungen beim Kaufen von Strumpfhosen, Schuhen oder auch Damenwäsche sind sehr unterschiedlich. Ich empfinde dabei noch immer eine gewisse Aufregung beim Aussuchen und bezahlen.
Ich versuche mir vorzustellen was sich die Passanten und Verkäuferinnen dabei denken. Ich glaube mittlerweile, dass es den Passanten relativ egal ist, und die Verkäuferinnen wollen verkaufen und freuen sich über jeden Kunden. Direkt von einer Verkäuferinn habe ich mich bisher nicht beraten lassen. Vielleicht bald...
LG

Galleria Kaufhof

Hier in Chemnitz heute/Fuer Fasching Robin Hood Kostuem mit Strumpfhose und das man/n/ diese im Erdgeschoss erwerben kann Fand ich nett und selbstverstaendlich.

Heute beim einkaufen u.a. ne SH hatte die Kundin, die vor mir dran war einen komischen Gesichtsausdruck.:eek:
Als wenn sie sagen wollte, dass es Frauensache sei.
Ich weiss nich......

Zurück
Oben