Also mir (m) macht es große Spaß FSH zu kaufen - ich habe das Gefühl, dass es den Verkäuferinnen peinlicher ist, als einem selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe das Gefühl, dass es den Verkäuferinnen peinlicher ist, als einem selbst.
Wie kommst Du denn zu dieser Aussage?
Die Verkäuferinnen wollen, wie der Name schon sagt, verkaufen.
An wen ist ihnen dabei ziemlich schnuppe.
lg
Satinlook
Lange Jahre sein Geheimnis mit sich zu schleppen ist einfach nur grausam.
Gruß an Alle
Harry
...hoffentlich hat er sich von dem Schock erholt...aber mal eine Frage...steht auf deiner "Visitenkarte" auch die Adresse unseres Forums drauf...wäre als Werbung keine schlechte Möglichkeit es bekannter zu machen...Nachdem ich meinen Einkauf ins Auto gebracht habe, bin ich noch mal rein und habe ihm "Heelys Visitenkarte" in die Hand gedrückt.
Sein Gesicht hättet ihr sehen müssen... Ich war ja in Zivil.
bin ich noch mal rein und habe ihm "Heelys Visitenkarte" in die Hand gedrückt.
Sein Gesicht hättet ihr sehen müssen... Ich war ja in Zivil.
LG Heely
...in Chemnitz.Als die Dame an der Kasse wegen einpacken fragte,sagte ich:"Nö,die ziehe ich sowieso gleich an!".Keine Reaktion.Bei uns im Kaufland gabs heute Strickstrumpfhosen für 1,99€. Es standen mehrere junge Frauen an der Box und haben gleich mehrere genommen. Ich hab mir eine braune und eine blaue rausgesucht. An der Kasse hat mich die junge Kassiererin noch gefragt ob sie die extra einpacken soll was ich bejaht habe.Also alles kein Problem.